Benachrichtigung Gerade eben.

      Newsletter - 04.06.2019

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 12. Juni 2019 21:03

      Newsletter - 04.06.2019

      Wetti
      am 04.06.2019 19:18
      von  Wetti  am


      Auch diesen Monat möchten wir euch über Neuerungen und Verbesserungen auf dem Laufenden halten. Außerdem möchten wir unsere Gewinner der letzten Sachpreisverlosung (diesmal haben wir Gewinne im Wert von 500€ gehabt) beglückwünschen und wir teilen euch mit, dass wir für euch am Pfingstwochenende ein geniales Event vorbereitet haben. Es wird ähnlich wie beim Osterevent ablaufen, nur BESSER 😉

      Pfingstevent
      Ähnlich wie beim Osterevent könnt ihr überall auf der Seite fleißig Icons sammeln und Gewinne abräumen. Beginn des Events ist Donnerstag 06.Juni um die Mittagszeit und enden wird es am Dienstag 11.Juni am Abend.
      Details dazu folgen noch im Forum.

      Forcedlinks
      Wir haben letzten Monat das Werbemittel „Forcedlinks“ implementiert. Ihr könnt euch hier Aktivitätspunkte (AP) und Cuneros verdienen, indem ihr den Link anklickt (befinden sich auf eurer Cuneros Startseite) und die aufpoppende Frage beantwortet oder für eine gewisse Zeit auf der verlinkten Seite bleibt.

      Gewinner Sachpreisverlosung
      Wie in jedem Monat haben wir in unserer Sachpreisverlosung Amazon Gutscheine und Guthabenpunkte im Wert von 300€ bis 500€ verlost (https://www.cuneros.de/goodsraffle/). Wir möchten auf diesem Weg den Gewinnern der Sachpreisverlosung Mai gratulieren
      Teufelchen1984 - 250 € Amazon Gutschein
      Terrorpunk1989 - 100 € Amazon Gutschein
      Moritz - 75 € Amazon Gutschein
      Ibuprofen - 50 € Amazon Gutschein
      Marisa04 - 25 € Amazon Gutschein
      DasNordlicht - 2000 Guthabenpunkte (GHP)
      BlackBioX- 1500 Guthabenpunkte (GHP)
      ceopari - 1000 Guthabenpunkte (GHP)
      Schneewante81 -500 Guthabenpunkte (GHP)
      sichri - 500 Guthabenpunkte (GHP)

      Technische Neuerungen und Verbesserungen
      Werbekampagnen werden nun sofort freigeschalten. Voraussetzung ist ein GHP-Umsatz von mindestens 50€ im Vormonat
      Toplisten wurden überarbeitet und sind nun übersichtlicher gestaltet
      Betrüger und Doppelaccounts haben es nun schwerer. Durch eine neue, wirkungsvolle Fingerprinting-Methode werden Faker automatisch aufgespürt und gesperrt
      Externe Projekte können von euch nun leichter bewertet werden. Schlechte Seitenbetreiber sollen dadurch schneller entlarvt werden
      Verzicht Button wurde implementiert. Dabei verzichtet man freiwillig auf seine Aktivpunkte (AP) beim Smileyklick und "spendet" sie der Cuneros Community für ein nächstes Event

      Dein Cuneros.de Team

      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Newsletter - 04.06.2019

      elnino84
      am 04.06.2019 19:25
      von  elnino84  am
      Na dann geht es ja ab Donnerstag wieder rund, bin gespannt auf das Event.
      0
      0

      Newsletter - 04.06.2019

      Laufsauri
      am 04.06.2019 19:36
      von  Laufsauri  am
      mal sehen, was ich Pfingsten reißen kann, bin nicht da, geht höchstens per Smartphone
      0
      0

      Newsletter - 04.06.2019

      WhiteStar
      am 04.06.2019 19:47
      von  WhiteStar  am
      na vielleicht bringt es ja mehr bei mir als zu Ostern, aber die Idee ansich ist super. Ich freue mich
      0
      0

      Newsletter - 04.06.2019

      Maru
      am 04.06.2019 19:55
      von  Maru  am
      Auf das bin ich auch schon mal gespannt was es da alles geben wird freue mich schon darauf
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Newsletter - 04.06.2019

      bewegendes4u
      am 04.06.2019 22:41
      von  bewegendes4u  am
      Wetti

      Externe Projekte können von euch nun leichter bewertet werden. Schlechte Seitenbetreiber sollen dadurch schneller entlarvt werden

      Könntest Du uns mal erklären, wie das gemeint ist? Wo können externe Projekte bewertet werden - und wie?
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Newsletter - 04.06.2019

      Chrisano
      am 05.06.2019 04:12
      von  Chrisano  am
      Also ich habe im OTP Fenster des jeweiligen Projektes die Bewertungsmöglichkeit gefunden....

      Und zu der Fingerprint Methode ein riesiges Danke, ich hoffe die gesperrten Accounts werden entsprechend geblacklist und deren Beiträge im Forum entsprechend vermerkt oder gelöscht, damit man nicht aus versehen noch seine Cuneros ins Nirvana schickt...

      Eine Frage habe ich noch, ich wollte bei Google Adwords für Cuneros Werbung buchen, jedoch habe ich als Rückantwort vom Support folgende Meldung bekommen:
      Unerwünschtes Programm oder Maleware, nähere Informationen habe ich nicht bekommen, wäre schön, wenn es hierfür eine Lösungsmöglichkeit geben würde.

      Auch die Banner waren fast alle nicht Google Adwords tauglich, schade das hier nicht entsprechend der Vorgaben von den Grafikern gearbeitet wurde...

      Aber so ist das, man kann es nicht Allen recht machen, den Usern nicht, den Werbenetzwerken nicht, aber Ihr seit auf einem Guten Wege, die üblichen Probleme ernst zu nehmen und dafür auch sinnvolle Lösungen zeitnah umzusetzen.

      mal gucken wohin die Reise noch geht ...

      LG

      Chrisano
      0
      0
      post image

      Newsletter - 04.06.2019

      teletubby
      am 05.06.2019 11:53
      von  teletubby  am
      Ihr seid super.
      Dann bin ich mal gespannt was es zu Pfingsten zu suchen gibt.
      0
      0

      Newsletter - 04.06.2019

      oOSADOo
      am 05.06.2019 23:09
      von  oOSADOo  am
      oh nein bitte nicht schon wieder so ein blödsinn Event spart euch doch bitte die cuneros bzw. die aps! die aps sind eh schon nichts mehr wert im umtausch zu cuneros ! für 10k aps bekommt mann eh gerade noch so 3k cuneros schmeißt den mist lieber irgendwo anderst rein so das der kurs mal wieder hoch geht und nicht nur runter in den keller :mad:
      0
      0

      Newsletter - 04.06.2019

      bastie
      am 05.06.2019 23:43
      von  bastie  am
      @oOSADOo: es gab auch beim alten Event keine APs. Das wird auch diesmal so sein. Verstehe dein grimmiges Gesicht dabei nicht 🙂
      (Nein, ich werde nicht in APs bezahlt 😆 auch nicht in Cuneros 😉)
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Newsletter - 04.06.2019

      oOSADOo
      am 05.06.2019 23:56
      von  oOSADOo  am
      dann eben im premium oder sonst irgendwelche gutscheine ist alles der selbe effekt muss auch irgendwo bezahlt werden 😉
      0
      0

      Newsletter - 04.06.2019

      oOSADOo
      am 06.06.2019 00:20
      von  oOSADOo  am
      jup mag sein weil die kann man nicht mehr besser machen ;D was ich mich dann doch da noch frage heißt es dann wieder premium zieht besser wie normal acc?
      0
      0

      Newsletter - 04.06.2019

      WhiteStar
      am 06.06.2019 00:47
      von  WhiteStar  am
      kann ich mir nicht denken. Ich habe Premium und beim Osterevent habe ich nichts fertig gebracht
      0
      0

      Taschenrechner