Benachrichtigung Gerade eben.

      Oberfläche am Tisch zerkratzet, was tun?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 19. Januar 2020 20:09

      Oberfläche am Tisch zerkratzet, was tun?

      jannes
      am 19.01.2020 15:53
      von  jannes  am
      Hab mich schon Seit lange Zeit gezweifelt, ob ich hier eine Frage frage stellen soll und habe heute entschlossen es auch zu tun. Es geht um folgendes. Habe in Küche einem sehr schonen Tisch der an seine Oberfläche einige ziemlich große Kratzer hat. Schon einige Zeit sagt mir meine Frau das ich irgendwas dagegen unternehmen soll. Leider was es Möbel angeht über sowas kenne ich mich überhaupt nicht aus. Und habe jetzt entschieden hier mal nachzufragen und hoffentlich von euch einem guten Rat zu bekommen. Mit was kann man heute am besten Kratzer entfernen.
      Danke im VOraus fur jede Antwort die ihr hier schriebt
      0
      0

      Oberfläche am Tisch zerkratzet, was tun?

      pluto
      am 19.01.2020 15:58
      von  pluto  am
      Dazu müsste man wissen aus was die Oberfläche besteht?
      0
      0

      Oberfläche am Tisch zerkratzet, was tun?

      tobbias
      am 19.01.2020 20:06
      von  tobbias  am
      Also was es solche schaden angeht, die kannst du heute problemlos mit eine selbstklebende Dekorfolie abkleben. Ich zum Beispiel habe diese Folie hier   verwendet, wenn ich in Wohnung einiges von meinem alten Möbel bekleben wollte.  Ehrlich gesagt zu Beginn hatte ich ein bisschen Zweifel, ob das am Ende richtig klappen wird, um das an Ecken keine Blasen erstanden. Aber wenn man den richtigen Werkzeug (Cuttermesser und Schere) benutzt dann muss man sich darüber nicht viel Sorgen machen. Eines kann ich dir noch sagen. Wenn man einmal mit dieser Folie sein Möbel beklebt hat, sieht er wieder wie neu aus. 
      Und ja, wenn dich noch irgendwas über diese Folie interessiert fragt bitte nach.
      LG
      0
      0

      Taschenrechner