Benachrichtigung Gerade eben.

      Passwort Datei aufgetaucht 773 Millionen Konten

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 8. Februar 2019 16:08

      Passwort Datei aufgetaucht 773 Millionen Konten

      X-Reaper
      am 08.01.2019 15:43
      von  X-Reaper  am



      Wie empfindet ihr den Datenskandal hier in Deutschland gerade, ich bin Echt Schockiert wie man eigentlich damit umgeht.

      Finde es Fragwürdig das ein Zeuge bitte Festgenommen wird, seid wann werden bitte Zeugen Verhaftet.

      Wärend der Normale Bürger alles und für jeden alle Offen Legen muss,
      das man unsere Adressdaten für wenig Geld bei den Meldeämter kaufen kanst ( Große Firmen kriegen billig preise )

      Haben Politiker und Stars wohl ein anderes Verständnis das ihre Daten mehr Wert sind ?
      0
      0
      post image4credits.de - günstig Cuneros kaufen!

      Passwort Datei aufgetaucht 773 Millionen Konten

      Josey1208
      am 09.01.2019 09:51
      von  Josey1208  am
      Ich persönlich finde es erschreckend, dass es ein 20-jähriger Schüler ohne große Vorkenntnisse schafft solche sensiblen Daten zu hacken.

      Was passiert denn dann erst, wenn ein professioneller Hacker aus Russland oder woher auch immer versucht noch brisantere Daten zu hacken?
      0
      0

      Passwort Datei aufgetaucht 773 Millionen Konten

      19Christian92
      am 09.01.2019 18:34
      von  19Christian92  am
      Naja, wenn man wirklich will kommt man einfach vmtl. einfach genug an entsprechende Programme, womit Datendiebstahl möglich ist.
      Da kommt noch dazu, dass es immernoch viele Menschen gibt, die im Internet sehr unachtsam sind und z.B. all möglichen Links in dubiosen Mails anklicken.
      0
      0
      Forum Regeln

      Passwort Datei aufgetaucht 773 Millionen Konten

      Josey1208
      am 09.01.2019 19:58
      von  Josey1208  am
      Ja das stimmt schon. Aber ich denke von Spitzenpolitikern kann oder sollte man erwarten, dass sie mit ihren Daten sorgsam umgehen.
      0
      0

      Passwort Datei aufgetaucht 773 Millionen Konten

      Tilli84
      am 09.01.2019 20:48
      von  Tilli84  am
      Es ist doch so, der Schüler ist ein Laie und hat nicht viel Fachwissen, um richtig gut zu hacken. Er hat ganz klar nur die Basics angewandt und ist damit bei vielen Politikern erfolgreich gewesen. Einiges hat er sich einfach auch nur zusammengesucht. Man darf also sagen, Politiker & Co waren zu naiv und ein dummer kleiner Jüngling hat es ausgenutzt.

      Für mehr Hacken bedarf es dann auch schon mehr Fachwissen. Ich finde das also mit dem aktuellen Infostand eher lächerlich, wie man offenbar sich so vorführen kann.

      Das Problem ist, dass so etwas natürlich politisch für die Wähler schon eine Bedeutung hat. Diese Menschen entscheiden darüber oder diskutieren gerne darüber, Bargeld abzuschaffen und finden Sorgen um "Datenklau" der Leute oder Überwachung etc teilweise übertrieben? Eben diese Leute, die selbst so doof sind sich selbst vor einem Hackerlaien zu schützen, weil sie selbst ein Leck aufzeigen?

      Wo Technik ist, versagt manchmal Sicherheit und es gibt halt auch Leute, die das nutzen werden. Deswegen finde ich viel der technologisierten Welt gar nicht so gut, wie manch ein anderer.
      0
      0
      Hier kannst Du Cuneros/Klammlose/Primera tauschen und kaufen
      https://www.4credits.de/&refid=17

      Passwort Datei aufgetaucht 773 Millionen Konten

      notte
      am 09.01.2019 22:03
      von  notte  am
      Der sogenannte Datenschutz ist doch nur auf dem Papier vorhanden. Ich bin selber als externer Dienstleister in einer großen Bundesbehörde unterwegs. Was ich da manchmal sehe wie sorglos damit umgegangen wird....Mit Krimineller Energie könnte ich das Leben von vielen Menschen von jetzt auf gleich auf dem Kopf stellen....und das ganz ohne Hackerwissen. ;D
      0
      0

