Benachrichtigung Gerade eben.

      Externe Seiten (erledigt)

      Geschlossene Threads
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      *closed*

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 27. Februar 2021 23:22

      *closed*

      Ibuprofen
      am 03.05.2020 11:03
      von  Ibuprofen  am
      Hey Criple2000,

      viel Erfolg mit deiner Seite 🙂
      Schön wären 1000er Trennzeichen in jedem Feld wo man eine Anzahl eingeben kann. Bei Klammlosen kommen ja viele Stellen zusammen 😆
      0
      2
      post image

      *closed*

      lerrymcberry
      am 03.05.2020 14:10
      von  lerrymcberry  am
      Also ich hätte da ja ganz viele Ideen! Nur die Umsetzung ist sehr schwierig. Wenn du möchtest können wir uns darüber über PN unterhalten.
      0
      0

      *closed*

      Avatar
      am 03.05.2020 21:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      wenn ich dort zb klammlose auszahlen möchte,
      https://www.one4all24.com/page.php?cat=konto&cur=klamm
      sehe ich nicht wie viele klammlose ich insgesamt habe.
      wäre gut wenn diese zahl dort irgendwo stehen würde und man ggf. auf max. auszahlen klicken könnte.

      an den marktplatz muss ich mich erst gewöhnen. denke aber wenn man das mal alles verstanden hat mich gesuch und angebot usw. dann passt das schon aber sehe ich das richtig, dass man wenn jemand da zb. 500.000 primera verkauft man diese auch komplett nehmen muss oder kann man auch kleinere mengen von den angeboten der user nehmen?

      man kann ja hier:
      https://www.one4all24.com/page.php?cat=refcenter&p=requests
      anfragen stellen wie zb neuen werber und refback... moment refback?
      wo kann man das für seine refs einstellen?
      0
      0

      *closed*

      Avatar
      am 03.05.2020 21:13
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ruebi

      wenn ich dort zb klammlo...



      Das mit dem Kontostand ist ein guter Hinweis und auch das mit max. auszahlen ist sicherlich nicht verkehrt! Habe ich mir notiert.

      Man muss nichts komplett nehmen! Man kann es auch stückeln und somit nur eine kleine Menge nehmen!


      Refback gibt es leider nicht auf der Seite. Das müsste da noch raus 😉

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 3. Mai 2020 21:13

      0
      1

      *closed*

      Avatar
      am 04.05.2020 11:11
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Stollpe

      Ich finde die Seite nich...

      Stollpe

      Ich finde die Seite nich...



      Hey Stollpe,

      im moment kannst du es nur daran erkennen, das bei Deinen Ordern an der Seite ein Storno steht.
      Es steht aber bereits auf meiner Liste, das man einen kompletten überblick erhält.
      Muss mir dazu nur nochmal gedanken machen 😉
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner