Benachrichtigung Gerade eben.

      Externe Seiten (erledigt)

      Geschlossene Threads
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      🎰 Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 12. Januar 2022 20:36

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      Maru
      am 01.12.2019 21:05
      von  Maru  am
      Danke hat  sich schon erledigt hab nur was falsch gemacht Danke
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      Avatar
      am 01.01.2020 16:39
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Auch hier konnte ich mir einen schönen Platz in der Jahres-Endrallye sichern *freu danke für die Az  🙂

      ich wünsche dir ein gesundes ergolgreiches 2020  🍀
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      Susisam
      am 22.01.2020 16:22
      von  Susisam  am
      Wollte mal fragen ob es bald wieder eine Rally gibt? Weiss jemand was?
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      traxtrax
      am 23.01.2020 12:27
      von  traxtrax  am
      Hi zusammen,

      ich habe euch eine 131Mrd Credits Rallye mit 25 Gewinnplätzen gestartet.

      2. Forum Link wurde ebenfalls aktualisiert.

      Viel Spass und Gute Gewinne wünscht euch
      Traxtrax
      1
      2

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      Josey1208
      am 23.01.2020 19:00
      von  Josey1208  am
      Finde ich super, dass wieder eine Rallye läuft.

      Da zockt man doch gerne.
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      LiveKeeper
      am 16.02.2020 13:45
      von  LiveKeeper  am
      Ich kann nichts auszahlen auf der Seite!
      Habe die Freischaltung aber schon längst beantragt.
      lg 
      LiveKeeper
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      traxtrax
      am 17.02.2020 10:38
      von  traxtrax  am
      Hi,

      sorry...

      wurde erledigt.

      MfG
      traxtrax
      0
      1

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      Avatar
      am 01.04.2020 12:41
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hallo, bitte den Support für Auszahlungsfreigabe bearbeiten.. 🙂
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      rotherhund
      am 16.04.2020 14:07
      von  rotherhund  am
      habe irgendwie das gefühl, die seite ist auf dem abstellgleis? kann das sein? keine ralley?
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      Laemmi
      am 12.07.2020 18:29
      von  Laemmi  am
      Hallo, gibts es den Admin noch? Ist er vielleicht aktuell im Urlaub? Hab vor einigen Tagen eine PN auf der Seite geschickt, leider keine Antwort erhalten.
      Nun hab ich noch Auszahlungsfreigabe beantragt, mal sehen ob sich der Admin meldet.
      Gruß Laemmi
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      traxtrax
      am 13.07.2020 15:00
      von  traxtrax  am
      Hi,

      klaro 😉

      hab dir geantwortet, sorry für die verspätung.

      Beste Grüße
      traxtrax
      0
      1

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      Laemmi
      am 13.07.2020 15:10
      von  Laemmi  am
      Vielen Dank für die Antwort, hab es wie gewünscht nochmal auf der alten Seite als Nachricht geschickt.
      Eilt ja nicht. Danke aber für AZ Freigabe.
      Gruß Laemmi
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      traxtrax
      am 01.02.2021 18:26
      von  traxtrax  am
      Hallo liebe User,

