Benachrichtigung Gerade eben.

      User helfen Usern (erledigt)

      Hier kommt alles rein was bei User helfen Usern als erledigt gilt

      Probleme mit dem 2FA

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 7. Juli 2019 19:54

      Probleme mit dem 2FA

      Cashlist
      am 23.03.2019 15:08
      von  Cashlist  am
      Hallo ich wollte mich eben beider 2FA Anmelden aber ich habe folgendes Problem.

      Wenn ich meine Zugangsadaten eingegeben habe und auf weiter klicke, komme ich zwar zum Eingabefeld des Tokens, aber ich kann denn Token nicht erzeugen, es kommt kein QR oder der gleichen.
      Siehe Anhang.

      Wie bekomme ich denn Token?

      Anhänge:

      Screenshot 2019-03-23 at 15.03.43.png : Importiert

      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      Probleme mit dem 2FA

      Cashlist
      am 23.03.2019 16:20
      von  Cashlist  am
      So schlau war ich ja schon beides am pc und smartphone versucht.

      Ich kann Google 2fa nicht verbinden. Kein qr sichtbar.

      Anhänge:

      Screenshot_20190323-161945_Chrome.jpg : Importiert

      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      Probleme mit dem 2FA

      Dark
      am 23.03.2019 19:22
      von  Dark  am
      Du brauchst das OriginalTeil, wo Du deine 2FA eingerichtet hast, ob über Smartphone oder WinAuth, denn nur da haste Dein MasterPW von Cuneros und nur da wird auch der jeweilige Token erzeugt, immer wieder aufs Neue.

      Ich musste das auch erst checken, den ich hab es vermasselt.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Probleme mit dem 2FA

      canson
      am 30.03.2019 11:35
      von  canson  am
      das gleiche Problem habe ich leider auch und ich habe es bis heute immernoch nicht gecheckt 🙂 das erste Token hatte bei mir sehr gut geklappt danach habe ich leider den Google Authenticator gelöscht und nochmals heruntergeladen jetzt geht es bei mir auch nicht mehr weiter :🙂
      0
      0
      post image post image

      Probleme mit dem 2FA

      Dark
      am 30.03.2019 11:41
      von  Dark  am
      canson, Du kannst ne Support machen, damit Dir die alte 2FA gelöscht wird, dann kannst es neu machen.
      Geht irgendwie übers verifizieren dann, das steht auf der Hauptseite unter Hilfe etwas weiter unten, da kannst Du das nachlesen. 🙂

      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Probleme mit dem 2FA

      Cashlist
      am 30.03.2019 12:18
      von  Cashlist  am
      canson

      das gleiche Problem habe ich leider auch.


      Nutze das gerät mit dem du das erstemal die 2FA gemacht hast. Oder als alternative: Zieh mit der Authentifizierung app um.

      Ich habe dir eine PN geschickt.
      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      Probleme mit dem 2FA

      Wanderfalke
      am 30.03.2019 13:26
      von  Wanderfalke  am
      Es geht auch ohne das entsprechende Gerät.
      Hat mal jemand diesen Text beachtet?

      Wiederherstellung
      Wenn du deine Geräte nicht dabei hast, kannst du dein Konto mit Hilfe dieser Backup Token erreichen.

      Setzt natürlich voraus, das man sich vor dem Schlamassel
      die Tokens zieht und sicher abspeichert / notiert.
      0
      0
      Gruß
      Wanderfalke

      Foren-Regeln | Wie funktioniert ...? | Kontakt zum Moderatoren-Team 

      post image

      Probleme mit dem 2FA

      Dark
      am 30.03.2019 18:46
      von  Dark  am
      tja Vögelchen, erst mal wissen, das man das auch machen hätte sollen.
      Den wenn man keine Ahnung hat bzw. noch nie mit so einer 2FA zu tun hatte wie ich, ist man dafür zu doof...obwohl ich mich sonst nicht doof anstelle am PC.
      Jetzt weiß ich das auch. :-\ 🙂
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Probleme mit dem 2FA

      Maru
      am 30.03.2019 21:27
      von  Maru  am
      Alles kann man doch nicht wissen, auch wenn man alles durchliest geht manches vorbei 🙂
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Taschenrechner