Benachrichtigung Gerade eben.

      Neue Features / Updates (15.02.2019)

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 17. Februar 2019 21:16

      Neue Features / Updates (15.02.2019)

      Wetti
      am 15.02.2019 17:11
      von  Wetti  am
      Hallo, es gab wieder einige "Probleme mit der Seite" - was aber Gründe hatte.

      Es wurde ein weiteres Update eingespielt, was uns möglich macht schneller und besser Doppelaccounts und Faker aufzuspüren.

      Ich zitiere mal Bastie:

      "wir nehmen den Schutz der ehrlichen Cuneros.de User sehr ernst und haben deshalb mehrere Mechanismen gegen Mehrfachaccounts, automatisierte Aufrufe und anderes implementiert.
      Natürlich lassen sich Doppelaccounts nicht verhindern, jedoch haben wir die Möglichkeit, diese aufzuspüren und zu sperren - bzw. von den APs auszuschließen, sodass den ehrlichen Usern kein Schaden entsteht"


      Des weiteren wurde folgendes neu gemacht:

      - Usersuche in die Liste rechts über die User Online integriert - auch zu finden über Menüpunkt "User"
      - Hidden Objects für die User im WMS freigeschalten Hidden Objects
      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Neue Features / Updates (15.02.2019)

      jo

      jo

      am 16.02.2019 09:43
      jo
      jo
      29
      von  jo  am
      Wetti

      - Hidden Objects für die User im WMS freigeschalten Hidden Objects

      Eine interessante neue Werbeform. Werde ich bei Gelegenheit mal austesten. Vielen Dank für die Neuerung!
      0
      0

      Neue Features / Updates (15.02.2019)

      Maru
      am 16.02.2019 09:48
      von  Maru  am
      Das mit den Hidden ist eine gute Sache Dankeschön dafür
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Neue Features / Updates (15.02.2019)

      bronson
      am 17.02.2019 12:34
      von  bronson  am
      Bitte erklärt mir die Hidden Objects
      Danke im voraus
      0
      0

      Neue Features / Updates (15.02.2019)

      bewegendes4u
      am 17.02.2019 13:45
      von  bewegendes4u  am
      Ganz einfach: Du kannst User dafür belohnen, wenn sie die von Dir ausgewählte und gebuchte Grafik auf Cuneros.de anklicken. Bsp.: Ein User klickt auf eine sonne und bekommt 200 Cuneros. Du kannst dabei auswählen, wie oft belohnt wird und zu welchem Preis. Die buchung selber wird von Deinen Cuneros abgezogen
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Neue Features / Updates (15.02.2019)

      bronson
      am 17.02.2019 13:55
      von  bronson  am
      Danke für die gute erklärung
      0
      0

      Neue Features / Updates (15.02.2019)

      dieKeili
      am 17.02.2019 20:02
      von  dieKeili  am
      hidden objekts - tolle Sache, mal sehen, ob ich mal eins finde. Sind doch hoffentlich schon welche gebucht ?
      Danke für die Idee!!
      0
      0

      Neue Features / Updates (15.02.2019)

      Laufsauri
      am 17.02.2019 21:00
      von  Laufsauri  am
      von mir sind noch weit über 200 Dinos versteckt, die alle gefunden werden dürfen 😆
      0
      0

      Neue Features / Updates (15.02.2019)

      Chilli04
      am 17.02.2019 21:05
      von  Chilli04  am
      Kann es sein, dass der Refbaum nicht mehr aktualisiert wird, seit dem Update?

      Laut der Anzeige dort war keiner meiner Refs die letzten 24 aktiv, was ich sehr bezweifel.
      0
      0

      Neue Features / Updates (15.02.2019)

      Laufsauri
      am 17.02.2019 21:10
      von  Laufsauri  am
      Die Aktivität der Refs sieht man eigentlich an den APs, die für heute erwartet werden - dem gemäß dürfte der eine oder andere Ref durchaus aktiv gewesen sein - nur hält der Baum grad Winterschlaf oder es ist Frühjahrsmüdigkeit bei ihm ausgebrochen 😆
      0
      0

      Taschenrechner