Benachrichtigung Gerade eben.

      Neue Funktionen und Bugfixes

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. Februar 2019 20:47

      Neue Funktionen und Bugfixes

      bastie
      am 29.01.2019 21:25
      von  bastie  am
      Hi,
      soeben wurde eine neue Version eingespielt.

      Durch Änderungen in den Benutzereinstellungen müsst ihr leider eure Einstellungen erneut anpassen: https://www.cuneros.de/accounts/settings/
      Dort können von nun an auch die Newsletter korrekt verwaltet und nachgeschlagen werden.

      Weiterhin wurde das Werberportal überarbeitet und die Fehler bereinigt sowie eine Summen-Funktion sowie eine Resetfunktion eingefügt.

      Auf der gesamten Seite wurden mehrere Fehler beseitigt.
      Die AP Vergütung für Newsbeiträge wurde repariert. Es gibt nun wieder einmalig APs für einen Kommentar pro User und News, sofern vorher keiner vom User vorhanden war.

      Erneut neue Funktionen:


      2019-02-01:
      • Toplisten vorbereitet (wir sammeln noch Daten und geben den Usern Zeit, sich auf Wunsch davon auszuschließen)
      • Notifications - die Admins können nun Notifications auf die Startseite stellen - mit einem Klick auf das "X" ist sie bis zur nächsten Weg 🙂
      • MOTD / Tip des Tages - um die anderen Funktionen zu promoten haben wir eine Tipp-Des-Tages Funktion eingebaut.
      • Kleinere Bugfixes.


      Viel Spaß!
      Bastian
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Neue Funktionen und Bugfixes

      Maru
      am 29.01.2019 21:36
      von  Maru  am
      Top gemacht

      Der Kalender funzt nun Danke
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Neue Funktionen und Bugfixes

      Chilli04
      am 29.01.2019 21:44
      von  Chilli04  am
      Danke für die Info.

      Ich muss sagen, das Ref-Portal hat mir vorher mit den verschiedenen Seiten besser gefallen.

      Nun muss ich bei 60 Refs ganz schön weit scrollen, um an die Werbebanner zu kommen und die Pinguine können sich ja auch da ganz unten verstecken. ???
      0
      0

      Neue Funktionen und Bugfixes

      bastie
      am 29.01.2019 21:49
      von  bastie  am
      Chilli04

      Danke für die Info.

      Ich muss sagen, das Ref-Portal hat mir vorher mit den verschiedenen Seiten besser gefallen.

      Nun muss ich bei 60 Refs ganz schön weit scrollen, um an die Werbebanner zu kommen und die Pinguine können sich ja auch da ganz unten verstecken. ???

      da war noch ein bug drin. nun ist es wieder mit den seiten und der suchfunktion 🙂
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Neue Funktionen und Bugfixes

      Towertino
      am 29.01.2019 21:55
      von  Towertino  am
      hi

      kann es sein das einige user weg sind, wollte gerade bei herby was tauschen , nun ist er weg, steht nur noch gast da?

      lg tino

      juhu, nun ist er wieder da!!!!
      0
      0
      post image

      Neue Funktionen und Bugfixes

      murdoch
      am 29.01.2019 21:58
      von  murdoch  am
      Towertino

      hi

      kann es sein das einige user weg sind, wollte gerade bei herby was tauschen

      juhu, nun ist er wieder da!!!!



      war wohl nur ausgeloggt
      0
      0

      Neue Funktionen und Bugfixes

      gigi65
      am 29.01.2019 22:02
      von  gigi65  am
      Auch von mir ne Frage, mir kommt es so vor, als wenn sich jetzt die Seite insgesamt etwas langsamer aufbaut als vorher. Sprich, das die Performance etwas lahmer ist. Oder täusch ich mich da?
      0
      0

      Neue Funktionen und Bugfixes

      Towertino
      am 29.01.2019 22:02
      von  Towertino  am
      hm, das sah aus als ob der ganze Account weg war, auch in den nachrichten war der link weg zur nickpage.

      na hauptsache er ist wieder da

      seine Karma punkte sind auch weg
      0
      0
      post image

      Neue Funktionen und Bugfixes

      bastie
      am 29.01.2019 22:05
      von  bastie  am
      Hi,

      reset geht wie im Anhang angezeichnet (Bild von der Dev-Version)

      @gigi65: dann hast du bestimmt gerade die Zeit erwischt, als ich das Update durchgeführt habe.
      Sollte nun wieder fixer gehen - wenn nicht, bitte nochmal melden.

      Anhänge:

      ref_center.png : Importiert

      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Neue Funktionen und Bugfixes

      Towertino
      am 29.01.2019 22:05
      von  Towertino  am
      wenn man offline ist , ist doch nur der grüne punkt weg nicht sein ganzer name, überall, in all sein threats usw.
      0
      0
      post image

      Taschenrechner