Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      Neue Verdienstmöglichkeit - Forcedklicks

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 1. Juni 2020 14:53

      Neue Verdienstmöglichkeit - Forcedklicks

      am 26.09.2019 15:03
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Es sind oft mehr als zwei Kampagnen und über den Tag sind das einige cuneros und Ap, also warum nicht klicken 😉
      0
      0

      Neue Verdienstmöglichkeit - Forcedklicks

      am 26.09.2019 15:11
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Kommt immer darauf an wer alles bucht, ich habe manchmal über den Tag 40-50 Klicks. Ist ja auch keine Klickseite und das ist nur ein netter Zusatzverdienst. Wenn du klicken willst, schau mal bei externen Cunerosseiten, da wirst du fündig 😉
      0
      0

      Neue Verdienstmöglichkeit - Forcedklicks

      am 26.09.2019 15:14
      von  elnino84  am
      Gerade in letzter Zeit hat man doch sehr viele Forcedklicks. Der Vergleich mit Paidbannern ist natürlich nicht zulässig:🙂.
      0
      0

      Neue Verdienstmöglichkeit - Forcedklicks

      am 26.09.2019 23:50
      von  Kris2015  am
      Was heißt viel, das ist ansichtssache 😆

      Sind auch immer die selben Seiten, aber ich find es nicht schlimm.
      0
      0

      Neue Verdienstmöglichkeit - Forcedklicks

      am 27.09.2019 08:22
      von  Moe2001  am
      Unser Ziel ist es natürlich, dass wir hier stetig neue Werbepartner gewinne können und die Seite wächst. Wir haben auch nichts dagegen wenn hier 1.000 verschiedene Klicks im System wären 🙂
      0
      0

      Weblose.fun post image | post image Cool-Casino.fun

      Neue Verdienstmöglichkeit - Forcedklicks

      am 27.09.2019 08:26
      von  Kris2015  am
      Ich finde es wie gesagt auch nicht schlimm. Und wenn es hat mal weniger sind, dann ist es so. Gibt Schlimmeres und theoretisch kann ja jeder User seinen Beitrag dazu tun.
      0
      0

      Neue Verdienstmöglichkeit - Forcedklicks

      am 21.05.2020 09:16
      von  rotherhund  am
      ich find nix passenderes,.... : 
      hiess es nicht es sollten die forced auch für handys machbar sein? und oder in arbeit?
      das fänd ich sehr gut, da ich öfters mit dem handy on bin.
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Taschenrechner