Benachrichtigung Gerade eben.

      Externe Seiten (erledigt)

      Geschlossene Threads
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 31. Januar 2022 15:26

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      stonecold
      am 08.04.2020 14:06
      von  stonecold  am
      Hallo

      Ich danke dir.

      MFG Jürgen
      0
      0

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      Avatar
      am 18.05.2020 11:46
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Gute Frage..Gestern war sie plötzlich im Wartungsmodus und heute erscheint dort:

      Dies ist keine sichere Verbindung

      Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von www.king-of-cuneros.de zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen
      0
      0

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      stonecold
      am 18.05.2020 15:50
      von  stonecold  am
      Hallo

      King-of-Cuneros ist vorrübergehend nicht erreichbar, da ich auf einen eigenen Server wechseln.
      Dies kann noch einige Tage dauern.

      MFG Jürgen
      0
      1

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      tucana
      am 18.05.2020 16:09
      von  tucana  am
      Hallo,

      ich würde mich gerne auf der Seite neu anmelden.

      Gibt es immer noch das Sparbuch?
      Wovon ist der Zinssatz abhängig?
      0
      0

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      Avatar
      am 20.05.2020 01:17
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Îch hoffe doch, dass die Cuneros hier noch vorhanden sind wenn die Seite wieder online geht und es nicht so abläuft wie bei Money4Cuneros..
      0
      0

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      Breiti89
      am 20.05.2020 09:25
      von  Breiti89  am
      Hallo gibt es den schon eine Info wann es wieder ca los geht
      0
      0

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      Avatar
      am 20.05.2020 10:08
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Dann würde es hier stehen..Ich denke, der Admin hat erstmal mit seiner anderen Seite zu tun..
      0
      0

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      donaldus
      am 21.05.2020 07:46
      von  donaldus  am
      Moin.
      Für die Schwarzseher: KoC läuft wieder und die Cuneros sind alle wieder da.
      Schönen Vatertag noch...
      0
      0

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      Laemmi
      am 21.05.2020 08:06
      von  Laemmi  am
      Edit,der Fehler wurde behoben.

      Zuletzt bearbeitet von: Laemmi am 21. Mai 2020 09:24

      0
      0

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      Darkness
      am 21.05.2020 08:38
      von  Darkness  am
      Die Seite ist immer noch im Wartungsmodus, gibt's schon Infos wie lange es noch dauert?
      0
      0

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      donaldus
      am 21.05.2020 09:06
      von  donaldus  am
      @stonecold
      Ich noch mal:
      Mein Bankkonto (50.000 Cuneros) ist leer und der Kontostand ist viel zu niedrig. Hat doch vorhin noch gepasst!!!
      Was treibst Du denn da?
      0
      0

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      Laemmi
      am 21.05.2020 12:44
      von  Laemmi  am
      @Larimar, wieder
      Es sind noch Fehler auf der Seite, so konnte man z.B. auf auszahlen klicken, Wert eingeben und Passwort, wenn man auf absenden ging, kam Seite nicht gefunden. Die Cuneros waren weg, sind aber hier nicht angekommen.
      Nur einer der Fehler.
      Jürgen soll in Ruhe machen. Ich glaub er ist grad völlig überfordert, alle 3 Seiten von ihm haben Fehler drin.
      0
      1
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner