Benachrichtigung Gerade eben.

      Externe Seiten (erledigt)

      Geschlossene Threads
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      🎰 Offizieller SlotQueens.de Thread - TESTER GESUCHT

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 31. Juli 2021 21:05

      Offizieller SlotQueens.de Thread - TESTER GESUCHT

      renate1940
      am 28.01.2021 19:19
      von  renate1940  am
      das würde mich auch mal brennend interessieren.... aber irgendwie ist der Support seit 2 Monaten total am ende.... keine antwort hier oder direkt auf slotqueens....
      0
      0

      Offizieller SlotQueens.de Thread - TESTER GESUCHT

      Josey1208
      am 28.01.2021 20:16
      von  Josey1208  am
      Na ja keine Antwort ist auch eine Antwort - leider!
      0
      0

      Offizieller SlotQueens.de Thread - TESTER GESUCHT

      traxtrax
      am 28.01.2021 21:54
      von  traxtrax  am
      Hi zusammen,

      aktuell geplant ist eine Html5 anpassung, dauert aber alles etwas länger als geplant, da ich Hauptberuflich mehr als eingespannt bin, ist das Projekt nicht an erster stelle.

      Bitte habt geduld.

      Beste Grüße
      traxtrax

      Zuletzt bearbeitet von: traxtrax am 29. Januar 2021 18:10

      0
      0

      Offizieller SlotQueens.de Thread - TESTER GESUCHT

      traxtrax
      am 01.02.2021 18:27
      von  traxtrax  am
      Hallo liebe User,

      Diese Info bringt einige Änderungen mit sich. Änderungen die die Zukunft betreffen.
      Ich versuche mich kurzzufassen und auf alle wichtigen Sachen einzugehen.
      Sollten Fragen aufkommen, versuche ich diese selbstverständlich soweit es geht im Cuneros Forum zu beantworten. Warum im Forum? Weil es da alle User gleich mitlesen können.
      Einige Sachen, kann ich ggf. nicht/noch nicht beantworten.
      -------------------------------
      Die lange schon bekannte Umstellung bzw. Abschaltung von Adobe von Flash Player im Januar, bedeutet auch, dass die technische Unterstützung beendet wird. Dies bedeutet somit das Aus für alle Seiten, die mit Flashslots arbeiten. Hiermit sind wir also gezwungen umzuplanen.
      Lange Zeit habe ich mich mit den Möglichkeiten und Lösungen, die hier zur Auswahl stehen auseinandergesetzt und innerlich trotzdem gehofft, die Browseranbieter arbeiten an einer "alternativen" Lösung.
      Leider ist es so in dieser Art nicht gekommen.
      Um also den Spielbetrieb und Spielspaß weiter gewährleisten zu können, muss eine Lösung her. Daher habe ich viele Gespräche mit Kollegen und Programmierern geführt.
      Nach vielen Wochen des Überlegens und abwägen der Situation, natürlich auch unter Berücksichtigung der Zeit und Kostenpunkten, habe ich also nun die hoffentlich beste Lösung gefunden.
      Aufgrund dessen, habe ich mich zu folgenden Schritt/en entschieden.
      ---------------------------------
      1. Zeitliche Planung
      Vorab, der Plan ist, Slotkings.de/Slotqueens.de schließt seine Pforten spätestens zum 01.03.2021. Dies kann jedoch ggf. auch schneller passieren.
      Bis dahin werden voraussichtlich nach wie vor alle bekannten Aktionen an die User ausgeschüttet.

      2. Neues Design und personelle Änderungen“
      Slotkings.de/Slotqueens.de, kehrt in einer Fusion mit neuem Namen, Design, und logischerweise einen Teil der alten Slots mit neuer HTML5 Engine zurück.
      Ich habe nach langen Gesprächen mit einem bekannten Kollegen, den User Wetti, den Admin und Besitzer von www.xclusivslots.de den Entschluss gefasst, unsere Stärken gemeinsam in einen Topf zu werfen und zusammen die neue Seite zu führen.
      Nur so können wir gewährleisten, dass der Support und die Qualität aktuell erhalten und erhöht wird.
      Wie der Übergang der jeweiligen Seite, User(daten), TPs, Jackpot usw. dann von statten geht, erfahrt ihr die kommenden Tage hier und per NL über die betroffene Seite.

