Benachrichtigung Gerade eben.

      Neuer Bußgeldkatalog 2019

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 7. August 2019 10:44

      Neuer Bußgeldkatalog 2019

      Tilli84
      am 03.03.2019 19:56
      von  Tilli84  am
      In puncto Alkohol & Drogen am Steuer können meiner Meinung nach die Strafen gar nicht hoch genug ausfallen. Da ist die größte Selbstüberschätzung zu finden. Selbst bei erlaubten 0,5 Promille fahren manche schon, als seien sie sturz besoffen und ich denke, wer ein Fahrzeug fährt, sollte auch auf Alkohol verzichten können, wenn er oder sie es gerade bewegen muss.

      Ich habe selbst jemanden in der Familie, der vor Kurzem mit 1,3 Promille unterwegs war. Dafür habe ich 0 Verständnis. Führerschein wurde sofort eingezogen, die Geldstrafe ist wohl ebenso saftig und er ist auf jeden Fall für 3 Monate weg. Genaueres gibt derjenige eben nicht preis, sondern nur die paar Infos 😉

      Das Handy am Steuer? Da kann ich kotzen. Erst gestern hatte ich grün an der Ampel und da fährt ein Schwachkopf an mir vorbei, Handy am Ohr! Auch die Polizei erwische ich nicht selten dabei.

      0
      0
      Hier kannst Du Cuneros/Klammlose/Primera tauschen und kaufen
      https://www.4credits.de/&refid=17

      Neuer Bußgeldkatalog 2019

      Maru
      am 03.03.2019 20:04
      von  Maru  am
      Blödheiten gehören eben sehr scharf bestraft
      Ein jeder Weiß das Alkohol, Trogen und Telefonieren Verboten Ist, beim Steuern eines Fahrzeuges
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Neuer Bußgeldkatalog 2019

      Avatar
      am 04.03.2019 00:38
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Sehr schön. Einige Erhöhungen sind schon dabei, wie zum Beispiel Handy am Ohr. Bei einigen anderen, zum Beispiel Alkohol am Steuer könnte es noch höher gehen. Ich verstehe nicht, warum es bei uns noch immer nicht keine 0,0% Regelung gibt.
      Grade Menschen, die eigentlich nie oder nur selten trinken, reagieren bei 0,5% Promille Alkohol im Blut mitunter sehr komisch.
      0
      0

      Neuer Bußgeldkatalog 2019

      Reinsch
      am 04.03.2019 02:39
      von  Reinsch  am
      Die Beleidiungen sind ja mal lustig. Stinkefinger kostet 4,000 Euro :o Zunge herausstrecken 150 Euro :P
      0
      0

      Neuer Bußgeldkatalog 2019

      Avatar
      am 04.03.2019 07:22
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Na ja, mit dem Stinkefinger kann ich noch verstehen. Aber Zunge? Was machen die Leute, die trockene Lippen haben und sie mit der Zunge feucht halten müssen? :P
      0
      0

      Neuer Bußgeldkatalog 2019

      DatMayo
      am 04.03.2019 07:28
      von  DatMayo  am
      Die dürfen ab sofort nur noch Labello benutzen ;D

      Ich verstehe nicht, warum es bei uns noch immer nicht keine 0,0% Regelung gibt.


      Das verstehe ich auch nicht und wer unter Drogen fährt: Führerschein weg auf Lebenszeit -> Fertig
      0
      0

      Neuer Bußgeldkatalog 2019

      Mabet273
      am 04.03.2019 07:34
      von  Mabet273  am
      Das mit den Beleidigungen find ich mega 😆
      So ein Schwachsinn, sorry. Wenn so manch einer mein Gefluche während des Autofahrens ernst nehmen würde, wäre ich pleite 😆
      0
      0
      Schwein oder nicht Schwein, Schnitzel bleibt Schnitzel.

      post image

      Neuer Bußgeldkatalog 2019

      Reinsch
      am 04.03.2019 08:25
      von  Reinsch  am
      Bei 0.0% wird man schon nach einem Schluck Hustensaft aus dem Verkehr gezogen ???
      0
      0

      Neuer Bußgeldkatalog 2019

      Maru
      am 04.03.2019 08:33
      von  Maru  am
      😆 so arg wird es wohl nicht sein
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Neuer Bußgeldkatalog 2019

      Poison2
      am 04.03.2019 08:47
      von  Poison2  am
      Ich bin eher dafür, das die Bußgelder nach der höhe des Einkommens berechnet werden, dann Lohnt es sich auch für den gutverdiener und tut auch denen weh.

