Benachrichtigung Gerade eben.

      Externe Cuneros Seiten

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden
      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      flori5

      am 18.02.2020 08:09
      von  flori5  am 18. Februar 2020 08:09
      Gibt es eigentlich ein paar neue Nachrichten oder so?
      Hat jemand Kontakt mit dem Admin?

      LG Flo
      0
      0

      stm_hh

      am 18.02.2020 08:36
      von  stm_hh  am 18. Februar 2020 08:36
      nein, und da der Admin sich nicht meldet, denke ich auch langsam dass da nichts mehr kommt, wenn wir nicht selbst Activ werden.
      Ich unterstelle, das es kein Interesse gibt, weil ein paar Sätze zu tippem ist ja nicht so wirklich schwer, würde aber für beruhigung sorgen.
      0
      0

      bewegendes4u

      am 18.02.2020 09:10
      von  bewegendes4u  am 18. Februar 2020 09:10

      Der Admin hat sich doch gemeldet.... in einem NL:

      ...Leider muss ich euch mitteilen , das es erst am 01.03 mit der Auszahlung weiter gehen kann. Das hat persönliche Gründe, ich kann auch leider diesen Monat nicht viel am PC sein. Ab 01.03 geht die Auszahlung weiter

      Ich wundere mich, dass außer donaldus noch niemand weiter aktiv geworden ist. Was erwartet Ihr eigentlich aktuell?

      Als Gedankengang: Einen billigeren Kredit über ein paar tausend Euro kann man scheinbar nicht bekommen.

      Frage: Wenn ich Euch Summe x an Zinsen verspreche, gebt Ihr mir dann all Eure Cuneros? Sicherheiten habe ich zwar keine, aber egal. Über Schneeballeinzahlungen werde ich anfangs noch alle Auszahlungen Deckeln. Echt, ist versprochen. Aber dann...



      TIP: Macht Eure Augen auf. Seit November schaut Ihr mehr oder weniger in die Röhre. Das wird so bleiben, wenn Ihr selber nicht aktiv werdet. Nur vertrösten lassen und immer wieder auf den nächsten Ersten zu hoffen, ist der falsche Weg.

      Für interessierte User: Internetwache - online Strafantrag stellen - von zu Hause aus

      @donaldus: Könntest Du den Usern bitte die Tagebuchnr. Deiner Anzeige mitteilen?
      1
      3
      💚

      carnok

      am 18.02.2020 11:33
      von  carnok  am 18. Februar 2020 11:33
      Ist sein Freitext " Vom 25.03 - 01.04 nicht oder nur eingeschränkt erreichbar. " vielleicht schon ein Vorbote auf weitere Vertröstungen? 😒
      0
      0

      bastie

      am 18.02.2020 15:22
      von  bastie  am 18. Februar 2020 15:22
      @carnok: der ist vom letzten Jahr.
      0
      0
      Youtube: Cuneros.de Startseite einrichten

      donaldus

      am 20.02.2020 11:18
      von  donaldus  am 20. Februar 2020 11:18
      Moin zusammen.
      Wollte Euch ja auf dem Laufenden halten.
      Ich war ja, wie in meinem vorherigen Post geschtieben bei der Polizei in Nürnberg und habe meine Anzeige gemacht.
      Der Beamte hat diese aufgenommen und wollte es dann an ein Sonderkommissariat weiterleiten.
      Ich habe vorgestern nachtelefoniert und habe die shlichte Auskunft bekommen: Es ist in Bearbeitung.
      Mehr kann ich Euch leider nicht mitteilen.

      Grüße aus Nürnberg
      donaldus
      0
      1