      Passwort Datei aufgetaucht 773 Millionen Konten

      X-Reaper
      am 10.01.2019 14:52
      von  X-Reaper  am
      notte

      Der sogenannte Datenschutz ist doch nur auf dem Papier vorhanden. Ich bin selber als externer Dienstleister in einer großen Bundesbehörde unterwegs. Was ich da manchmal sehe wie sorglos damit umgegangen wird....Mit Krimineller Energie könnte ich das Leben von vielen Menschen von jetzt auf gleich auf dem Kopf stellen....und das ganz ohne Hackerwissen. ;D

      Behörden sind vom Datenschutz ja leider ausgenommen !

      Finde es eh Dreist das man von Datenschutzspricht und zeitgleich der Bund hin geht und alle Adressen der Bürger an Firmen Verkauft
      0
      0
      post image4credits.de - günstig Cuneros kaufen!

      Passwort Datei aufgetaucht 773 Millionen Konten

      plaudi
      am 10.01.2019 17:01
      von  plaudi  am
      Ich bin nicht davon überzeugt das er es aleine war.da hängen bestimmt noch ein auf zwei jungs mit drin.Find es aber jetzt auch nicht den mega skandal ganz ehrlich.Natürlich ist das keine feine sache.Was ich für den größeren skandal finde warum konnte man die daten nicht schnell aus dem netz nehmen😉 Auch der betreiber der vögelchen seite konnte die daten nicht sofort entfernen.

      lg
      0
      0
      Werber Los?Send ne Pn https://www.cuneros.de/nickpage/plaudi/

      Passwort Datei aufgetaucht 773 Millionen Konten

      X-Reaper
      am 10.01.2019 21:07
      von  X-Reaper  am
      Was auch Interessant ist wie schnell sie ihn gefasst haben,
      jeder Normale Bürger bekommt mach nur 14 Tagen einen Einstellungbescheid weil man keinen Täter Ermitteln konnte hier findet man ihn nach 2 Tagen.

      Das ist oft leider so das Opfer von Politik, Promi oder von Richter Familien da mehr Hilfe erfahren als der Normale Bürger.
      Musste ich aus eigener Erfahrung leider auch so bereichten, ich Zeige jemanden an der klar Eindeutig mit dem Acc zusammengeführt werden kann, es wurde eingestellt Täter nicht Ermittelbar mit den Derzeitigen Technick. Aber kaum macht er eine Falsch Anzeige ohne Zusammenhang wird man Vorgeladen ? Wie bitte! Habe Raus gefunden das sein Vater ein Richter ist oder war.
      0
      0
      post image4credits.de - günstig Cuneros kaufen!

      Passwort Datei aufgetaucht 773 Millionen Konten

      Netterstern
      am 13.01.2019 13:20
      von  Netterstern  am
      Wie schon erwähnt worden ist, kaum geht es den Politiker an den Kragen, schon ist der Täter nach 72 Stunden gefasst, und beim normale Bürger wird doch erst gar nichts gemacht, das füllt man sich doch Verarscht vor, jetzt mal ganz Ehrlich:-Wie schon erwähnt worden ist, kaum geht es den Politiker an den Kragen, schon ist der Täter nach 72 Stunden gefasst, und beim normale Bürger wird doch erst gar nichts gemacht, das füllt man sich doch Verarscht vor, jetzt mal ganz Ehrlich:-[
      0
      0

      Passwort Datei aufgetaucht 773 Millionen Konten

      Vancers
      am 17.01.2019 16:15
      von  Vancers  am
      Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

      Hallo Leute,

      möchte euch folgendes nicht vorenthalten: [url=http://Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht][/url]Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht


      Eventuell möchte der ein oder andere seine Passwörter und E-Mail Adresse prüfen.
      0
      0
      post image

      Passwort Datei aufgetaucht 773 Millionen Konten

      JeGi0605
      am 17.01.2019 16:22
      von  JeGi0605  am
      Habe schon getestet , meine Email war auch mit drin , aber mit einem alten Passwort.
      Ich ändere meine Passwörter regelmäßig.
      0
      0

      Passwort Datei aufgetaucht 773 Millionen Konten

      Netterstern
      am 17.01.2019 16:34
      von  Netterstern  am
      ein Altes Passwort von wir war auch drin..aber ich ändere sie Regelmassig
      0
      0

      Taschenrechner