Benachrichtigung Gerade eben.

      Externe Seiten (erledigt)

      Geschlossene Threads
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 16. Juli 2020 12:29

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      hamufari
      am 20.03.2020 23:06
      von  hamufari  am
      Mafalda du hast so recht. da braucht man nur mal seine meinung oder anderen vorschlag zu machen und schon kommt wieder kommentar, das man meckert.
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      Chilli04
      am 20.03.2020 23:40
      von  Chilli04  am
      Bin nicht angemeldet, aber verteil die 2,8 Mio doch, anhand der gemachten Aps, anteilig an alle User.
      0
      1

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      abbc
      am 21.03.2020 14:07
      von  abbc  am
      Moin,
      denke auch das eine Aufteilung anhand der APs die fairste Lösung für alle wäre.

      LG und bleibt gesund
      0
      0
      Ihr seht meinen Avatar. Ich bin Leid gewohnt. 😎

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      Avatar
      am 21.03.2020 14:14
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Leider habe ich so eine Anzeige nicht. 
      Da es sich um ein Paidmail Script handelt, war dieses Addon nicht von hause aus drin.
      Daher habe ich mich nun entschlossen, die Cuneros an alle vorhandenen User aufzuteilen.
      Ich muss die Seite bis zur Gutschrift noch im Wartungsmodus lassen, sonst melden sich noch User an.
      Ich geh nachher noch alle vorhandenen User durch und danach wird es die Gutschrift an alle User geben.

      Danach gebe ich die Seite wieder frei und die Auszahlung kann beantragt werden. Danke für euer Verständnis.
      Jedem kann man es vermutlich nicht recht machen aber das ist eine Gute Lösung wie ich denke und 
      eine halbwegs faire. In diesem Sinne bleibt gesund, passt auf euch auf und denkt an eure Mitmenschen.

      Ich kann heute meinen Partner nach längerer Zeit endlich wieder in die Arme schließen, nach der heutigen Rückkehr aus Ägypten.
      Alles Gute 🙂

      EDIT: Jeder User erhält 16.544 Cuneros

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 21. März 2020 14:19

      0
      4

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      donaldus
      am 21.03.2020 14:18
      von  donaldus  am
      Das finde ich eine gute Entscheidung.
      0
      1

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      Avatar
      am 21.03.2020 14:26
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Dann wünsche ich euch beiden alles Gute ruebi und bleibt beide gesund..Natürlich auch der Rest eurer Familien.. 🙂
      0
      1

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      Avatar
      am 21.03.2020 14:36
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das ist eine faire Lösung, danke ruebi und alles Gute dir und deinen Lieben, besonders Gesundheit.
      0
      1

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      hamufari
      am 21.03.2020 17:19
      von  hamufari  am
      danke ruebi, ich wünsche dir und deinen lieben viel glück
      0
      1
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      Avatar
      am 30.03.2020 20:21
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Für mich war die Seite ohnehin eine schlechte Seite. Gut, dass du die zu gemacht hast. 😉
      0
      0

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      Avatar
      am 30.03.2020 20:26
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Jedem seine Meinung..Mir hat die Seite sehr gefallen und ich finde es schade..
      0
      0

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      hamufari
      am 30.03.2020 20:45
      von  hamufari  am
      ich fand auch, es war eine kleine, aber feine seite
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      Avatar
      am 30.03.2020 22:18
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      oseidon

      Für mich war die Seite o...



      wenn ich das richtig grad gesehen habe, hast du auf der seite nicht 1 game getestet, noch etwas gemacht. frag mich wie man sich da ein gesamturteil erlauben kann aber egal. danke an den rest, gerade wurden wieder 18 guthaben auszahlungen bearbeitet. 

      schönen abend an alle.
      0
      4

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      Moe2001
      am 31.03.2020 07:25
      von  Moe2001  am
      Nicht ärgern lassen ruebi, ich kenne das von meiner Seite auch. Es gibt genug aktive Spiele, denen meistens alles gefällt und dann gibt es ein paar User, die immer nur jammern oder alles schlecht finden. Meistens sind es User, die gar nicht oder nur ganz wenig aktiv sind.

      Ich habe in den 17 Jahren Seitenbetreiber oft genug gelesen, dass es doch Betrug ist und man nicht gewinnen kann und dann sieht man, dass die User 10 Spiele gemacht hatten und sich dann wundern und aufregen, dass es keine Gewinne gibt 🙂
      0
      6

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      Lohengrin
      am 31.03.2020 08:53
      von  Lohengrin  am
      Ich fand die Seite gut. Konnte wegen meines dienstl. Equiptment zwar nicht spielen, habe aber doch öfters die Klicks genutzt.
      Ich möchte mich bei Dir, ruebi, bedanken. Denn Deine Auszahlungen kamen immer an.
      Solltest Du wieder eine eigene Seite betreiben wollen, so würde ich gerne dabeisein wollen.
      0
      3
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner