Benachrichtigung Gerade eben.

      Externe Cuneros Seiten

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 16. Juli 2020 12:29

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      am 07.12.2019 21:13
      von  bewegendes4u  am
      Moin moin,
      schau Dir mal folgende Punkte an:
      • Wie sieht es mit dem Cookie-Hinweis aus?
      • Warum gibt es keine Datenschutzbestimmungen?
      • Verlinkungen laufen noch nicht alle ( https://www.grandslots.de/sparbuch.php )
      • Rechtschreibfehler in den AGB / FAQ

      LG
      André
      1
      0

      post image 💚 post image
      Spielt nur auf ehrlichen Seiten

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      am 07.12.2019 21:38
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      hey danke für deine infos.

      der Link zum Sparbuch ist entfernt.

      Datenschutz und Cookie Informationen sollten nun ausführlich beschrieben werden.
      Demnächst werde ich das noch alles etwas übersichtlicher machen.

      Wegen der Rechtschreibfehler. Oh ja da bin ich ein Spezialist für 🙂 Sorry dafür und gern werde ich diese auch noch bearbeiten.

      Danke für deine Hilfe
      0
      1

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      am 07.12.2019 22:10
      von  bewegendes4u  am
      Bitte bring nicht den Disclaimer und die Datenschutzbestimmungen durcheinander und verwende das als eine Sache.
      Versuche Dich mal hier:
      https://www.activemind.de/datenschutz/generatoren/datenschutzerklaerung/
      Dort kannst Du eine entsprechende Datenschutzerklärung kostenlos erstellen lassen (die für die Bedürfnisse der Seite ausreichen sollte).

      LG
      André
      0
      0

      post image 💚 post image
      Spielt nur auf ehrlichen Seiten

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      TWB

      am 09.12.2019 03:37
      von  TWB  am
      Als Twb angemeldet und ja die 6 std warten sind nu 3 x um, keine aktivierungs mail gekommen
      1
      0
      post image

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      am 09.12.2019 10:58
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Die Ralley-Auszahlungen sind ja super schnell gewesen Ruebi..Merci dafür..Die Seite gefällt mir sehr gut..
      0
      1

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      am 09.12.2019 16:02
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Habe mich auch mal angemeldet 🙂


      Josey1208

      Mal eine Frage: wenn ich mich jetzt anmelde, kann ich mir dann später noch einen Werber suchen?


      Ohne Refebenen brauchst eigentlich keinen Werber. Finde ich übrigens gut, weniger Schnickschnack weniger Gebühren, dafür mehr Spielspaß  👍
      0
      0

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      am 09.12.2019 16:20
      von  Josey1208  am
      Danke für die Info Mafalda.

      Hab zwar mal über die Seite geschaut, aber das war mir so nicht bewusst.
      0
      1

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      am 09.12.2019 17:02
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Huch kein gültiger Freischaltcode oder schon benutzt einloggen ging aber trotzdem 🙂
      0
      1

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      am 09.12.2019 17:43
      von  gigi65  am
      Hab mich auch mal angemeldet und auch bei mir war die Aktivierung sofort erfolgreich. Also Good Luck für Deine Seite.
      (Kann nich genug Cunerosseiten geben, zwinker)
      0
      0

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      am 09.12.2019 18:49
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Der Text
      minimaler Einsatz45 Cuneros (1 Linie)
      maximaler Einsatz4.050 Cuneros (9 Linien)

      am Rock Climber ist ein bischen verwirrend, da der minimale Einsatz 1 cunero ist. Nicht dass das die User abschreckt zu spielen, weil sie denken dass das  teuer wird.
      Ansonsten kleine feine Seite  👍

      Edit: gerade ins Sparbuch geschaut, ist das denn richtig bei 3 Tagen 5% aber bei 30 nur 2%, sollte das nicht umgedreht sein?

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 10. Dezember 2019 00:32

      0
      0

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      am 10.12.2019 01:16
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      hallo Mafalda,


      danke für deine infos. 

      ja die Informationen unter den Games stehen schon für den Normalbetrieb bereit. Ich habe mittlerweile auch alle Games auf die richtige Einsatzgrößen eingestellt. Außer die Zeche wird noch 2 - 3 Einsätze erhalten.

      Die globalen Jackpots werden noch aufgefüllt. 

      Forcedbanner werden auch noch einige eingetragen Verdienst wird bei denen dann etwas geringer ausfallen.

      Und zu dem Sparbuch. Da muss die kurze Zeit erst auslaufen. Erst nachdem alle User die noch ein Sparbuch offen haben, ausgezahlt wurden, kann ich die richtigen Werte einstellen. 

      Ich möchte auch noch 2-3 Games intigrieren und dann die FAQ,AGB,Impressum und Datenschutz alles überarbeiten.
      Leider bin ich im Moment krank und die Zeit wird noch bis nach Weihnachten andauern.

      Danke für dein Feedback 🙂 lg
      1
      1

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      am 10.12.2019 08:55
      von  Maru  am
      [font]Für jeden Forcedbanner gibt es eine Vergütung von 10 Cuneros. [/font]

      Da sind aber heute einige mit 5 Cuneros dabei, sollte man doch ändern oder löschen den Hinweis Danke trotzdem
      1
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      https://www.c.eurofriend.de/index.php?ref=23

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      am 10.12.2019 10:18
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Maru..steht in ruebis Beitrag über dir..Hast du bestimmt nur überlesen.. 😀
      0
      1

      www.GrandSlots.de - Seite geschlossen

      am 10.12.2019 13:17
      von  Maru  am
      Ein besonderer Banner mit 1800 sec und 600 Cuneros ist dieses mal auch dabei Top 👍
      0
      1
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      https://www.c.eurofriend.de/index.php?ref=23

      Taschenrechner