Benachrichtigung Gerade eben.

      User helfen Usern (erledigt)

      Hier kommt alles rein was bei User helfen Usern als erledigt gilt

      Premium Account Abo kündigen?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 30. März 2019 09:26

      Premium Account Abo kündigen?

      canson
      am 29.03.2019 07:42
      von  canson  am
      Hallo,

      ich möchte mein aktives Abo kündigen. Ich finde leider dazu die Einstellung nicht.
      Wo und wie kann ich mein Abo kündigen?
      Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.

      Liebe Grüsse


      0
      0
      post image post image

      Premium Account Abo kündigen?

      canson
      am 29.03.2019 09:18
      von  canson  am
      Ich finde leider den Button dafür nicht :(

      Anhänge:

      Premium Account.png : Importiert

      0
      0
      post image post image

      Premium Account Abo kündigen?

      canson
      am 29.03.2019 11:56
      von  canson  am
      @bewegendes4u das hatte ich auch paar mal versucht, aber leider nicht geklappt.
      Laut Wetti gibt es ein Button für die Abo Kündigung, aber ich habe den Button nirgendwo gefunden. :'(
      0
      0
      post image post image

      Premium Account Abo kündigen?

      bastie
      am 29.03.2019 17:28
      von  bastie  am
      Hi,
      wenn du ein premium abo hast, gibt es einen button. bist du sicher, dass du eines hast?

      edit: ja, hast du. ich suche den bug.

      edit2: Bug gefunden. Der Button wurde auf kleineren Bildschirmen nicht angezeigt
      Du solltest ihn nun sehen und betätigen können. Wenn du ungewollt Ausgaben hattest, melde dich, wir regulieren das gern.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Premium Account Abo kündigen?

      canson
      am 30.03.2019 09:17
      von  canson  am
      @Bastie vielen Dank es hat geklappt der Button für die Kündigung ist jetzt zu sehen (aber nur wenn man ein Abo hat)

      Liebe Grüsse
      0
      0
      post image post image

      Premium Account Abo kündigen?

      Maru
      am 30.03.2019 09:25
      von  Maru  am
      Neben Abonnement ist doch das Hackerl das muss man raus nehmen kann oder muss canson
      schönes Wochenende wünsche ich Dir
      Uhren umstellen nicht vergessen
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Premium Account Abo kündigen?

      canson
      am 30.03.2019 09:26
      von  canson  am
      Das Problem wurde gelöst ich schliesse das Thema. Vielen herzlichen Dank für die Hilfe

      Liebe Grüsse
      0
      0
      post image post image

      Taschenrechner