      diese Info bringt einige Änderungen mit sich. Änderungen die die Zukunft betreffen.
      Ich versuche mich kurzzufassen und auf alle wichtigen Sachen einzugehen.
      Sollten Fragen aufkommen, versuche ich diese selbstverständlich soweit es geht im Cuneros Forum zu beantworten. Warum im Forum? Weil es da alle User gleich mitlesen können.
      Einige Sachen, kann ich ggf. nicht/noch nicht beantworten.
      -------------------------------
      Die lange schon bekannte Umstellung bzw. Abschaltung von Adobe von Flash Player im Januar, bedeutet auch, dass die technische Unterstützung beendet wird. Dies bedeutet somit das Aus für alle Seiten, die mit Flashslots arbeiten. Hiermit sind wir also gezwungen umzuplanen.
      Lange Zeit habe ich mich mit den Möglichkeiten und Lösungen, die hier zur Auswahl stehen auseinandergesetzt und innerlich trotzdem gehofft, die Browseranbieter arbeiten an einer "alternativen" Lösung.
      Leider ist es so in dieser Art nicht gekommen.
      Um also den Spielbetrieb und Spielspaß weiter gewährleisten zu können, muss eine Lösung her. Daher habe ich viele Gespräche mit Kollegen und Programmierern geführt.
      Nach vielen Wochen des Überlegens und abwägen der Situation, natürlich auch unter Berücksichtigung der Zeit und Kostenpunkten, habe ich also nun die hoffentlich beste Lösung gefunden.
      Aufgrund dessen, habe ich mich zu folgenden Schritt/en entschieden.
      ---------------------------------
      1. Zeitliche Planung
      Vorab, der Plan ist, Slotkings.de/Slotqueens.de schließt seine Pforten spätestens zum 01.03.2021. Dies kann jedoch ggf. auch schneller passieren.
      Bis dahin werden voraussichtlich nach wie vor alle bekannten Aktionen an die User ausgeschüttet.

      2. Neues Design und personelle Änderungen“
      Slotkings.de/Slotqueens.de, kehrt in einer Fusion mit neuem Namen, Design, und logischerweise einen Teil der alten Slots mit neuer HTML5 Engine zurück.
      Ich habe nach langen Gesprächen mit einem bekannten Kollegen, den User Wetti, den Admin und Besitzer von www.xclusivslots.de den Entschluss gefasst, unsere Stärken gemeinsam in einen Topf zu werfen und zusammen die neue Seite zu führen.
      Nur so können wir gewährleisten, dass der Support und die Qualität aktuell erhalten und erhöht wird.
      Wie der Übergang der jeweiligen Seite, User(daten), TPs, Jackpot usw. dann von statten geht, erfahrt ihr die kommenden Tage hier und per NL über die betroffene Seite.

      VORAB noch eine wichtige Info zum Thema Datenschutz/persönliche Daten
      Da es sich um einen Zusammenschluss handelt und wir fest geplant haben, die User Datenbanken und die damit folgenden verbundenen Daten der User auf die neue Seite zu übertragen, hat jeder User das Recht auf Löschung seiner kompletten Daten vor der Fusion der Seiten.
      Übertragen werden:
      -Username,
      -letzte gespeicherte Emailadresse,
      -Gesamt TPs seit Anmeldung auf jeder Seite
      Die TP Übernahme dient zu einen dazu, dem User eine Übersicht der alten Seiten für seine persönliche Statistik im Profilbereich zu geben und des Weiteren sind für diese User zu späterem Zeitpunkt ggf. Zusatzrallys als Dankeschön der Treue geplant.
      Wünscht ein User die Löschung aller vorhanden Daten, wird dieser User nach Neuanmeldung auf der neuen Seite als Neu User und nicht als „Alt User“ zählen.
      Dies hat dann den Nachteil, dass der User nicht an einer geplanten Extra Rally geführt wird.
      Selbstverständlich kann sich also jeder User nach Neustart der Seite komplett neu anmelden. Hierzu muss der User die Übernahme seiner Daten auf die Neue Seite widersprechen. Die ist ab jetzt jederzeit bis zum 15.02.2021, per Supportticket, Per PN im Forum, und auch per Post möglich.
      Ich werde der Datenlöschung dann zum Übergang oder auf Wunsch des Users auch früher zustimmen. User, die bis 15.02.2021 nicht widersprochen haben, werden mit den oben genannten Daten ins neue System übernommen.
      Ihr werdet alle WERBERFREI ins neue System übernommen. Somit ist dies kein Grund seinen Account vorzeitig löschen zu lassen.

      Beste Grüße
      Traxtrax
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      traxtrax
      am 19.03.2021 12:27
      von  traxtrax  am
      Kurze Info:

      Loading: 60%

      Anhänge:

      60% Loading :

      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner