Benachrichtigung Gerade eben.

      Seitenvorstellungen

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 8. Oktober 2020 23:17

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      Kiril
      am 13.12.2019 13:56
      von  Kiril  am
      @Gigi Vielleicht ist er ja krank ? Hast Du ihn mal selbst versucht anzuchreiben ? LG
      0
      0

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      Avatar
      am 13.12.2019 14:54
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Am 10.12. war er aber noch gesund genug um sich bei Cuneros.de einzuloggen.Traurig, das er da nicht erneut Stellung zu seiner Seite genommen hat..
      Letzte Anmeldung10. Dezember 2019 19:05
      0
      0

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      PL@YER-0NE
      am 13.12.2019 15:29
      von  PL@YER-0NE  am
      Ich habe heute eine info über Support Ticket erhalten.Hallo , Es wird ein paar Tage dauern dann werden wieder genug Cuneros vorhanden sein.Ich sage dann bescheid, danke LgJens Am Fr., 13. Dez. 2019 um 09:41 Uhr schrieb <[email][email protected][/email]>:

      bitte das Konto auffüllen mfg moos

      0
      1

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      iti45
      am 13.12.2019 18:20
      von  iti45  am
      kann mir jemand sagen wie es mit der Seite cunerobank weiter geht , den support reagiert niemand und immer steht guthaben nicht ausreichend schon seit wochen !!

      Wo kann man sich da wenden ??

      Besten Dank iti45
      0
      0

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      Avatar
      am 13.12.2019 18:22
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      lies doch den post über dir  😉 mehr Info wirst du wohl erst mal nicht bekommen
      0
      0

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      bewegendes4u
      am 13.12.2019 22:30
      von  bewegendes4u  am
      Guthaben aller User8.429.567,40 Cuneros

      Tendenz weiter steigend (leider weiß ich nicht was da noch auf den Sparbüchern liegt). Kredite werden von der Seite aus nicht (mehr) vergeben. Das bedeutet für mich, dass alle Cuneros irgendwo anders (in welcher Form auch immer) "angelegt" wurden. Anfang Dezember sollte das API Konto wieder aufgefüllt werden.

      Am heutigen Tag kam eine Antwort zum User:

      Es wird ein paar Tage dauern dann werden wieder genug Cuneros vorhanden sein.Ich sage dann bescheid, danke LgJens

      Sowohl Chris, als auch ich (und alle anderen User hier im Forum haben vergleichbares bereits vor einem monat zu lesen bekommen. Aktuell frage ich mich folgendes:
      • Wann wird der API - Bereich ausgeglichen?
      • Werden die User - Guthaben in der Zeit, in der die User NICHT zugreifen können, verzinst?
      • Ist das eine Hinhaltetaktik?
      • Wie geht es weiter?

      Das Vertrauen der User ist nicht (mehr) vorhanden. Es ist an der Zeit, dass von den Seitenbetreibern verbindliche Antworten kommen.
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      Daart
      am 14.12.2019 01:23
      von  Daart  am
      Das mit use1 ist mir auch schon aufgefallen 😆 , das ist nicht nur slotqueens. Allerdings hat der User auch selbst viel eingekauft im Forum soweit ich mich erinnern kann.

      Hoffe da kommt noch ein gescheites statement...
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      use1
      am 14.12.2019 01:35
      von  use1  am
      ich persönlich habe weder zugriff noch einfluss auf die cuneros die sich auf cunerobank befinden habe lediglich zum start der seite ein wenig ausgeholfen .
      ich habe auch kein verdienst an der seite und was ich privat mit meinen cuneros anstelle hat hier ja wohl nichts zu suchen
      3
      3

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      bewegendes4u
      am 15.12.2019 18:53
      von  bewegendes4u  am
      Eine Frage an die User der Seite: Kann man intern sehen, was von den Usern an Cuneros angelegt wurde?
      Wenn ich mir den Deckel ansehe kann ich nur folgendes sehen:
      Guthaben aller User10.710.003,12 Cuneros
      Wie groß ist der aktuelle Schaden, wenn eine auszahlung weiterhin nicht möglich ist?

      Ich selber stelle mir die Frage, ob das vorsätzlich geschieht (die aktuelle Situation). Wenn dem so ist, sollte man als User entsprechend aktiv werden. Von Versprechungen, die bisher kamen, bekommt man als User seine Cuneros nicht zurück.

      Zuletzt bearbeitet von: bewegendes4u am 15. Dezember 2019 18:53

      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      Daart
      am 15.12.2019 19:32
      von  Daart  am
      Kann man leider nicht, ich hatte in vorigen Beiträgen auch um mehr Transparenz gebeten. Die Mediadaten sagen wenig aus. Also ich kann momentan nichts auszahlen.
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      gigi65
      am 15.12.2019 20:36
      von  gigi65  am
      Schön zu wissen, das die schwarzen Schafe auch den Absprung von Klamm geschafft haben.... 11
      0
      0

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      Daart
      am 15.12.2019 21:45
      von  Daart  am
      Was hat das mit Klamm zu tun?
      1
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      Wolfgang
      am 17.12.2019 07:24

      von  Cuneros.de Administration  am
      Hallo zusammen,

      in den letzten Tagen sind bei uns nicht nur hier im Forumthread Meldungen eingegangen, dass der Betreiber von Cunerobank keine Auszahlung mehr an die User tätigt. Wir haben daraufhin mit dem Betreiber Kontakt aufgenommen. Es gibt einen konkreten Plan, bei dem er angibt, bis zum Jahreswechsel wieder eine ordentliche Menge an Cuneros auf sein API Konto zu senden.

      Bis auf Weiteres haben wir als Betreiber weiterhin beschlossen, dass kein User mehr an dieses externe Projekt Cuneros senden kann und die entsprechende Funktion technisch aktiviert.

      Wenn es was Neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich.
      5
      6

      Dies ist eine offizielle Antwort des Cuneros.de Admin-Teams

      Taschenrechner