Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      Neue Menusortierung (links)

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Februar 2020 11:59

      Neue Menusortierung (links)

      Avatar
      am 28.02.2020 11:55
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Nun ja, bei mir wird zwar noch immer nicht angezeigt, ob ein Quest einlösbar ist oder nicht, aber ansonsten habe ich mich an das neue Menü gewohnt.
      Wäre es aber möglich, unter den Punkt "Guthabenpunkte" auch gleich mit rein zu schreiben, wie viele Tage man noch Premium ist?
      0
      0

      Neue Menusortierung (links)

      Avatar
      am 28.02.2020 11:59
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ja wäre eine Möglichkeit aber es gibt doch den " Premium aktiv" Button wo gleich angezeigt wird bis wann Premium aktiv ist also nur ein klick entfernt 😀
      0
      0

      Taschenrechner