Benachrichtigung Gerade eben.

      Prodigy-Sänger Keith Flint gestorben

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. Juli 2019 16:01

      Prodigy-Sänger Keith Flint gestorben

      zruF
      am 05.03.2019 09:26
      von  zruF  am
      Mich hat die Nachricht auch ziemlich geschockt. Die Band hat definitiv einen Teil meiner Jugend ausgemacht. Ich durfte sie sogar 2 mal live erleben. Ich hab kaum eine bessere Stimmung bei einem Konzert erlebt! :(
      0
      0

      Prodigy-Sänger Keith Flint gestorben

      tripleeight
      am 05.03.2019 11:27
      von  tripleeight  am
      Die Abstürze und folgenden Suizide gehören im Musikgeschäft ja dazu... teils ist es bei dem vorherrschenden Drogenkonsum (inkl. Alkohol und Zigaretten) eher ein Wunder wie lange so mancher Musiker durchhält.

      Ich habe früher auch einiges von Prodigy gehört, aber ehrlich gesagt bewegt mich die Nachricht genau so wenig wie die vom Tode von Luke Perry (?) von 90210.
      0
      0
      post image

      Prodigy-Sänger Keith Flint gestorben

      BlackBioX
      am 05.03.2019 11:38
      von  BlackBioX  am
      Bin wahrscheinlich zu Jung ich kann mit Prodigy o Luke Perry Null anfang ..Aber definitiv zu früh Verstorben und mein Beileid an alle Fans die Trauern.
      0
      0

      Prodigy-Sänger Keith Flint gestorben

      locke061167
      am 08.03.2019 20:47
      von  locke061167  am
      So ist der Lauf der Zeit, irgendwann ist jeder dran. Klar bedauerlich für die die jemanden "vergöttern" aber halt nicht zu ändern.
      0
      0
      Mfg
      locke

      Prodigy-Sänger Keith Flint gestorben

      Tilli84
      am 20.04.2019 13:15
      von  Tilli84  am
      Rest in Peace

      Auch wenn ich bis auf Firestarter nichts mit der Band an sich zu tun hatte, finde ich es immer tragisch, wenn es medial stimmt, dass alles eher nach "Suizid" aussieht.

      0
      0
      Hier kannst Du Cuneros/Klammlose/Primera tauschen und kaufen
      https://www.4credits.de/&refid=17

      Prodigy-Sänger Keith Flint gestorben

      snoopy
      am 21.07.2019 16:01
      von  snoopy  am
      ui das hab isch erst jetzt gelesen traurig
      0
      0

      Taschenrechner