Benachrichtigung Gerade eben.

      Externe Cuneros Seiten

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 3. Juni 2020 10:57

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      am 21.05.2020 12:59
      von  larimar  am
      Laemmi ich weiss nicht, ob es Sinn macht gleichzeitig auf zwei Seiten zu basteln..Die 3. Seite von Jürgen kenne ich nicht..Soll er in Ruhe die Seiten fertig machen..Ich hätte mir nur gewünscht, wenn der Wartungsmodus der Seiten vorher angekündigt worden wäre..
      0
      0
      Träume sind die Sonntage des Denkens..

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      am 22.05.2020 06:32
      von  stonecold  am
      Hallo

      Es sollte wieder alles funktionieren.
      Falls jemand noch ein Fehler entdeckt, bitte mit mitteilen.

      MFG Jürgen
      0
      1

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      am 24.05.2020 10:00
      von  stonecold  am
      Hallo Leider gibt es so viele Fehler das ich mich entschlossen habe King-of-cuneros neu aufzusetzen.
      Dies wird ca. 2-3 Tage im anspruch nehmen.Die Rallys werden ich jetzt alle auszahlen und beendenIch melde mich wenn wieder alles da ist.Die Datenbank wurde gesichert. MFG Jürgen
      0
      0

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      am 24.05.2020 10:51
      von  larimar  am
      Trifft das auch für M4C zu Jürgen? Die Seite ist auch nicht zu erreichen..
      0
      0
      Träume sind die Sonntage des Denkens..

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      am 27.05.2020 10:42
      von  stonecold  am
      Hallo

      Hatte den Server neu gestartet.
      Money4Cuneros sollte nun wieder gehen.

      King-of-cuneros ist auch soweit fertig.
      Nur Rallys gehen noch nicht.

      MFG Jürgen
      0
      0

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      am 27.05.2020 10:44
      von  donaldus  am
      Kannst Du bitte das Auszshlungsminimum wieder auf "normal" setzen? 25.000 ist heftig.
      Vielen Dank im voraus!
      0
      0

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      am 27.05.2020 15:00
      von  stonecold  am
      Hallo

      Ist erledigt.

      MFG Jürgen
      0
      0

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      am 27.05.2020 16:55
      von  larimar  am
      Hallo Chef..Da es hier nichts mehr zum klicken gibt musst du den 1. Post noch abändern..Paid4Banner gibt es ja nun nicht mehr..

      Zuletzt bearbeitet von: larimar am 27. Mai 2020 16:57

      0
      0
      Träume sind die Sonntage des Denkens..

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      am 28.05.2020 12:49
      von  Laemmi  am
      Aktuell ist die Seite wieder im Wartungsmodus. Hängt es mit dem Startseitenaufruf zusammen, den du wieder einbauen wolltest, der aber einen Fehler hatte? 
      Ist zwar OffTopic, aber schaust du bitte mal Dschungel Shoutbox, Danke.
      Gruß Laemmi
      0
      0

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      am 28.05.2020 13:03
      von  larimar  am
      Würde Sinn machen, die Seite erstmal vollkommen fertig zu stellen..Zur Zeit ist es nur ein hin und her..paar Tage Wartung, paar Stunden ist die Seite da, dann wieder Wartung usw..
      0
      0
      Träume sind die Sonntage des Denkens..

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      am 31.05.2020 17:38
      von  larimar  am
      ,

      Dies ist keine sichere Verbindung

      Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von www.king-of-cuneros.de zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten.
      0
      0
      Träume sind die Sonntage des Denkens..

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      am 03.06.2020 10:57
      von  jjholey  am
      ich konnte die ganze zeit nicht auf die seite !!!!!
      was ist mit der vergangenen Anteile Rallye.
      ich habe keine bekommen.??????
      0
      0

      Taschenrechner