Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge (erledigt)

      alles was erledigt wurde kommt hier rein. Umgesetzt sowie abgelehnt
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Oster-und-Heim-Event

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 9. April 2020 11:27

      Oster-und-Heim-Event

      Avatar
      am 08.04.2020 08:15
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      also ich finde die Sortierung übersichtlich, nach Farbe, wann es war, wer gewonnen hat, Telnehmer 10/10 und wenn die noch nicht voll sind startet das Rennen nicht..es sind meiner Meinung nach alle relevanten Informationen enthalten
      0
      0

      Oster-und-Heim-Event

      Josey1208
      am 08.04.2020 11:22
      von  Josey1208  am
      Also ich fände die Idee nicht schlecht, wäre übersichtlicher.
      0
      0

      Oster-und-Heim-Event

      Avatar
      am 08.04.2020 21:07
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Also ich wäre für 2 Tabellen. So, dass man sehen kann welche noch offen sind und welche schon vorbei sind. Ich habe inzwischen ziemlich viele Rennen gemacht da wirds dann unübersichtlich.
      0
      0

      Oster-und-Heim-Event

      Avatar
      am 08.04.2020 22:11
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wow bastie.

      Das hast du wirklich super hinbekommen. Echt spitze!!!
      0
      0

      Oster-und-Heim-Event

      Josey1208
      am 09.04.2020 10:33
      von  Josey1208  am
      Ich muss auch mal ein Lob da lassen.

      Super gelöst.
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner