Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      Newsletter Dezember 2019

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 1. Dezember 2019 01:15

      Newsletter Dezember 2019

      toyo
      am 30.11.2019 19:11
      von  toyo  am
      Hui, schön der Adventskalender 😃 Danke dafür. Ich denke auch mit der Handhabung des Forums, das
      wird sich geben. In einem halben Jahr weiß keiner mehr wie das Alte aussah.
      Wenn ich in der Schnellantwort ein 2. Smilie auswählen möchte, erscheinen bei mir nicht mehr die Smilies, sondern der Anfang der Seite ist in dem Pulldown-Fenster abgebildet :(
      Ansonsten: Wir wurschteln uns durch 😉 🙂

      Zuletzt bearbeitet von: toyo am 30. November 2019 19:16

      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Newsletter Dezember 2019

      Maru
      am 30.11.2019 19:45
      von  Maru  am
      Das mit dem im neuen Forum alle Präfixe neu zu setzen , da weiss ich  noch nicht was da zu machen ist/ bezw. was das genau ist. Wird  schon noch werden .
      Vieles ist  jetzt irgendwie leichtergeworden Die Übersicht  ist  super angeortnet. Auf  den Adventkalender freue ich mich schon Danke
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Newsletter Dezember 2019

      Avatar
      am 30.11.2019 21:48
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Maru

      Das mit dem im neuen Forum alle Präfixe neu zu setzen , da weiss ich  noch nicht was da zu machen ist/ bezw. was das genau ist.



      Das gilt für deine selbsterstellten Threads, da kannst wenn du auf deinen ersten post auf bearbeiten gehst Präfixe einstellen, zB suche, biete, verkaufe etc 😉

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 30. November 2019 21:52

      0
      0

      Newsletter Dezember 2019

      toyo
      am 01.12.2019 00:12
      von  toyo  am
      Das ich ja mal cool. Adventskalender mit Risikostufe 😂 Danke 😀
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Newsletter Dezember 2019

      Kaefersmaus
      am 01.12.2019 00:35
      von  Kaefersmaus  am
      Ich wünsche Euch allen einen schönen 1.Advent und sage Danke für das Geschenk aus dem ersten Türchen
      0
      0

      Newsletter Dezember 2019

      Wanderfalke
      am 01.12.2019 01:15

      von  Cuneros.de Foren-Team (Wanderfalke)  am
      Ich schreibe heute oder morgen mal ein kleines "HowTo" zu den Präfixen.
      0
      0
      Dies ist eine offizielle Antwort des Cuneros.de Foren-Teams

      Taschenrechner