Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      NEWS September 2019

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 8. September 2019 20:07

      NEWS September 2019

      Wolfgang
      am 08.09.2019 10:47
      von  Wolfgang  am
      Hallo Cuneros Community,

      der August ist schon fast wieder vorbei und wir dürfen euch wieder über Neuerungen und Verbesserungen berichten. Ihr könnt auch noch schnell an der aktuellen Sachpreisverlosung teilnehmen. Es gibt noch Lose für Gewinne im Wert von 300€ (Amazon Gutscheine, Guthabenpunkte). Schaut mal rein Sachpreisverlosung.

      Änderungen im Forum
      Aus gegebenem Anlass und der teilweisen Unübersichtlichkeit in einigen Foren-Bereichen, haben
      wir die Foren-Regeln für Ref- und Werbersuche / Cuneros 4 und die Foren-Aufteilung geändert.

      Unter Cuneros 4 - Cuneros Handel wird es 2 neue Kategorien geben:
      • Cuneros Handel - Ankauf
      • Cuneros Handel - Verkauf


      Unter Cuneros 4 - Cuneros 4 Credits wird es 2 neue Kategorien geben:
      • Tausche Cuneros in andere "Bonuspunkte"
      • Tausche andere "Bonuspunkte" in Cuneros


      Alle Threads, welche in den letzten 2 Wochen keinen Beitrag hatten (letzter Beitrag), werden
      nach Cuneros Handel (erledigt) bzw. nach Cuneros 4 Credits (erledigt) verschoben.

      Wir erhoffen uns damit mehr Übersichtlichkeit für euch. Threads, die auf der 2./3. Seite versauern, soll es zukünftig nicht mehr geben. Die Zeit wird das Ergebnis zeigen. Wir werden in den kommenden
      Tagen alle Threads diesbezüglich verschieben, auch die "aktiven".

      Für euch bringen diese „technischen“ Änderungen aber auch kleinere persönliche Änderungen mit sich.
      Ein User, der nur selten oder einmalig etwas Kauft/Verkauft/Tauscht, muss nach erfolgreichem
      Handel den Thread schließen. Das wahrt die Übersichtlichkeit der Foren-Seiten. Bei einem User, der dauerhaft Betrieb in seinem Thread hat, wird kaum eine 2-Wochen-Lücke entstehen.

      Präfixe im Handelsbereich
      Es werden einige Präfixe verschwinden. Andere wie z.B. "Urlaub" werden neu hinzukommen.
      Präfix "Urlaub" darf 2x / Jahr für max. 4 Wochen genutzt werden. Benötigt man den Urlaub-Präfix länger oder öfter, muss das der User mit einem Mod abklären. Das wird dann kurz intern durchgesprochen und darüber entschieden.

      Änderungen in den Forum-Regeln
      All diese Änderungen haben auch Änderungen in den Forum-Regeln zur Folge. Details der geänderten Regeln findet ihr unter "Alle Regeln".

      Neues Hinweis- / Verwarnsystem
      Seit dem 01.07.2019 haben wir im Forum ein neues System für Hinweise, Verwarnungen und Sanktionen (vorher hatten wir "Intern" nur eine manuell geschriebene Liste).
      Wir möchten euch Usern etwas Gutes tun und streichen (unter Vorbehalt) alle Hinweise, Verwarnungen und Sanktionen der manuell geschriebenen Liste vom 01. Januar - 30. Juni 2019.

      Bundesliga Tippspiel
      Die Saison 2019/2020 ist seit kurzem gestartet und ihr könnt auf Cuneros.de darauf tippen. Bei unserem neuen Cuneros Bundesliga Tippspiel könnt ihr euer Fußballwissen zum Einsatz bringen und jeden Spieltag den Jackpot knacken. Am Ende der Saison gibt es dann noch einen großen Saison-Jackpot, bei dem die besten 15 Tipper gewinnen.
      Tippabgabe ist mit 1.000 oder 10.000 Cuneros möglich.
      0
      0

      NEWS September 2019

      toyo
      am 08.09.2019 11:53
      von  toyo  am
      @Moritz: damit du hier auch nochmal etwas dazu schreiben kannst 😆 😆 (Spaß 😉 )

      Ich hatte grade beim Thread Umfrage 2FA per SMS schon angefragt. Da es in dieser News auch nicht Bestandteil ist, hier auch nochmal die Frage: kommt die Option "per SMS " und wenn ja, wann? Oder habe ich da evtl. irgendwas zum Stand übersehen? :(

      Und natürlich Danke für die aktuellen News. 🙂
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      NEWS September 2019

      Stulle
      am 08.09.2019 12:01
      von  Stulle  am
      Das mit den Unterkategorien ist super, weil viel übersichtlicher
      0
      0
      post image

      NEWS September 2019

      Avatar
      am 08.09.2019 12:16
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Moritz..Es kann ja sein, dass noch jemand Fragen zum NL hat..Die kann er dann hier klären.. 🙂
      0
      0

      NEWS September 2019

      Maru
      am 08.09.2019 16:52
      von  Maru  am
      Viele neue News die gut sind
      Wie lange dauert den meine Beobachtung eigendlich ?
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      NEWS September 2019

      Wanderfalke
      am 08.09.2019 19:23
      von  Wanderfalke  am
      Moritz

      Warum gibt es diese NEWS September 2019 hier im Forum noch ein zweites Mal?

      Weil ich es sinnvoll finde (Spaß beiseite).
      Hier im Forum kann man auf Fragen zur News reagieren.


      Ich greife auch direkt mal eine User-Frage auf:

      Nur eins habe ich nicht verstanden..2 x 4 Sochen Urlaub im Jahr..Betrifft das alle User oder nur die, die einen Thread betreiben..?

      Das betrifft nur Dauer-An- und Verkäufer.
      0
      0
      Gruß
      Wanderfalke

      Foren-Regeln | Wie funktioniert ...? | Kontakt zum Moderatoren-Team 

      post image

      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner