Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Programmierung

      Biete deine Programmierdienste gegen Cuneros an oder suche Programmierer, die du mit Cuneros bezahlst

      Programmierer für langfristige zusammenarbeit

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 13. Oktober 2019 22:46

      Programmierer für langfristige zusammenarbeit

      MarcCHM
      am 10.03.2019 17:27
      von  MarcCHM  am
      Moin,

      ich bin selbstständig und würde gerne den Internetbereich abgeben. Suche deshalb eine persönliche zusammenarbeit.

      Es müssten neue Projekte umgesetzt werden. Mir ist auch wichtig, das es gemeinsam Spaß macht zu arbeiten.

      Wenn du auch Erfahrung im Bereich Online-Marketing hast, wäre es prima. Vielleicht könnten wir auch ein kleines Team aufbauen.

      Bei Interesse einfach hier mal reinschreiben.

      Marc
      0
      0

      Programmierer für langfristige zusammenarbeit

      gollaff
      am 28.06.2019 12:43
      von  gollaff  am
      Hi Marc!

      Ist das Thema noch aktuell? Wenn ja, schick mir doch mal ein paar weitere Informationen (was sind das für Projekte, zeitlicher Rahmen, wie soll die Zusammenarbeit aussehen) per PN, ich wäre interessiert 🙂

      Kurz zu mir: Ich bin aus Wien und schreibe aktuell an meiner Masterarbeit für mein Informatik-Studium und suche eine Arbeit für nebenbei bzw. gerne auch danach. Ich habe bereits mehrere Jahre Vollzeit als Software-Entwickler gearbeitet und bin außerdem seit Jahren mit ein paar eigenen Webprojekten im Online-Marketing selbstständig. Mehr Details dann gerne persönlich.

      lg Christoph
      0
      0
      Nebenverdienst von zu Hause - Geld durch Umfragen, Paidmailer, uvm. - Bingo!

      Programmierer für langfristige zusammenarbeit

      +Daniel
      am 02.07.2019 08:45
      von  +Daniel  am
      Hallo zusammen,

      falls ihr etwas gemeinsam im Team aufbauen wollt, schließe ich mich gerne an!

      Zu mir: Ich bin auch bereits seit mehreren Jahren Vollzeit als Full-Stack Entwickler tätig und bin auf der Suche nach kleinen Projekten mit Anderen für nebenbei.

      Viele Grüße
      Daniel
      0
      0

      Programmierer für langfristige zusammenarbeit

      Avatar
      am 13.10.2019 22:46
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      klingt alles interessant habt ihr paar referenzen das man sich die erstellten projekte mal ansehen kann?

      ich bin auch auf der suche nach einem festen partner der den programmier-part übernimmt und ich die verwaltung und den background...
      0
      0

      Taschenrechner