Benachrichtigung Gerade eben.

      Kommentare

      Kommentare zu Cuneros.de Seiten und Startseitenwidgets

      Nichtlustig Cartoon: MONSTER

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 24. Mai 2020 21:43

      Nichtlustig Cartoon: MONSTER

      CunerosBot
      am 23.05.2020 12:32
      von  CunerosBot  am
      Wir freuen uns auf eure Kommentare zum Nichtlustig-Cartoon: MONSTER
      0
      0

      Nichtlustig Cartoon: MONSTER

      Nicole82
      am 23.05.2020 13:10
      von  Nicole82  am
      also ich find's nicht lustig.Oder ich kapiere das nicht 🤔
      0
      2

      Nichtlustig Cartoon: MONSTER

      patrleh
      am 23.05.2020 14:18
      von  patrleh  am
      Ich weiß auch net, ich geb dem ganzen morgen nochmal ne chance. Ist es wieder nicht lustig sowie der Titel heißt, schalte ich dieses Dauerhaft ab.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Nichtlustig Cartoon: MONSTER

      hamufari
      am 23.05.2020 14:44
      von  hamufari  am
      ich fand da auch keine stelle zum lachen
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Nichtlustig Cartoon: MONSTER

      Wetti
      am 24.05.2020 08:59
      von  Wetti  am
      patrleh

      Ich weiß auch net, ich g...



      Wenns nach dem gehen würde, würde ich im Leben auch mehr abschalten. Aber es gibt halt auch Sachen die sind nur 1 mal die Woche passend für mich/dich.

      Ich finde es auch "nichtLustig", dass oft Neuerungen kritisiert werden... Ja kristisieren, darf ein User gern.
      Aber es darf auch mal nen Vorschlag kommen.
      DIES war nicht persönlich auf dich bezogen... sondern ALLGEMEIN.

      Schönen lustigen Tag.

      Zuletzt bearbeitet von: Wetti am 24. Mai 2020 09:25

      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Nichtlustig Cartoon: MONSTER

      hamufari
      am 24.05.2020 09:32
      von  hamufari  am
      ich sehe es auch nicht so eng. wenn ich einmal nicht lachen kann, klicke ich aufs auge (geniale neuerung) und warte auf den nächsten tag
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Nichtlustig Cartoon: MONSTER

      Avatar
      am 24.05.2020 10:56
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Jeder hat seinen eigenen Humor..Das ist auch gut so..Habe mich auf der Cartoon-Seite mal ein wenig umgesehen..Da hapert es nicht daran das ich die Cartoons nicht zum lachen finde sondern daran, was soll/will mir der Cartoon sagen..Mal schauen was heute kommt..Schönen Sonntag allen..😷
      0
      0

      Nichtlustig Cartoon: MONSTER

      notte
      am 24.05.2020 21:43
      von  notte  am
      Denn Humor muss ich mir aber auch mal erklären lassen. Ich überlege auch immer, was will der Zeichner uns mitteilen. 🤷‍♂️
      0
      0

      Taschenrechner