Benachrichtigung Gerade eben.

      Gaming

      Diskussionen über Computer-, Video- und Onlinespiele

      Nintendo Switch Ja/Nein?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 8. Februar 2019 12:19

      Nintendo Switch Ja/Nein?

      Klaross
      am 07.01.2019 06:50
      von  Klaross  am
      Hallo zusammen,

      ich spiele jetzt seit über eine Woche mit den Gedanken mir eine Nintendo Switch zu holen. Ich bin mir aber absolut nicht sicher ob es sich lohnt.
      Man kann ja schließlich alle Spiele außer die exklusiv Titel auch auf dem PC spielen. Und mit rund 400-500 € muss man ja sicher rechnen bis man mal los zocken kann.

      Hat jemand von euch eine Switch? Lohnt sich so eine Konsole auch wenn man hauptsächlich am PC zockt?

      Gruß
      0
      0

      Nintendo Switch Ja/Nein?

      Steelio
      am 07.01.2019 11:04
      von  Steelio  am
      Kommt drauf an was du willst. Wenn du die besten Grafiken mochtest ist es nicht für dich, wenn du etwas tragbares möchtest damit du Spaß beim Spielen hast dann lohnt es sich.
      0
      0
      post image

      Nintendo Switch Ja/Nein?

      DatMayo
      am 07.01.2019 23:39
      von  DatMayo  am
      Wie Steelio bereits sagte, kommt es darauf an für was du dich interessierst. Welche Genres/Spiele interessieren dich denn genau? (Ich hab selbst eine und kann dir evtl. helfen)
      0
      0

      Nintendo Switch Ja/Nein?

      Klaross
      am 08.01.2019 06:32
      von  Klaross  am
      Das Gaming für unterwegs ist mir nicht so wichtig. Mich interessieren die exklusiv Titel wie Mario Party, Mario Kart etc.
      Hab damals auf der Game Cube noch Mario Party gespielt und hab auch nur tolle Erinnerungen daran.
      Die Frage ist halt ob diese Spiele nach wie vor Wert sind sich nur dafür eine Switch anzuschaffen.
      0
      0

      Nintendo Switch Ja/Nein?

      Marisa04
      am 08.01.2019 10:45
      von  Marisa04  am
      Ich denke auch, dass es sich lohnt. Eine Runde Mario Kart macht immer Spass.
      0
      0
      post image

      Nintendo Switch Ja/Nein?

      Klaross
      am 08.01.2019 12:17
      von  Klaross  am
      Und wie ist das generell mit online Modus?
      Muss ich wie bei der Play Station jährlich dafür zahlen?

      Machen auch Spiele wie Mario Kart und Party online spaß oder fehlt da einfach die Gemeintschaft?
      0
      0

      Nintendo Switch Ja/Nein?

      DatMayo
      am 08.01.2019 18:47
      von  DatMayo  am
      Jup


      Mario Kart Online macht Mega spaß, Mario Party hab ich leider nicht :/
      0
      0

      Nintendo Switch Ja/Nein?

      Avatar
      am 11.01.2019 10:04
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich finde es lohnt sich schon. Ich besitze eine Switch seit dem Erscheinungstag und bin sehr zufrieden. Wie schon andere erwähnt haben, kommt es schon darauf an, was für Spiele du magst, ob du Mobil spielen möchtest oder ob du unbedingt immer eine gute Grafik erwartest. Bei mir steht der Spaß immer noch vor der Grafik.

      Was das Online Spiel betrifft: Ich habe ein Jahr online gebucht, aber nur wegen der Speichdaten- Cloud. Ich bin mehr der Online Spiel Muffel. Spiele lieber Lokal mit Freunden. Deshalb kann ich zu diesem Thema nichts sagen.
      0
      0

      Nintendo Switch Ja/Nein?

      Vancers
      am 14.01.2019 19:42
      von  Vancers  am
      Switch war für mich ein absoluter Pflichtkauf. Bereue es keine Sekunde.
      0
      0
      post image

      Nintendo Switch Ja/Nein?

      smssam
      am 16.01.2019 21:38
      von  smssam  am
      Ich überlegte mir schon seit der Wii mal wieder eine Nintendo Konsole anzuschaffen, allein wegen den ganzen exklusiv Titeln (diverse Mario und Donkey Kong spiele, Zelda etc). Nach all der Zeit hat dann die Switch ende letzten Jahres den Weg in mein Wohnzimmer gefunden.

      Es beschert nicht nur nostalgische Momente, sondern auch jede Menge Spaß wenn man gemeinsam mit Freunden ein paar Runden Mario Kart und / oder Mario Party spielt 😉
      0
      0

      Nintendo Switch Ja/Nein?

      Chiendra
      am 18.01.2019 23:24
      von  Chiendra  am
      Ich überlege mir schon seit längeren eine zuholen, es gibt so viele gute spiele das sich das echt lohnen würde
      0
      0

      Taschenrechner