Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      Oster-Event 2022

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 18. Dezember 2022 13:47

      Oster-Event 2022

      Moe2001
      am 09.04.2022 07:34

      von  Cuneros.de Administration  am
      Hallo zusammen,
      auch dieses Jahr findet wieder das Cuneros.de Oster-Event statt. Hier könnt ihr ab Samstag den 09.04.2022 – 08:00 Uhr bis zum Sonntag 24.04.2022 – 20:00 Uhr verschiedene Icons sammeln und tolle Preise gewinnen. Es wartet außerdem am Ende wieder ein Jackpot gefüllt mit Cuneros auf euch.

      Habt ihr alle Icons einer Sammlung gefunden, dann könnt ihr ein Rennen gegen 9 andere Cuneros-User bestreiten.
      Die Gegner werden euch automatisch vom System zugeteilt.

      Euer Rennen könnt ihr über den Button 'Zeige Rennen' als Aktion in den Renninstanzen starten.
      Die drei Erstplatzierten erhalten einen Preis. Bis auf das 6.te Event kann jedes Event mehrfach gestartet werden.

      Jedes Rennen benötigt eine kleine Startgebühr:
      Rennen rot: 20 Cuneros
      Rennen grün: 40 Cuneros
      Rennen blau: 60 Cuneros
      Rennen grau: 60 Cuneros
      Rennen lila: 80 Cuneros
      Rennen hellblau: 100 Cuneros


      Um am finalen Rennen teilnehmen zu können und die Chance auf den Jackpottgewinn zu erhalten, müsst ihr alle Icons der 6.ten Sammlung finden.

      Die Gegner sind hier alle anderen Cuneros-User, die es geschafft haben die 6.te Sammlung zu vervollständigen.

      Das finale Rennen findet einmalig am letzten Tag des Events statt.

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 9. April 2022 07:43

      0
      2

      Dies ist eine offizielle Antwort des Cuneros.de Admin-Teams

      Oster-Event 2022

      Josey1208
      am 09.04.2022 07:58
      von  Josey1208  am
      Supi, dass das Rennen schon um 8:00 Uhr startet.

      Ich wünsche allen viel Spaß und viel Glück bei der Suche.
      0
      0

      Oster-Event 2022

      zamexa
      am 09.04.2022 08:35
      von  zamexa  am
      Fein, fein, fein! 🤩

      Aber noch nix gefunden 😌.
      0
      0

      Oster-Event 2022

      mesca
      am 09.04.2022 08:56
      von  mesca  am
      Guten Morgen, und ich hab mich grad gewundert, warum da ein Schaf auftaucht. Dachte, dann schau mal ins Forum und siehe da - es gibt wieder ein Osterevent - vielen Dank dafür!
      0
      0

      Oster-Event 2022

      Laufsauri
      am 09.04.2022 09:17
      von  Laufsauri  am
      Ich bin grad über eine Karotte gestolpert und musste Mal nachlesen 🙂
      0
      0

      Oster-Event 2022

      Josey1208
      am 09.04.2022 10:23
      von  Josey1208  am
      Bei mir erscheint es auf der linken Seite auch nicht, aber wenn du ein Icon findest kommst du zur Eventseite.
      0
      0

      Oster-Event 2022

      Dark
      am 10.04.2022 16:23
      von  Dark  am
      Eine Frage bitte. Werden bei den Sammlungen auch noch die Preise hinzugefügt, was man jeweils bei welcher Sammlung gewinnen kann? Zusätzlich der JP Stand bei der hellblauen Sammlung?
      Sonst stand dies immer dabei.

      + Die Verlinkung beim Forenthread geht auf den Osterevent Thread vom letzten Jahr. 😉

      Edit: Danke fürs hinzufügen der Preise, die es zu gewinnen gibt.

      Zuletzt bearbeitet von: Dark am 11. April 2022 10:06

      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Oster-Event 2022

      zamexa
      am 11.04.2022 20:03
      von  zamexa  am
      Wäre schön, wenn noch 2 - 3 weitere User den Offenen Icon Handel nutzen würden.

      100 Cuneros sind ja nun kein Drama und es würde allen helfen.
      0
      0

      Oster-Event 2022

      Roxylein
      am 11.04.2022 20:10
      von  Roxylein  am
      Von Zeit zu Zeit werfe ich einen Blick in den offenen Icon Handel. Wer dort eine Suche einstellt, dem helfe ich auch gerne, wenn ich kann.
      0
      0

      Oster-Event 2022

      Josey1208
      am 11.04.2022 20:24
      von  Josey1208  am
      Habe auch schon einige Tauschangebote reingesetzt, bzw. Angebote angenommen.

      Ich denke es werden mit der Zeit noch mehr werden, es müssen ja erst mal Icons gesammelt werden.
      0
      0

      Oster-Event 2022

      zamexa
      am 12.04.2022 09:18
      von  zamexa  am
      Es sind einfach viel zu wenig Angebote!

      Ich setz ja schon wieder eins rein, aber was jetzt drin ist, such ich auch.

      Also wäre das Angebot breiter, wäre es besser, 😉
      0
      0

      Taschenrechner