Benachrichtigung Gerade eben.

      Oster-Aktion

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 20. April 2019 19:58

      Oster-Aktion

      Fletcher101
      am 20.04.2019 18:48
      von  Fletcher101  am
      moinsens alle zusammen,

      wünsche euch allen ein schönes oster-Wochenende.

      wo wir beim Thema sind, ist ja eine aktion für Ostern am start, bitte tut euch ein gefallen und fallt nicht auf sehr fragwürdige angebote rein, damit meine ich explizit angebote, wo man gegenstände 1:1 tauscht und dafür auch noch cuneros bezahlt. kleiner tip an die admins, solche handel sollten nicht möglich sein um auf die Dummheit oder Unachtsamkeit von usern zu hoffen.

      MfG Fletcher
      0
      0

      Oster-Aktion

      Fletcher101
      am 20.04.2019 18:55
      von  Fletcher101  am
      da schreibe ich es gerne auch nochmal hin, aber im talk finde ich es auch gut aufgehoben
      0
      0

      Oster-Aktion

      Chilli04
      am 20.04.2019 19:13
      von  Chilli04  am
      ich muss doch auch 1000 Cuneros fürs Einstellen bezahlen, warum sollte ich nicht halbe halbe machen, beim Einstellen?
      0
      0

      Oster-Aktion

      Fletcher101
      am 20.04.2019 19:25
      von  Fletcher101  am
      es geht darum, das gleiche item im tausch, wozu soll das gut sein ausser cuneros einzuheimsem
      0
      0

      Oster-Aktion

      bewegendes4u
      am 20.04.2019 19:58
      von  bewegendes4u  am
      Bitte poste das doch in das entsprechende Thema. Es ist nicht notwendig dafür ein weiteres Thema zu eröffnen. Daher schließe ich hier die Tür dierekt wieder zu.
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Taschenrechner