Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      Neue Forensoftware

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 24. Juli 2019 00:54

      Neue Forensoftware

      rotherhund
      am 16.07.2019 09:22
      von  rotherhund  am
      in einem geschlossenen tread zu fc fand ich dies und bitte vollzitat verzeihen,:

      Re: Forcedklick
      « Antwort #9 am: Juli 13, 2019, 11:37:03 »


      Das Forum wird bald durch ein neues ersetzt.
      Wenn du fragen hast her damit.

      Nach ein paar mal hier , wirst du sicher wissen wo alles versteckt ist.

      von wetti



      das forum ersetzten ? hab ich da was falsch verstanden?
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Neue Forensoftware

      bastie
      am 16.07.2019 09:57
      von  bastie  am
      Hi,

      korrekt. Ich entwickle gerade ein Cuneros-eigenes Forum, das auf unsere Bedürfnisse genau zugeschnitten ist.
      Es wird hauptsächlich folgende zusätzlichen Funktionen bekommen:
      • Portal mit abonnierten Themen, eigenen Themen
      • PM Benachrichtigung bei Aktivitäten
      • Verbessertes Verwarnsystem mit Sanktionen
      • Danke-Funktion
      • Empfehlenswerter Beitrag-Funktion
      • Variable APs je Kategorie / Thread
      • Sofortige Gutschrift der APs
      • Einbindung in Cuneros.de - also künftig auch mit Icons im Forum
      • und vieles mehr.

      Die alten Beiträge und Themen werden natürlich übernommen.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Neue Forensoftware

      rotherhund
      am 16.07.2019 10:00
      von  rotherhund  am
      ohje hört sich nach krass viel arbeit an.
      na dann mal danke im vorraus.
      ich hoffe dann find ich alter köter mich auch wieder zurecht. :🙂
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Neue Forensoftware

      WhiteStar
      am 16.07.2019 10:07
      von  WhiteStar  am
      ich bin auch schon gespannt auf das neue Forum und bewundere jeden der so was bauen kann. Hochachtung Basti!!
      0
      0

      Neue Forensoftware

      Maru
      am 16.07.2019 10:14
      von  Maru  am
      Da werden viele User dann wieder eine lange Eingewöhnungszeit brauchen
      Bin auch schon gespannt wie es dann weitergeht
      Dann viel Spass beim Bauen des neuen Forums und von mir auch ein Dankeschön 🙂
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Neue Forensoftware

      Marisa04
      am 16.07.2019 10:23
      von  Marisa04  am
      Bin auch sehr gespannt und wünsche dir gutes Gelingen.
      0
      0
      post image

      Neue Forensoftware

      Avatar
      am 21.07.2019 19:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich finde Neues spannend und freue mich sehr darauf, viel Erfolg beim Programmieren Bastie 🙂
      0
      0

      Neue Forensoftware

      blues
      am 21.07.2019 19:36
      von  blues  am
      danke für deinen einsatz, bastie

      hast du schon einen bestimmten zeitplan im auge?
      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      Neue Forensoftware

      Avatar
      am 21.07.2019 19:44
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      na dann lassen wir es mal auf uns zukommen 😉 klingt gut
      0
      0

      Neue Forensoftware

      bewegendes4u
      am 22.07.2019 06:26
      von  bewegendes4u  am
      Im neuen Forum wird es diesbezüglich Änderungen geben. Einerseits was die Vergütungen angeht, andererseits, wie man mit solchen Beiträgen umgehen kann. Ich hoffe, dass dann das Forum mit besseren Inhalten gefüllt werden kann
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Neue Forensoftware

      Chilli04
      am 22.07.2019 07:21
      von  Chilli04  am
      Mafalda

      Was viel schlimmer ist, sind die endlosen und nutzlosen posts zu jedem Thema, die teils einfach nur mit ein paar anderen Worten von den Vorposten abgekupfert sind. Ich verliere hier langsam das Interesse an allem, weil das immer schlimmer wird und es oft nur noch darum geht Ap zu machen.

      Stimme dir voll zu, sind zwar nur 1-2 Leute aktuell aber sie ersticken jede Diskussion, da sie nur ihren Post absetzen um Aps zu machen und auf Rückfragen etc. dann nicht mehr eingehen, da sind sie schon im nächsten Bereich zum posten.
      0
      0

      Neue Forensoftware

      Avatar
      am 22.07.2019 08:15
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Mafalda

      Was viel schlimmer ist, sind die endlosen und nutzlosen posts zu jedem Thema, die teils einfach nur mit ein paar anderen Worten von den Vorposten abgekupfert sind. Ich verliere hier langsam das Interesse an allem, weil das immer schlimmer wird und es oft nur noch darum geht Ap zu machen.

      Genau so sehe ich das auch. In der letzten Zeit wird das schon etwas nervig. Und es wird noch schlimmer werden...
      Ich hoffe @bewegendes4u, das dies im neuem Forum wirklich anders wird.

      0
      0

      Taschenrechner