Benachrichtigung Gerade eben.

      Externe Seiten (erledigt)

      Geschlossene Threads
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 16. Juli 2020 12:29

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      Avatar
      am 15.01.2020 21:43
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      also Adblocker solltet ihr deaktiviert haben :P
      danke dafür

      neuer banner wurde eingefügt viel spaß beim klicken 🙂
      wenn ich neue sponsoren gefunden habe melde ich mich.

      morgen oder übermorgen kommen noch 2 neue games. zwar flashgames und eher was älteres auf dem markt aber es ist einzusatz und denke die games werden auch ihre Anhänger finden.

      Melde mich dazu nochmal. Chat wirds nicht geben da muss man bzgl datenschutz usw wieder einiges beachten.
      Gutscheine lass ich mir mal was überlegen. 

      schönen Abend
      0
      3

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      Laemmi
      am 15.01.2020 21:58
      von  Laemmi  am
      Schöne Seite, übersichtlich ohne irgendwelchen Schnick-Schnack und mit Startseitenvergütung. Da freue ich mich grad zufällig drüber gestolpert zu sein.
      LG Laemmi
      0
      1

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      Avatar
      am 17.01.2020 13:10
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Am Frightnight steigt der Jackpot und der Bonuspot nicht, ansonsten schöne neue slots 👍
      1
      1

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      Avatar
      am 17.01.2020 15:53
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hey, danke für deine Info. Ja das liegt daran, dass die Slots für die damaligen Klammlose programmiert wurden und viele 00000 gewöhnt war. Nun gibt es eher Decimalstellen. Das hab ich nun behoben und die beiden Games sind online. Beide sollten nun reibungslos funktionieren. Viel Spaß 🙂

      Ab sofort teste ich mal die 1.000 Auszahlungsgrenze, dass ihr schneller an eure Cuneros kommt.

      Viel Spaß und ein schönes WE
      0
      2

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      Avatar
      am 01.02.2020 11:02
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das war ja eine schnelle Ralley-Auszahlung ruebi..Vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende für dich.. 🙂
      1
      1

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      Avatar
      am 01.02.2020 12:13
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ruebi, kannst du bitte den Direktlink für die ebbar rausnehmen aus den Forcedlinks hier. Die springt sofort an und wir bekommen Probleme wenn sie bei uns schon auf einer anderen Seite läuft, da ja nur einmal erlaubt ist und es evntl als Fakeversuch geloggt wird.

      Danke für die Rallyaz und ein schönes Wochenende.

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 1. Februar 2020 12:20

      1
      1

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      Avatar
      am 01.02.2020 13:09
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      wurde erledigt. danke für diesen Hinweis 🙂 
      Nun kann via Surfbar wieder fleissig verdient werden. Forcedbanner warten auch und Rallys wurden ausgezahlt und neu gestartet. Viel Spaß weiterhin und schönes WE. Bin paar Tage im Ausland daher Support eingeschränkt. lg
      3
      3

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      notte
      am 03.02.2020 13:22
      von  notte  am
      Moin

      Zählen die Klicks bei ebesucher auch zu den Surfbarverdienst?
      0
      1

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      Avatar
      am 03.02.2020 19:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ja machen sie. kannst gern auch per pn mal nachfragen wieviel du aktuell immer hast.
      0
      0

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      hamufari
      am 04.02.2020 13:39
      von  hamufari  am
      danke für die schnelle auszahlung.
      was mich ein bisschen stört: warum muss man jedesmal wenn man die forcedbanner aufruft, die sicherheitsfrage machen? und das für nur wenige banner
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      Maru
      am 04.02.2020 14:08
      von  Maru  am
      Der Roboter stört mich auch fast jedes mal die Sicherheitsabfrage ist nervlich schon 😓 aber sonst ist Deine Seite top 😘
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      Avatar
      am 04.02.2020 14:58
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Man sollte bedenken dass GrandSlots keine der üblichen 0815 Klickseiten ist, die jeden üblen Billigschrott der Netzwerke einbinden, sondern dass ruebi und einige ganz wenige User, sämtliche Banner sponsern. Da kann schon ein Faker richtig Schaden anrichten, der den Admin teuer zu stehen kommen kann, daher finde ich die Fakeabfrage, so wie sie ist, gerechtfertigt.
      0
      1

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      hamufari
      am 04.02.2020 15:24
      von  hamufari  am
      ist ja richtig Mafalda, aber da würde eine abfrage beim einloggen auch reichen und nicht bei jeder aktualisierung. und hier auf cuneros gibt es nur 5 cuneros-klicks und auch keine sicherheitsabfrage. wenn es eine hohe fakerate gebe, hätten sich die admins da schon was überlegt.
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      Avatar
      am 04.02.2020 23:09
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      im frühjahr wird das script komplett überholt und es wird ein neues loginscript geben, evtl. einen neuen forcedbereich und neue games dann auch. das wird aber noch dauern alles leider aber ich will das es was exklsuives ist und bleibt aber an die gute konkurrenz kommt man noch lange nicht mit dem spielspass daher muss ich da noch weiter werkeln bin aber momentan gesundheitlich etwas eingeschränkt und zeitlich auch (vollzeitjob)

      daher bin ich auch in der zukunft öfter mal offline bitte nicht wundern.
      auch wird mit dem neuen login dann keine auszahlung mehr beantragt werden sondern wird dann in echtzeit ausgezahlt.

      danke für eure geduld.
      2
      3

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      Maru
      am 05.02.2020 18:53
      von  Maru  am
      Es ging mit der Auszahlung doch auch so sehr schnell, Stimmt schon mit echtzeit ist es einfacher und auch besser. Baldige Besserung noch wünsche  ich Dir.
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner