Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge (erledigt)

      alles was erledigt wurde kommt hier rein. Umgesetzt sowie abgelehnt

      Pn System

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 31. Mai 2019 16:31

      Pn System

      Avatar
      am 31.05.2019 15:36
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hi liebes cuneros-Team,

      ich hätte einen Wunsch, falls ich nicht zu blond bin und das Ganze schon iwie funktioniert.
      Bei den Pn sehe ich immer nur die Antworten, meine versendeten Pn sind nicht sichtbar. Ich würde aber gerne ( zB ) in einer längeren Diskussion per Pn, auch mal meine älteren Antworten nachlesen können, oder auch mal meine versendeten Pn kontrollieren. Ist dies umsetzbar oder ist es iwie schon möglich und ich habe es nur noch nicht entdeckt?

      LG Mafalda
      0
      0

      Pn System

      Avatar
      am 31.05.2019 15:43
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      oh super, danke schön 🙂 das ist mir entgangen, dass man da ein Häkchen setzen kann *ups

      dann kann der Fred geschlossen werden 😉
      0
      0

      Taschenrechner