Benachrichtigung Gerade eben.

      Externe Cuneros Seiten

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      Offizieller Thread - www.GrandSlots.de - "wird geschlossen"

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 31. März 2020 08:53

      Offizieller Thread - www.GrandSlots.de - "wird geschlossen"

      am 20.03.2020 23:40
      von  Chilli04  am
      Bin nicht angemeldet, aber verteil die 2,8 Mio doch, anhand der gemachten Aps, anteilig an alle User.
      0
      1

      Offizieller Thread - www.GrandSlots.de - "wird geschlossen"

      am 21.03.2020 14:07
      von  abbc  am
      Moin,
      denke auch das eine Aufteilung anhand der APs die fairste Lösung für alle wäre.

      LG und bleibt gesund
      0
      0
      Ihr seht meinen Avatar. Ich bin Leid gewohnt. 😎

      Offizieller Thread - www.GrandSlots.de - "wird geschlossen"

      am 21.03.2020 14:14
      von  ruebi  am
      Leider habe ich so eine Anzeige nicht. 
      Da es sich um ein Paidmail Script handelt, war dieses Addon nicht von hause aus drin.
      Daher habe ich mich nun entschlossen, die Cuneros an alle vorhandenen User aufzuteilen.
      Ich muss die Seite bis zur Gutschrift noch im Wartungsmodus lassen, sonst melden sich noch User an.
      Ich geh nachher noch alle vorhandenen User durch und danach wird es die Gutschrift an alle User geben.

      Danach gebe ich die Seite wieder frei und die Auszahlung kann beantragt werden. Danke für euer Verständnis.
      Jedem kann man es vermutlich nicht recht machen aber das ist eine Gute Lösung wie ich denke und 
      eine halbwegs faire. In diesem Sinne bleibt gesund, passt auf euch auf und denkt an eure Mitmenschen.

      Ich kann heute meinen Partner nach längerer Zeit endlich wieder in die Arme schließen, nach der heutigen Rückkehr aus Ägypten.
      Alles Gute 🙂

      EDIT: Jeder User erhält 16.544 Cuneros

      Zuletzt bearbeitet von: ruebi am 21. März 2020 14:19

      0
      4
      Ab sofort täglich viele Cuneros verdienen - Los gehts

      Offizieller Thread - www.GrandSlots.de - "wird geschlossen"

      am 21.03.2020 14:18
      von  donaldus  am
      Das finde ich eine gute Entscheidung.
      0
      1

      Offizieller Thread - www.GrandSlots.de - "wird geschlossen"

      am 21.03.2020 14:26
      von  larimar  am
      Dann wünsche ich euch beiden alles Gute ruebi und bleibt beide gesund..Natürlich auch der Rest eurer Familien.. 🙂
      0
      1
      Träume sind die Sonntage des Denkens..

      Offizieller Thread - www.GrandSlots.de - "wird geschlossen"

      am 21.03.2020 14:36
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das ist eine faire Lösung, danke ruebi und alles Gute dir und deinen Lieben, besonders Gesundheit.
      0
      1

      Offizieller Thread - www.GrandSlots.de - "wird geschlossen"

      am 30.03.2020 20:21
      von  oseidon  am
      Für mich war die Seite ohnehin eine schlechte Seite. Gut, dass du die zu gemacht hast. 😉
      0
      0

      Offizieller Thread - www.GrandSlots.de - "wird geschlossen"

      am 30.03.2020 20:26
      von  larimar  am
      Jedem seine Meinung..Mir hat die Seite sehr gefallen und ich finde es schade..
      0
      0
      Träume sind die Sonntage des Denkens..

      Offizieller Thread - www.GrandSlots.de - "wird geschlossen"

      am 30.03.2020 22:18
      von  ruebi  am
      oseidon

      Für mich war die Seite o...



      wenn ich das richtig grad gesehen habe, hast du auf der seite nicht 1 game getestet, noch etwas gemacht. frag mich wie man sich da ein gesamturteil erlauben kann aber egal. danke an den rest, gerade wurden wieder 18 guthaben auszahlungen bearbeitet. 

      schönen abend an alle.
      0
      3
      Ab sofort täglich viele Cuneros verdienen - Los gehts

      Offizieller Thread - www.GrandSlots.de - "wird geschlossen"

      am 31.03.2020 07:25
      von  Moe2001  am
      Nicht ärgern lassen ruebi, ich kenne das von meiner Seite auch. Es gibt genug aktive Spiele, denen meistens alles gefällt und dann gibt es ein paar User, die immer nur jammern oder alles schlecht finden. Meistens sind es User, die gar nicht oder nur ganz wenig aktiv sind.

      Ich habe in den 17 Jahren Seitenbetreiber oft genug gelesen, dass es doch Betrug ist und man nicht gewinnen kann und dann sieht man, dass die User 10 Spiele gemacht hatten und sich dann wundern und aufregen, dass es keine Gewinne gibt 🙂
      0
      4

      Weblose.fun post image | post image Cool-Casino.fun

      Offizieller Thread - www.GrandSlots.de - "wird geschlossen"

      am 31.03.2020 08:53
      von  Lohengrin  am
      Ich fand die Seite gut. Konnte wegen meines dienstl. Equiptment zwar nicht spielen, habe aber doch öfters die Klicks genutzt.
      Ich möchte mich bei Dir, ruebi, bedanken. Denn Deine Auszahlungen kamen immer an.
      Solltest Du wieder eine eigene Seite betreiben wollen, so würde ich gerne dabeisein wollen.
      0
      2
      post image     https://www.one4all24.com/?ref=5

      Taschenrechner