Benachrichtigung Gerade eben.

      Gaming

      Diskussionen über Computer-, Video- und Onlinespiele

      Pokemon Go - Wer spielt es noch?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 16. Juli 2019 17:55

      Pokemon Go - Wer spielt es noch?

      19Christian92
      am 16.07.2019 17:05
      von  19Christian92  am
      Hat irgendwer von euch mal das "Harry Potter Go" gespielt, ist ja auch von Niantic 😆
      Habe dazu leider keinen im Bekanntenkreis den ich fragen könnte.

      Zu Pokemon Go waren ein paar Freunde letztens sogar bei diesem großen Treffen in Dortmund wo es irgendwelche speziellen Pokemons gab, die Fanbase gibt es immernoch 😆
      0
      0
      Forum Regeln

      Pokemon Go - Wer spielt es noch?

      rotherhund
      am 16.07.2019 17:14
      von  rotherhund  am
      jo, hab sie auf der strasse gesehen und meine tochter erzählte, es wären welche aus japan angereist,....
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Pokemon Go - Wer spielt es noch?

      Avatar
      am 16.07.2019 17:50
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ...und wenn ich bedenke, was das schon wieder für die Umwelt bedeutet, wird's mir schlecht. Zumal die Japaner im Heimatland der Pokémon ohnehin schon mehr Events haben, als wir hier jemals bekommen werden. ???

      0
      0

      Pokemon Go - Wer spielt es noch?

      19Christian92
      am 16.07.2019 17:55
      von  19Christian92  am
      Ja, aber es gibt halt nur 3 oder 4 dieser ganz großen Pokemon GO Events auf der Welt wenn ich es richtig im Kopf habe.
      Waren ja nicht nur Japanier, die dazu gekommen sind sondern aus der ganzen Welt. 😉
      0
      0
      Forum Regeln

      Taschenrechner