      VORAB noch eine wichtige Info zum Thema Datenschutz/persönliche Daten
      Da es sich um einen Zusammenschluss handelt und wir fest geplant haben, die User Datenbanken und die damit folgenden verbundenen Daten der User auf die neue Seite zu übertragen, hat jeder User das Recht auf Löschung seiner kompletten Daten vor der Fusion der Seiten.
      Übertragen werden:
      -Username,
      -letzte gespeicherte Emailadresse,
      -Gesamt TPs seit Anmeldung auf jeder Seite
      Die TP Übernahme dient zu einen dazu, dem User eine Übersicht der alten Seiten für seine persönliche Statistik im Profilbereich zu geben und des Weiteren sind für diese User zu späterem Zeitpunkt ggf. Zusatzrallys als Dankeschön der Treue geplant.
      Wünscht ein User die Löschung aller vorhanden Daten, wird dieser User nach Neuanmeldung auf der neuen Seite als Neu User und nicht als „Alt User“ zählen.
      Dies hat dann den Nachteil, dass der User nicht an einer geplanten Extra Rally geführt wird.
      Selbstverständlich kann sich also jeder User nach Neustart der Seite komplett neu anmelden. Hierzu muss der User die Übernahme seiner Daten auf die Neue Seite widersprechen. Die ist ab jetzt jederzeit bis zum 15.02.2021, per Supportticket, Per PN im Forum, und auch per Post möglich.
      Ich werde der Datenlöschung dann zum Übergang oder auf Wunsch des Users auch früher zustimmen. User, die bis 15.02.2021 nicht widersprochen haben, werden mit den oben genannten Daten ins neue System übernommen.
      Ihr werdet alle WERBERFREI ins neue System übernommen. Somit ist dies kein Grund seinen Account vorzeitig löschen zu lassen.

      Beste Grüße
      Traxtrax
      0
      0

      Offizieller SlotQueens.de Thread - TESTER GESUCHT

      Josey1208
      am 01.02.2021 18:36
      von  Josey1208  am
      Aha, du bist also der Partner von Wetti.

      Finde ich gut, dass die 3 Seiten nicht ganz verschwinden sondern in irgendeiner Form zurückkommen.

      Freue mich dann schon auf die neue Seite.
      0
      0

      Offizieller SlotQueens.de Thread - TESTER GESUCHT

      Dartschickse
      am 15.03.2021 15:45
      von  Dartschickse  am
      Seit der letzten Meldung sind 6 Wochen vergangen...Wie wäre es mit neuen Infos?
      0
      0

      Offizieller SlotQueens.de Thread - TESTER GESUCHT

      Josey1208
      am 15.03.2021 16:55
      von  Josey1208  am
      Laut der letzten Info aus dem Xclusivslots-Thread laufen die Vorbereitungen und diw Seite ist zu 50% fertig.
      0
      0

      Offizieller SlotQueens.de Thread - TESTER GESUCHT

      renate1940
      am 15.03.2021 20:07
      von  renate1940  am
      Also ich hätte mir auch mehr Info von Traxtrax gewünscht vor allem bezüglich was dann mit dem Monatsbonus ( z.B. März ) wird oder was mit den ganzen Jackpots wird auf welche wir ja schliesslich die ganzen Monate gespielt haben... Das fäirste wäre es diese auf die aktivsten Spieler aufzuteilen... Ist nur so ein Gedanke...lg renate
      0
      0

      Offizieller SlotQueens.de Thread - TESTER GESUCHT

      Josey1208
      am 15.03.2021 20:55
      von  Josey1208  am
      Vielleicht werden die JPs ja auf die neue Seite mitgenommen.
      0
      0

      Offizieller SlotQueens.de Thread - TESTER GESUCHT

      Wetti
      am 16.03.2021 20:37
      von  Wetti  am
      Hallo. 

      Keine Angst, Ihr werdet vor Start über alles unterrichtet 😉
      Em Ende wird es sicher eine Lösung geben, und auch sicher User, die damit nicht zufrieden sind,...

      Fakt ist, die Summen sicht nicht einfach weg.
      Und denkt dran, egal welche Lösung es gibt - auch wenn Sie euch ggf. dann nicht passt.
      Es ist besser so, als würde der Admin einfach sagen - Tschüss.

      Lg
      Wett und Trax (der aktuell sehr viel Arbeit hat und fast nie hier ist)
      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Offizieller SlotQueens.de Thread - TESTER GESUCHT

      renate1940
      am 16.03.2021 20:42
      von  renate1940  am
      ok wir lassen uns mal überraschen.... sind ja auch treue Spieler seit der ersten Stunde
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner