Benachrichtigung Gerade eben.

      Kommentare

      Kommentare zu Cuneros.de Seiten und Startseitenwidgets

      Nichtlustig Cartoon: SCHWUL

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 29. September 2020 08:24

      Nichtlustig Cartoon: SCHWUL

      Moe2001
      am 28.09.2020 18:41
      von  Moe2001  am
      Ja, es darf ja jeder gerne schreiben, wie er ihn findet.

      Ich finde es nur schade wenn man dann immer ließt "die Cartoons müssen weg". Wer sie nicht lustig findet kann sie doch deaktivieren. Ich finde bestimmt auch nicht jeden gut aber der eine oder andere hat mich zum lachen gebracht und nur das ist wichtig...
      0
      1

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Nichtlustig Cartoon: SCHWUL

      bastie
      am 28.09.2020 18:48
      von  bastie  am
      Josey1208

      hmm, also ich glaube du ...



      Nein, ist er nicht. Ich bin seit Jahren Fan der Nichtlustig-Reihe.
      War bei beiden Crowdfundings seiner Trickfilm-Serie dabei und habe die Bücher im Schrank stehen und das große Wimmelposter im Wohnzimmer hängen.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Nichtlustig Cartoon: SCHWUL

      Josey1208
      am 29.09.2020 08:24
      von  Josey1208  am
      Na ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Was der eine lustig findet, versteht der andere nicht und umgekehrt.
      0
      0

      Taschenrechner