Benachrichtigung Gerade eben.

      Ref- und Werbersuche (erledigt)

      Hier kommen alle geschlossenen Themen aus den Bereich Ref- und Werbersuche rein
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed Probiere Ohne Risiko Tipo24 (ehemals xdoppler.de)

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 23. Mai 2020 09:36

      Probiere Ohne Risiko Tipo24 (ehemals xdoppler.de)

      am 20.09.2019 14:23
      von  larimar  am
      Hallo Jan..Bin jetzt auch angemeldet..Als larimar ID 422..

      Kannst du mich selbst als deinen Ref eingeben oder geht das nur über Support?
      0
      0
      Träume sind die Sonntage des Denkens..

      Probiere Ohne Risiko Tipo24 (ehemals xdoppler.de)

      am 22.09.2019 18:01
      von  larimar  am
      Hallo Jan..Du bist seit eben als mein Werber eingetragen..🙂
      0
      0
      Träume sind die Sonntage des Denkens..

      Probiere Ohne Risiko Tipo24 (ehemals xdoppler.de)

      am 23.09.2019 11:02
      von  KleinerGremlin  am
      So hat auch bei mir geklappt nach 2 versuchen 🙂 ID:421 ansonsten PN auf Shimlyworld beachten 😆
      0
      0

      Probiere Ohne Risiko Tipo24 (ehemals xdoppler.de)

      am 20.10.2019 20:13
      von  artur1  am
      meine id ist 447. 😉
      (artur1)
      0
      0

      Probiere Ohne Risiko Tipo24 (ehemals xdoppler.de)

      am 28.04.2020 20:22
      von  kai74  am
      die seite war mal besser.
      da meine positionen seit monaten nicht mehr steigen habe ich den admin angeschrieben und eine nicht gerade schöne antwort bekommen.

      Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hallo support

      [h5]von: Administrator (4)28.04.2020 - 12:24 Uhr[/h5]vom Team gelöscht


      Von: kai1974 am: 27.04.2020 - 20:31 Uhr
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      ich mache meine klicks, und es tut sich nichts. noch immer dieselbe position. keine einzige gestiegen.

      und ich finde deine antwort eine frechheit, kein wunder das sich die meisten beschwerten in der box


      Von: Administrator am: 26.04.2020 - 19:38 Uhr
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      vom Team gelöscht



      Von: kai1974 am: 03.04.2020 - 19:26 Uhr
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      wann geht die förderung mal wieder vorwärts?????
      seit monaten ist dies mein stand:

      2.013.291 1 C 101 C 202 C Cuneros
      6.819 1.000.000.000 KL 1.000.000.000 KL 2.000.000.000 KL Klammlose
      4.746 100.000.000 KL 100.000.000 KL 200.000.000 KL Klammlose
      2.281.613 1.000.000 KL 100.000.000 KL 200.000.000 KL Klammlose


      Von: Administrator am: 26.11.2019 - 18:42 Uhr
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      vom Team gelöscht


      Von: kai1974 am: 26.11.2019 - 17:45 Uhr
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      hatte gefragt was mit dem 1.000.0000.000 lose doppler ist. ich habe dort welche drin, aber steige in den plätzen überhaupt nicht mehr. steht auch als inaktiv, aber weiß nicht ob da trotzdem lose einfließen.

      mfg


      Von: Administrator am: 25.11.2019 - 12:40 Uhr
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      vom Team gelöscht

      Edit by bastie: die privaten Antworten des Admins darfst du nicht ohne Erlaubnis veröffentlichen.

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 28. April 2020 21:23

      0
      0

      Probiere Ohne Risiko Tipo24 (ehemals xdoppler.de)

      am 28.04.2020 20:48
      von  larimar  am
      Dann hat sich ja auf der Seite im Bereich Höflichkeit und Überheblichkeit noch immer nichts verändert..
      0
      1
      Träume sind die Sonntage des Denkens..

      Probiere Ohne Risiko Tipo24 (ehemals xdoppler.de)

      am 21.05.2020 09:55
      von  BobBelcher  am
      Ich verlass mich nur noch auf die kleinen Seiten. ich weiß noch, wie da Projekt am Anfang als Revolution angekündigt wurde. Etwas noch nie dagewesenes. Besser als all die Klickseiten auf VMS Basis. Ehrlich gesagt...es ist einzigartig. In negativer Hinsicht. Das Vertrauen der User dürfte ganz unten sein. Deshalb zahlt auch keiner mehr ein und die Seite und der Doppler stagniert. Ich hatte nie großes Vertrauen in Doppler, weils immer eine hohe Beteiligung vorraussetzt. Dauerhaft.Stattdessen ist der Admin nun aktiv auf einer anderen Seite. Tipo24 liegt nahezu blank da. Zum Glück hab ich da nie so viel reingepumpt wie in andere Seiten. 

      P.S. Und da die Werbebannerportale teilweise auch nicht auszahlen und die Webseitenbetreiber deren Banner entfernen, gibts auch nicht mehr viel zu klicken. In absehbarer Zeit wird eine refinanzierung von Dopplern und anderen sehr schwierig werden und ich denke, der nächste große Knall liegt nicht weit entfernt.
      0
      1
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner