Benachrichtigung Gerade eben.

      Seitenvorstellungen

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      Offizieller Payrate.de Thread

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 5. Mai 2023 03:32

      Offizieller Payrate.de Thread

      Avatar
      am 13.10.2019 19:37
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      hier wurde wirklich lange nichts mehr geschrieben, deshalb mal meine Frage , wird die Seite weiter existieren, auszahlen kann ich im Moment nichts mehr also Klamm Lose, was ist mit meinen Losen passiert ? Es sind doch die Währungen der User die sie eingezahlt oder auch getauscht oder gekauft haben...warum ist dann der EF leer, ist mir echt zu hoch :( na mal paar Tage abwarten ansonsten alles umsonst gewesen ?
      0
      0

      Offizieller Payrate.de Thread

      Avatar
      am 13.10.2019 21:09
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hast du Patrick ( Admin ) mal angeschrieben, ich kenne ihn als absolut zuverlässig. Kein Admin lässt das ganze Guthaben offen auf dem EF liegen, ein Teil ist immer im Tresor und da kann es auch mal passieren dass der EF leer ist.
      0
      0

      Offizieller Payrate.de Thread

      payrate
      am 05.05.2023 03:32
      von  payrate  am
      Bin auch wieder mal hier um Support zu leisten. Sorry an alle, über meine Seiten beantworte ich innerhalb von spätestens 48 Stunden alle Anfragen, auch am Wochenende und das seit 5 Jahren 😉

      Der EF kann auch mal leer sein. Wie richtig vermutet wurde, ist sehr viel im Tresor. Wir füllen aber regelmäßig nach und es sind überall genügend Rücklagen, so dass wirklich keiner um sein Guthaben fürchten muss 😉

      Falls Fragen sind, könnt ihr mir diese gerne stellen. Am schnellsten geht dies, wie eingangs erwähnt, über das Kontaktformular oder eine PN auf der betreffenden Seite. Danke 😉
      0
      0

      Taschenrechner