Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc (erledigt)

      Papierkorb für Cuneros 4 Misc (erledigt)
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed Pullerjan´s Investment Bank 1,25% je Woche ( 200% Gewinn )

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 10. September 2020 19:30

      Pullerjan´s Investment Bank 1,25% je Woche ( 200% Gewinn )

      IIIKOCMOCIII
      am 16.02.2019 12:42
      von  IIIKOCMOCIII  am
      hey
      wollte mal fragen ob ich mir noch 100 anteile im pool 2 kaufen kann? So wie ich das verstanden habe kann man nur 100 anteile kaufen im pool 2. Denn ich habe schon 400 in pool 1. wenn ja dann sende ich die cuneras nach der zusage.
      Mfg KOCMOC
      0
      0
      post image

      Pullerjan´s Investment Bank 1,25% je Woche ( 200% Gewinn )

      Maru
      am 16.02.2019 12:54
      von  Maru  am
      ich würde 100 Anteile nehmen Pool2
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Pullerjan´s Investment Bank 1,25% je Woche ( 200% Gewinn )

      Pullerjan
      am 16.02.2019 13:55
      von  Pullerjan  am
      Wenn du im Pool 1 schon was hast, kannst du im Pool 2 trotzdem 100 Anteile bekommen.
      Pool 2 ist mit 100 Anteil je User begrenzt, um jedem die Möglichkeit eines Investment zu geben.
      Wenn Ihr im Pool 2 Anteile haben wollte dann sendet mir die Cuneros und ich trage euch ein.

      Und wenn du willst , kannst du auch die Anteile von anderen kaufen! Nicht bei mir, aber bei dem anderen. Den Preis müsst Ihr selber dann festlegen. Ich brauche dann nur die Info wer die Ausschüttung dann erhält.

      Wenn noch Fragen sind, dann fragt^^ 😉
      0
      0

      Cuneros Premium GS direkt auf Shimlyworld kaufen! <>post image<>Wetten auf Shimlyworld

      Pullerjan´s Investment Bank 1,25% je Woche ( 200% Gewinn )

      Maru
      am 16.02.2019 14:10
      von  Maru  am
      Pool 1 geht da auch noch was oder ist da schon voll


      100k für Pool2 sind überwiesen 😉
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Pullerjan´s Investment Bank 1,25% je Woche ( 200% Gewinn )

      Maru
      am 16.02.2019 14:26
      von  Maru  am
      Dann melde ich mich mal an für Pool 1
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Pullerjan´s Investment Bank 1,25% je Woche ( 200% Gewinn )

      crypt0n
      am 16.02.2019 14:59
      von  crypt0n  am
      Nehme 100 Anteile an Pool2. Cuneros sind bei dir 🙂
      0
      0

      Pullerjan´s Investment Bank 1,25% je Woche ( 200% Gewinn )

      bewegendes4u
      am 16.02.2019 15:08
      von  bewegendes4u  am
      19Christian92

      Ich habe den Thread mal in "Cuneros Verleih" geschoben - da es ja genau das ist.

      Damit möchte ich dich, Pullerjan und alle Interessenten, auch bitten, ab sofort für alle zukünftigen Investments hier die entsprechenden Regeln zu beachten.

      An dieser Stelle erinnere ich an diesen Beitrag. Ich hoffe doch sehr, dass er zur Kenntnis genommen imd danach gehandelt wird
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Pullerjan´s Investment Bank 1,25% je Woche ( 200% Gewinn )

      IIIKOCMOCIII
      am 16.02.2019 16:07
      von  IIIKOCMOCIII  am
      cuneras bei dir für 100 anteile in pool 2
      0
      0
      post image

      Pullerjan´s Investment Bank 1,25% je Woche ( 200% Gewinn )

      Pullerjan
      am 16.02.2019 16:38
      von  Pullerjan  am
      @IIIKOCMOCIII und
      @crypton

      Ihr habt PN von mir!

