Benachrichtigung Gerade eben.

      Neue Fatures / Updates (07.07.2019)

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 13. Juli 2019 23:14

      Neue Fatures / Updates (07.07.2019)

      Wetti
      am 07.07.2019 09:02
      von  Wetti  am
      Verbesserungen im WMS:

      1. Erste Spalte ID entfernt, nimmt unnötig Platz weg in der Tabelle.
      2. Sortierung der beiden Datumsspalten funktioniert nun korrekt, da nur nach der Zahl sortiert wird, aber nicht nach dem tatsächlichen Datum.
      3. Standard-Sortierung war ID ASC. Also von alt nach neu. Nun von neu nach alt.
      4. Ein Button zum Kopieren der Kampagne wurde eingefügt. Hier wird dadurch automatisch das vorausgefüllte Formular geöffnet und falls es eine Bannerkampagne ist, natürlich auch die Grafik der kopierten Kampagne verwendet.
      5. Menüpunkt "gelöschte Kampagnen":

        5.1 Man kann keine Kampagnen mehr "löschen". Sondern beendete Kampagnen (egal ob manuell oder weil alle Klicks/Views aufgebraucht sind) werden automatisch bei "Beendete Kampagnen" angezeigt. (Man braucht also kein "gelöschte Kampagnen"😉


      Danke an Tobias für die Vorschläge

      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Neue Fatures / Updates (07.07.2019)

      Avatar
      am 07.07.2019 09:45
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe die Neurungen bereits gestern gesehen. Die Kopierfunktion ist Super und habe sich auch gleich eingesetzt. Doch das die Löschfunktion jetzt weg ist, finde ich nicht so gut. So sammelt sich doch nur unnötiger Ballast an.
      Ich meine, das WWW ist schnelllebig und wenn Seiten Dicht machen, brauche ich für die auch nicht mehr werben.
      0
      0

      Neue Fatures / Updates (07.07.2019)

      Avatar
      am 07.07.2019 09:52
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wenn einer Deiner Kamagnen abgelaufen ist oder kurz davor, musst du die Daten nicht noch einmal eingeben. Obwohl..., Grübel..., es gibt ja noch die Verlängerung. Gut ich bin mal wieder verwirrt. ???
      0
      0

      Neue Fatures / Updates (07.07.2019)

      Stulle
      am 07.07.2019 23:47
      von  Stulle  am
      Fleißig, fleißig, gibt immer wieder Neuerungen
      0
      0
      post image

      Neue Fatures / Updates (07.07.2019)

      bastie
      am 08.07.2019 07:58
      von  bastie  am
      Hi,

      Gelöscht wurde auch vorher nichts. Nur ausgeblendet. Die sind ja nun in der unteren Tabelle drin.

      Brauchst du dazu noch eine ausblenden Funktion?

      Beim wms von ich auf Wünsche angewiesen, da ich nur wenige Kampagnen drin habe und daher viele dieser Probleme nicht habe.

      Also gern weitere Wünsche 🙂
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Neue Fatures / Updates (07.07.2019)

      Maru
      am 08.07.2019 08:05
      von  Maru  am
      bastie

      Beim wms von ich auf Wünsche angewiesen, da ich nur wenige Kampagnen drin habe und so viele Probleme hat nicht habe.

      Den Satz verstehe ich nicht ganz, hat wohl die Tastatur einige Buchstaben verwechsellt 🙂
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Neue Fatures / Updates (07.07.2019)

      Avatar
      am 08.07.2019 08:22
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Also ich bin mir sicher, das vorher ein Mülleimer Symbol da war, und ich wenigstens so eine Kamagne gelöscht hatte. Bin wieder verwirrt. ???
      Und nein, ich brauche keine Ausblendefunktion. Ich mache an dieser Stelle immer die Augen zu... 😆
      0
      0

      Neue Fatures / Updates (07.07.2019)

      Maru
      am 08.07.2019 09:18
      von  Maru  am
      hat ist wahrscheinlich halt nicht habe 🙂
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Neue Fatures / Updates (07.07.2019)

      bewegendes4u
      am 08.07.2019 16:04
      von  bewegendes4u  am
      Maru

      Den Satz verstehe ich nicht ganz, hat wohl die Tastatur einige Buchstaben verwechsellt 🙂

      Maru

      hat ist wahrscheinlich halt nicht habe 🙂

      Muss das sein, dass Du in zwei Beiträgen darauf Stellung beziehst, bzw. hinweist?
      Was wäre, wenn es ein User wäre mit einer Lese/Rechtschreibschwäche?

      Bitte in Zukunft entsprechend agieren.
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Neue Fatures / Updates (07.07.2019)

      Moe2001
      am 08.07.2019 17:34
      von  Moe2001  am
      Moritz

      Wenn einer Deiner Kamagnen abgelaufen ist oder kurz davor, musst du die Daten nicht noch einmal eingeben. Obwohl..., Grübel..., es gibt ja noch die Verlängerung.


      Es gibt Leute, die buchen z.B. alles relativ gleich aber mit 5 anderen Werbebannern. Hier kann man dann kopieren und immer nur den Banner ändern oder ein anderes Detail. Also gibt auf jeden Fall schon Situationen, wo man das benötigen kann.

      Und wer es nicht benötigt, muss es ja nicht nutzen 😉
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Neue Fatures / Updates (07.07.2019)

      Avatar
      am 08.07.2019 18:37
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      OK, ja so verstehe ich das jetzt. Also gute und sinnvolle Verbesserung. 🙂
      0
      0

      Taschenrechner