      Weil die sagen sich gern, dann fahre ich etwas schneller und was sind 30 Euro Strafe.

      Handy an Steuer sollte auch Teurer werden und wer innerhalb von 2 Jahren das 2. mal erwischt wird, soll 1 Monat Fahrverbot aufgebrummt bekommen.
      0
      0
      .

      Neuer Bußgeldkatalog 2019

      Avatar
      am 04.03.2019 08:57
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Der Vorschlag mit dem Gutverdiener finde ich wirklich nicht schlecht.
      Menschen die mit einem Porsche durch eine 30er Zone brettern tut die geringe Strafe tatsächlich nicht weh.
      0
      0

      Neuer Bußgeldkatalog 2019

      sasch24321
      am 04.03.2019 09:27
      von  sasch24321  am

      Die "Preise" ändern sich auch ständig nach oben angepasst....

      da habe ich mich gefragt....

      Wo bleibt der Bußgeldkatalog für die Geschichten, die auch größeren Schaden verursachen und zu diesen nur die "Zwischenstationen" als Ursache gebildet haben.

      Die Abschreckungen lösen letztendlich am Ende der Kette nicht/das gewünschte( oder doch gewünschte als Verlauf) Ergebnis....seit wann lernt der Mensch im schlechten etwas Gutes...wenn doch aus dem Guten das Gute erst erwächst/versteht/lernt....aber das scheint wiederum nur eine weitere Geschichte in der Zeit zu sein die ein "Erkenntnisgewinn" darstellt...letztendlich was auch kommen "mag", kommt es wohl auf jeden einzelnen selbst an, wie dieser es fähig verarbeiten wird, um das Beste zu gestalten für sich und anderen zugleich, das abgegeben/angenommen werden wird.

      An bestimmten Tagen macht/schickt es sich als Närrin/Narr verstanden/gebildet/erschafft zu haben. 😆

      -------

      Das mit dem Fluchen ist für mich so.... keine Ahnung wie ein anderer es für sich finden will/möchte......letztlich ist man ja in einer Umgebung nicht alleine....eigentlich meide ich Umgebungen wo geflucht wird....doch wenn überall etwas gemieden wird das stattfinden würde...könnte man sich nirgends aufhalten....gleich Bestrafungen auszurufen ist wohl eine Zwiegespaltene Geschichte...meiner Meinung nach bestraft sich der Mensch im Gewordenem das herauskommt bereits sich selbst, also warum dann auch noch unterstreichen....hierbei wird einfach nur als präventiv Maßnahme vorgegangen, für diejenige zu Schützen, die es nicht im Willen fähig zum Werden angenommen mögen zu sein .

      Finde das Wörter Bedeutungen haben und mit bedacht benutzt/genutzt werden sollten.....Frage bleibt aus....wenn derjenige "allein" unterwegs ist und oder in/mit sich selbst dies anwendet, dann letztendlich die Geschichte im Verlauf verwirklicht das wirkt/auswirkt...Frage bleibt dann auch noch...bei Wann ist/erfolgt der freie Wille in der Entscheidung seinem und der Umgebung...nicht jedem ist gleich möglich was da ist als Sinne aufzunehmen es auch dann im freien fähig zu unterscheiden unbewusst , um das Bewusste zu regulieren .

      -------

      Was die Zunge anbelangt, da sollte wohl darauf geachtet werden, wie die Form der Bewegung ausgeführt wird. Einige können sehr sensibel reagieren und darauf ungesund aggressiv reagieren, wegen verabeitungsmangel an möglichen Umwandlungen zum Selbst-verstehen das positiv ausklingt..

      Der Mensch wurde und es ward schon einiges vor Ihm davor, also liegt es wohl an jedem selbst es falsch verarbeiten zu möchten/wollen und nicht an das was bereits da war/ist....Interessant wird es , wenn dieser absichtlich erschafft...Interessant ist aber auch, jeder in sich selbst erschafft seinem als Glaube der Verwirklichung, unabhängig was die Umgebung angeblich/anscheint versucht darzustellen und ich meine, das ist letztendlich worauf es ankommt zu allem.

      Da der Mensch sich leiten/zu Verführungen lässt/lassen werden kann, in das was er wahrnimmt, bleibt die Geschichte insgesamt spannend/interessant was nun zu sein hat oder unterlassen werden soll. ....(beides wird wohl nicht richtig sein und eines muss/sollte "gehen"😉
      0
      0

      Taschenrechner