Benachrichtigung Gerade eben.

      Gaming

      Diskussionen über Computer-, Video- und Onlinespiele

      Nintendo Switch Lite vorgestellt

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 25. August 2019 10:48

      Nintendo Switch Lite vorgestellt

      Avatar
      am 11.07.2019 04:18
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Gerüchte gab es schon lange, doch nun hat Nintendo eine weitere neue Konsole vorgestellt, die bereits am 20.09.2019 erscheinen wird.
      Es ist die deutlich kleinere Version der Nintendo Switch. Alle wichtigen Infos dazu findet ihr HIER, inklusive Video.

      Wie findet ihr die Lite Version, die zum Start gleich mit 3 Farben daher kommt?

      0
      0

      Nintendo Switch Lite vorgestellt

      snoopy
      am 07.08.2019 18:40
      von  snoopy  am
      ich find es überflüssig denn mann kann ja nicht an tv anschließen wenn mann die andere schon hat sollte mann geld sparen da die ja für unterwegs auch ist 2 in 1 wieder unnötig geld verschwendung
      0
      0

      Nintendo Switch Lite vorgestellt

      Avatar
      am 07.08.2019 18:54
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Schön und handlich für unterwegs. Ich finde es interessant zB für lange Zugfahrten oder um die Kids bei langen Autofahrten zu beschäftigen. Da ausser unser Großer niemand in der Familie ein smartphone besitzt, werde ich mir das überlegen für unsere Zwillinge 🙂
      0
      0

      Nintendo Switch Lite vorgestellt

      Avatar
      am 08.08.2019 04:50
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich sehe die Switch MINI eher als Nachfolger für den 3DS. (Denn konnte man auch nicht am TV anschließen) Auch wenn Nintendo behauptet, das der 3DS noch weiter mit Spielen unterstützt werden soll, erscheinen schon lange keine neuen Blockbuster Spiele mehr für diese Konsole. Und da Pokémon nun auch auf die Switch umzieht, wird die Lite Version sicherlich ein Renner werden.
      Grade für Kinder ab 8 Jahren ist die Switch Lite besser geeignet, als die normale Switch. Somit ist die Lite Version eigentlich keine Geldverschwendung, zumal sie auch wesentlich billiger ist als die große Switch.
      Für Erwachsene, die die große Switch schon besitzen muss die kleine Version natürlich nicht sein. Aber ich bin sicher, das sich viele auch die Lite zulegen werden.
      0
      0

      Nintendo Switch Lite vorgestellt

      Mr.Test
      am 25.08.2019 10:48
      von  Mr.Test  am
      Ich finde es gut das sie eine Switch Lite bringen, die soll wohl als Ersatz für den 3DS gedacht sein. Dachte schon man lässt den 3DS einfach auslaufen und setzt nur auf die Switch, einen reinen Handheld hätte ich schon gerne und werde mir die Lite sicher kaufen.
      0
      0

      Taschenrechner