      ---------------------------------
      Edit: Beiträge zusammengeführt
      ---------------------------------
      Zitat von: bewegendes4u am Heute um 15:08:10

      An dieser Stelle erinnere ich an diesen Beitrag. Ich hoffe doch sehr, dass er zur Kenntnis genommen imd danach gehandelt wird


      Wenn du wegen der Verifizierung das hier nochmal hinweist, ja da halte ich mich an die Regeln. Nicht Verifizierte User bekommen keine Anteile in diesem Thread.

      Regeln sind Regeln.
      Wobei mir sich einfach die Frage stellt ob es nicht jedem , ob verifiziert oder nicht, völlig sich selbst überlassen bleiben sollte zu entscheiden ob er Cuneros weggeben will oder nicht.
      Zumal ich als " Leiher " ja Verifiziert bin, und es dem Nichtverifizierten User " Verleiher " trotzdem nicht gestattet ist die Cuneros, die er bekommen hat durch Aktivität auf diesem Board, in Anleihen oder Ähnliches zu stecken!

      0
      0

      Cuneros Premium GS direkt auf Shimlyworld kaufen! <>post image<>Wetten auf Shimlyworld

      Pullerjan´s Investment Bank 1,25% je Woche ( 200% Gewinn )

      bewegendes4u
      am 16.02.2019 17:55
      von  bewegendes4u  am
      Pullerjan

      @IIIKOCMOCIII

      Werde deinen Nick jetzt eintragen.

      Alle User die bisher Investiert haben, ob Verifiziert oder nicht, können das Angebot weiter nutzen. Nur NEUE Investitionen gehen nach der geltenden Regel.

      War mir vorher auch nicht bewusst, aber werde ich so im Forum auch akzeptieren.

      Das beinhaltet alle Ausgaben von Investments, die nach dem Verschieben in den Bereich "Verleihe Cuneros" fallen. Das obige Zitat und dessen Investment lagen nur 5 Stunden auseinander.

      Für die Zukunft bitte ich Dich nun darum, Dich an die Regeln zu halten (freundlicher Hinweis).

      Zu Deinem letzten Post:

      Wobei mir sich einfach die Frage stellt ob es nicht jedem , ob verifiziert oder nicht, völlig sich selbst überlassen bleiben sollte zu entscheiden ob er Cuneros weggeben will oder nicht.

      An dieser Stelle ein ganz klares nein. Dieses bitte ohne Diskussion. Die Regeln kommen nicht von mir. Ich sehe zu, dass sie Beachtung finden und reagiere entsprechend.
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Pullerjan´s Investment Bank 1,25% je Woche ( 200% Gewinn )

      Pullerjan
      am 16.02.2019 18:01
      von  Pullerjan  am
      bewegendes4u

      Das beinhaltet alle Ausgaben von Investments, die nach dem Verschieben in den Bereich "Verleihe Cuneros" fallen. Das obige Zitat und dessen Investment lagen nur 5 Stunden auseinander.

      Für die Zukunft bitte ich Dich nun darum, Dich an die Regeln zu halten (freundlicher Hinweis).

      Ah. Der User hatte mir schon lange Vorher die Cuneros gesendet und ich hatte Ihn erst als JonDoe in der Liste, da er hier im Forum zu der Zeit nicht posten konnte.
      Ich habe lediglich seinen Nick nachgetragen als er wieder posten konnte.Ich halte mich an die Regeln! 😉
      Und ich sag ja nix gegen die Regeln!! Ich versteh sie nur nicht ganz!

      Und ich denke ist nun genug Offtopic. Back to Start^^ ;D
      0
      0

      Cuneros Premium GS direkt auf Shimlyworld kaufen! <>post image<>Wetten auf Shimlyworld

      Pullerjan´s Investment Bank 1,25% je Woche ( 200% Gewinn )

      Avatar
      am 17.02.2019 08:47
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Moin,
      von mir kamen eben 100k für 100 Anteile aus dem Pool 2 😉
      0
      0

      Pullerjan´s Investment Bank 1,25% je Woche ( 200% Gewinn )

      martinius
      am 17.02.2019 12:29
      von  martinius  am
      ich hab dir nochmal für 26 Anteile geschickt
      0
      0
      post image
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner