Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge (erledigt)

      alles was erledigt wurde kommt hier rein. Umgesetzt sowie abgelehnt

      Prefix in Farbe gestalten?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 1. Juli 2019 22:51

      Prefix in Farbe gestalten?

      pluto
      am 21.05.2019 17:19
      von  pluto  am

      Ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit bei der Erstellung
      eines Themas folgendes automatisch in Farbe darzustellen?

      FILTER

      (Verkaufe)[color=#000000], [/color](Pause)[color=#000000],[/color] (Closed),[color=#000000] [/color](Biete)[color=#008e02], [/color](Auktion)[color=#000000], [/color](Suche)[color=#000000], [/color]

      Ich finde gerade bei Cuneros Handel oder bei Cuneros 4 Credits ist das zur Zeit so unübersichtlich.

      Sieht man aber grün, weis man das dies aktiv ist.

      Es ist ein Vorschlag und hoffe er gefällt.

      LG pluto



      0
      0

      Prefix in Farbe gestalten?

      Dark
      am 21.05.2019 17:42
      von  Dark  am
      ja, damit hast Du recht pluto, gerade bei Cuneros4Credits muss man sehr genau gucken immer.

      Mit Deinen Farbvorschlägen würde alles besser erkennbar sein, vielleicht gefällt bastie der Vorschlag ja und er kann da was machen. 🙂
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Prefix in Farbe gestalten?

      Avatar
      am 21.05.2019 22:09
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Es wäre in der Tat eine Erleichterung. Aber ich meine in Erinnerung zu haben, das an anderer Stelle ein ähnliches Thema war. Es ging um die Grundsätzliche Trennung von "Verkaufe" und "Suche". In weit das nun im neuen Forum angedacht ist, ist mir derzeit nicht bekannt.
      0
      0

      Prefix in Farbe gestalten?

      pluto
      am 21.05.2019 22:37
      von  pluto  am
      Wenn ich mich erinnere, ging es um die Sortierung der aktiven und passiven Einträge.
      Zur Zeit ist ja alles gemischt und da dachte ich mir, durch etwas Farbe findet man leichter das gewünschte.
      0
      0

      Prefix in Farbe gestalten?

      19Christian92
      am 28.05.2019 10:10
      von  19Christian92  am
      Für mich wären beide Lösungen eine Option, würde mir wünschen das es zur Umsetzung kommt.
      Im Moment ist es in den relevanten Bereichen echt sehr unübersichtlich.
      Wobei ich persönlich glaube eher die Farben bevorzugen würde.
      0
      0
      Forum Regeln

      Prefix in Farbe gestalten?

      Moe2001
      am 28.05.2019 18:54
      von  Moe2001  am
      Ich finde es auch gut, man muss nur mit den Farben aufpassen, dass es dann nicht wie eine total übertrieben bunte Seite aus den Anfangszeiten des Internets aussieht 🙂
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Prefix in Farbe gestalten?

      pluto
      am 28.05.2019 19:33
      von  pluto  am


      Danke für die Umsetzung meiner Idee 😉
      0
      0

      Taschenrechner