Benachrichtigung Gerade eben.

      Externe Seiten (erledigt)

      Geschlossene Threads
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      xslots.de - Seite geschlossen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 20. September 2020 18:09

      xslots.de - Seite geschlossen

      Pullerjan
      am 31.03.2020 22:26
      von  Pullerjan  am
      Hallo Liebe xSlots User
      Die alte Klickrally wurde ausgewertet und ausgezahlt.
      Auf User Wunsch kommen diesen Monat 2 x 2 Wochen Klickrallys.
      Die erste seht Ihr hier:
      Diese Klick-Rally endet am 15 April 2020 22:30
      Es handelt sich bei der Klick-Rally um eine Dynamische Rally.
      Dies bedeutet der Gewinn pro Rang steigt mit der Aktivität der User in der Rally.
      Der Gewinn-Topf ist nach oben nicht begrenzt und beträgt aktuell 15000.00 Credits.

      Sie müssen mindestens 1000 Klicks haben um in der Rally gewertet zu werden

      Da Aktuell über 700 Banner da sind, sollte die 1000 Klicks kein Problem sein.

      Außerdem ist die Aktivrally auch bald zuende. Diese werde ich dann auch auf 2 x 2 Wochen stellen.
      Viel Spaß weiter hin.
      GS.:AprilApril

      Edit.: Aktivrally ist ausgewertet und startet um 12 Uhr neu. LG

      Zuletzt bearbeitet von: Pullerjan am 1. April 2020 11:44

      0
      2

      Cuneros Premium GS direkt auf Shimlyworld kaufen! <>post image<>Wetten auf Shimlyworld

      xslots.de - Seite geschlossen

      Avatar
      am 12.04.2020 10:45
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      die Rally war kurz gestartet und wieder inaktiv...
      0
      0

      xslots.de - Seite geschlossen

      isaack
      am 13.04.2020 10:53
      von  isaack  am
      da ja eure [email protected] mail adresse nicht vergeben ist wieder hier.

      nachdem ihr mich schon auf fiktiven gründen gesperrt habt, schaltet bei mir auch den newsletter empfang aus. ich bracuh dann auch nicht eure werbung
      0
      0
      SUEE 3 || VMS1-Scripte

      xslots.de - Seite geschlossen

      Avatar
      am 13.04.2020 11:03
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      isaack

      da ja eure [email protected] mail adresse nicht vergeben ist wieder hier. nachdem ihr mich schon auf fiktiven gründen gesperrt habt, schaltet bei mir auch den newsletter empfang aus. ich bracuh dann auch nicht eure werbung


      das kannst du doch selber einstellen in deinem eMail Posteingang...
      0
      0

      xslots.de - Seite geschlossen

      Avatar
      am 13.04.2020 14:16
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      1. Die Startseite im ausgeloggten Bereich könnte noch mehr auf die Features der Seite hinweisen z. B. werden Anteile nicht erwähnt.

      2. Mit welcher Begründung sind Anteile, die gehandelt werden für 24 Stunden aus der Vergütung ausgeschlossen?

      3. Es wäre gut, wenn mehr Anteile auf den Markt geschmissen werden also kräftig inflationieren, damit auch neue wie mich an Anteile kommen und die nicht zu utopischen Preisen gehandelt werden. Für eine Ausschüttung von 0,01 pro Tag und Anteile die für 90 angeboten werden dauert es 900 Tage bis man die Investition wieder drin hat. Das kann so nicht sein finde ich. Wenn Anleger zugelassen werden, dann bitte aber auch zu fairen Preisen.

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 13. April 2020 14:16

      0
      0

      xslots.de - Seite geschlossen

      Avatar
      am 13.04.2020 17:36
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Aktivrally ist schon lange zu ende, keine Auswertung, was ist da los ? 🤔
      0
      0

      xslots.de - Seite geschlossen

      hamufari
      am 13.04.2020 17:37
      von  hamufari  am
      @djolaf - vielleicht weil feiertag ist und pullerjan auch mal privat unterwegs ist?
      0
      1
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      xslots.de - Seite geschlossen

      Avatar
      am 13.04.2020 17:43
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      da kannst du recht haben, wundert mich nur etwas, weil sonst immer ziemlich Zeitnah ausgewertet wird, aber gönnen wir ihm mal etwas Entspannung 😀
      0
      0

      xslots.de - Seite geschlossen

      Avatar
      am 13.04.2020 18:53
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Schade, dass mein letzter Beitrag nicht kommentiert wurde.
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner