Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      Neue Cuneros Android App!

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. November 2019 07:58

      Neue Cuneros Android App!

      Avatar
      am 17.03.2019 17:42
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      das bild ist das gleiche, aber ist es der selbe User ?
      0
      0

      Neue Cuneros Android App!

      Dark
      am 17.03.2019 21:22
      von  Dark  am
      Wenn ihr hier auf euer eigenes Profil geht und dann da auf Forum Profil, gibt es da "wähle einen Avatar aus der Galerie"...da gibt es den Bruce unter anderen...ihr alle könnt Bruce Willis sein oder Brad Pitt, wenn ihr den möchtet. 😆
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Neue Cuneros Android App!

      DasNordlicht
      am 17.03.2019 21:52
      von  DasNordlicht  am
      aber um mal wieder auf die App zu kommen. Ich habe sie mir auch mal zu Gemüte geführt und so vom Grundsatz her finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht.

      Der Vorteil wäre hier auf jeden Fall der Timer, fix nen Klick dann auf die Apple, die Smileys sind sofort da und fertig. so wie der timer aktuell ist ist er noch ausbaufähig, da er nicht direkt an den cooldown gekoppelt ist und manuell gestartet werden muss und immer läuft.

      aber ich will die Arbeit nicht schlecht reden, weil ich persönlich den Grundgedanken sehr gut finde.

      jedoch habe ich einen großen Kritikpunkt und zwar die Werbung. ich weiss es wird damit finanziert, aber in 2 Minuten 3 werbevideos finde ich too much... ich habe es in den zwei Minuten nicht geschafft mich anzumelden, weil immer diese werbevideos dazwischenkamen. da sollten ggf die Zeiten für die Einblendung stark angepasst werden, oder aber ne ganz andere Idee, passt es in der App mit der startseitenvergütung an. um die Vergütung zu bekommen 1 Video anschauen. das bringt cunero zusatzeinnahmen und ein Betrag x wird dem appbetreiber gegeben.

      das wäre mein Vorschlag dazu

      oder arbeitet doch bei der startseitenvergütung generell mit captchas als Einnahmequelle
      0
      0

      Neue Cuneros Android App!

      Avatar
      am 18.03.2019 02:57
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      DasNordlicht

      oder arbeitet doch bei der startseitenvergütung generell mit captchas als Einnahmequelle

      Seiten mit Captchas meide ich wie die Pest. Und Apps, die sowas anbieten erst recht. Brauche ich wirklich nicht.
      0
      0

      Neue Cuneros Android App!

      Reinsch
      am 18.03.2019 03:04
      von  Reinsch  am
      Cuneros hat doch eine mobile Seite, wieso denn eine App?
      0
      0

      Neue Cuneros Android App!

      Deupo
      am 18.03.2019 17:20
      von  Deupo  am
      eine App ist ansich nicht verkehrt, allerdings sollte eine App das ganze erleichtern durch die massive Werbung ist aber eher das Gegenteil der Fall
      0
      0
      post image

      Neue Cuneros Android App!

      X-Reaper
      am 18.03.2019 18:14
      von  X-Reaper  am
      Nach dem die App mal Angeschaut habe muss ich das Fazit sehen, das sie nichts bringt.
      Die Zeit die man durch die Werbe Videos Verplempert da hat man schon mit dem Browser auf dem Handy mehr erreicht,

      da muss ich leider den TE kritisieren einfach zu massiv Werbung.

      Klar will man auch Geld Erzeugen mit solchen Apps, aber derart Streng muss das nicht sein.

      0
      0
      post image4credits.de - günstig Cuneros kaufen!

      Neue Cuneros Android App!

      Wiffelwicht
      am 19.03.2019 11:58
      von  Wiffelwicht  am
      Eine kurze Stellungnahme meinerseits:

      Die App wird von mir in meiner Freizeit entwickelt und kontinuierlich verbessert, was Zeit in Anspruch nimmt.

      Kurz eine geplante Roadmap zu weiteren Funktionalitäten die in Planung sind und demnächst umgesetzt werden.

      Eine zweite Seite die neben den Startseitenaufrufen sofort die Möglichkeit bietet am Forum teilzunehmen.

      Eine dritte Seite die die Möglichkeit durch betrachten eines kurzen Werbevideos Cuneros zu verdienen.

      Funktionalität des Timers um Push-Benachrichtigung erweitern und diese anzupassen.

      Zum Thema Werbung:

      Manche Werbeeinblendungen sind so nicht beabsichtigt, was an der zugrundeliegenden Struktur von Android Apps liegt.
      Dies verursacht zu häufige Einblendungen die zurecht als störend kritisiert werden
      Dies ist vorrangig der Hauptpunkt an dem momentan gearbeitet wird.
      Sobald neue Funktionen verfügbar sind oder Patches eingespielt sind kommt zeitnah ein Update über den Google Play Store.

      Über Sinn und Unsinn der App:

      Da das ganze ein privates Projekt ist, das nebenbei läuft und nicht vorrangig auf Monetarisierung ausgelegt ist, denke ich es ist nur fair die Zeit die darin steckt mit etwas Werbung zu vergüten um die Kosten für den Release im Store und etwaig andere anfallende Posten wenigstens ansatzweise abzufedern.

      Wer keinen Nutzen in der App sieht muss sie nicht benutzen.

      Das Projekt ist als mobile Ergänzung zur Cuneros Desktop Version gedacht und nicht von der Cuneros UG in Auftrag gegeben.
      Es werden von Seiten des Appbetreibers keinerlei Passwörter oder Login Daten abgefragt und gespeichert. Auch werden keine Statistiken zur Nutzung und zum Userverhalten Betreiberseitig getrackt.
      0
      0

      Neue Cuneros Android App!

      Deupo
      am 19.03.2019 12:06
      von  Deupo  am
      dann bin ich ja mal gespannt was daraus noch wird 🙂
      0
      0
      post image

      Neue Cuneros Android App!

      gigik
      am 21.11.2019 07:58
      von  gigik  am
      Ich vertraue nicht viel. :🙂




      0
      0

      Taschenrechner