Benachrichtigung Gerade eben.

      Externe Cuneros Seiten

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      xslots.de - Seite geschlossen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 12. Juli 2020 10:17

      xslots.de - Seite geschlossen

      am 15.01.2020 14:29
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @MHSommer: Zu deinem zweitens: Ich will gar nicht wissen, wie viele Anteile du hast. Man kann auch eine Anonymisierte Liste erstellen, in der man sehen kann, das es eben nicht nur 2 User sind die im Wesentlichen alle Anteile halten.
      Zu deinem erstens: Was willst du damit andeuten?

      @Mafalda: Bist du eigentlich auf xSlot angemeldet?
      0
      0

      xslots.de - Seite geschlossen

      am 15.01.2020 14:34
      von  MHSommer  am
      @ Moritz du hast geschrieben  Zitat 
      *Sind es nun die Cuneros User und/oder das Cuneros Team, die dafür verantwortlich sind, das xSlot wieder in der alten Fassung online kommt oder wie ist das zu verstehen?*
       damit wolte ich dir nur helfen zu verstehen da du die antwort ja selbst Zetierst hast.
      und nun denke ich solten mal alle es gut sein lassen 
      ihr habt was ihr wollt X-slots geht wieder online
      0
      0

      xslots.de - Seite geschlossen

      am 15.01.2020 14:35
      von  Maru  am
      Was da für Blödsinn geschrieben wird um nur APs zu bekommen ist echt ein Wahnsinn 🤬
      Ich würde abwarten was am Sonntag kommt
      Meine Anteile lege ich mal offen 1002

      Moritz meine Gedankengänge waren das  😊

      Zuletzt bearbeitet von: Maru am 15. Januar 2020 14:53

      1
      1
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      https://www.c.eurofriend.de/index.php?ref=23

      xslots.de - Seite geschlossen

      am 15.01.2020 14:41
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Habe gerade eine Info bekommen, dass Mafalda mal wieder Un- bzw. Halbwahrheiten verbreitet..Lese dir mal die Posts vor meinem durch, dann weisst du das es dabei um EL ging..
      0
      0

      xslots.de - Seite geschlossen

      am 15.01.2020 14:43
      von  Laemmi  am
      Kleiner Tip, von jemanden der früher viel in Foren gewüted hat, ihr schaukelt euch grad völlig sinnlos hoch.
      Schaut euch die Seite am Wochenende an. Bis dahin freut euch über das schöne Wetter gerade. Man sieht schon einige Knospen.
      LG Laemmi
      1
      9

      xslots.de - Seite geschlossen

      am 15.01.2020 14:47
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Maru: Ich schreibe keinen Blödsinn um APs zu erhalten. (Uraltes Thema, schon 1000 Mal durchgekaut und jetzt schon wieder von dir Serviert)

      @MHSommer: Ich brauche keine Hilfe um zu verstehen, was ich geschrieben habe. Ich wollte meinen Beitrag nicht nur aus einem Zitat bestehen lassen, sondern meine Gedankengänge dazu schreiben.
      0
      0

      xslots.de - Seite geschlossen

      am 15.01.2020 14:51
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich erzähle keinerlei Unwahrheiten, es wurde unterstellt dass Pullerjan Userguthaben einbehält, da ist nicht relevant auf was für eine Seite es sich bezieht, es steht hier in diesem Thread.

      @ Moritz, ich wollte mich am 5.08 anmelden, habe dafür schon einen Refbonus kassiert, weil mein Werber mich schon ewig kennt. Leider war die Seite da down, das wußte mein Werber aber erst später als ich ihm mitgeteilt habe dass Wartungsmodus ist. Er hat den Refbonus nicht zurück verlangt, wir wollten darauf warten dass die Seite dann in neuem Gewand wieder on geht und auch ich habe daher ein Interesse daran zu wissen, wann das der Fall ist.
      0
      1

      xslots.de - Seite geschlossen

      am 18.01.2020 15:54
      von  Laemmi  am
      Start am Wochenende, bin mal gespannt, so bissel haben wir ja schon Wochenende. Würde ja gerne mal reinschauen, wenn man paar Cuneros erklicken kann, wäre ja cool.
      0
      0

      xslots.de - Seite geschlossen

      am 18.01.2020 16:14
      von  WhiteStar  am
      Ich habe nun extra meinen Pc angeschmissen um ein bischen zu klicken, aber die sind ja immer noch down.Wochenende fängt bei mir Samstag Morgen an 🤔
      0
      0

      xslots.de - Seite geschlossen

      am 18.01.2020 17:13
      von  djolaf64  am
      Geduld es wird schon noch heute oder morgen oder doch nicht
      0
      0

      xslots.de - Seite geschlossen

      am 19.01.2020 11:50
      von  Marc  am
      Ist scheinbar wieder da 😉
      0
      0

      xslots.de - Seite geschlossen

      am 19.01.2020 11:59
      von  Laemmi  am
      Jep Seite läuft, hab mich gleich mal angemeldet. Hab festgestellt, dort war ich noch nie, war früher mal bei einer Xslots, aber das war glaube .eu und Klammlose
      Kann ich paar Cuneros klicken und an dem schönen Slot mit den Tieren hab ich sogar paar Cuneros gewonnen.
      0
      0

      xslots.de - Seite geschlossen

      am 19.01.2020 16:28
      von  djolaf64  am
      läuft Fehlerfrei, auch die Banner werden Ruck Zuck geladen
      0
      0

      xslots.de - Seite geschlossen

      am 19.01.2020 16:30
      von  Laemmi  am
      Jup Banner laden gut, hab vorhin auch einen kompletten Durchlauf gemacht, hat ja knapp 300 Cuneros gebracht. Besser als in die Hose gemacht sag ich immer.
      0
      0

      Taschenrechner