Benachrichtigung Gerade eben.

      Suche Werber: Andere

      Werbersuche sonstige Seiten, Spezielle Regeln beachten!

      NEU paidmailer werden noch gesucht

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 16. März 2021 16:57

      NEU paidmailer werden noch gesucht

      nanu
      am 10.02.2019 13:18
      von  nanu  am
      hallo zusammen

      bin auf der Suche nach gute paidmailer!

      Was suche ich? : paidmailer wo ich die punkte- points etc entweder in cunis oder lose tauschen kann!
      Oder wo ich punkte etc an user senden kann die dann mit mir tauschen würden! vielleicht kennt einer von euch noch solche seiten
      natürlich auch paidmailer mit auszahlungs möglichkeiten wo die verdienste gut sind!

      folgende SK gibt es

      Bei Seiten mit RB : Sk1 50k und 60%rb
      Sk2 70k und 20%rb

      Bei Seiten ohne RB : Sk3 85 k und 0% rb
      Sk4 55k und 0% rb und pro bestätigte mail 50 cunis abrechnung wöchentlich


      Bei allen angeboten sind evtl Refs inkl

      Bei diesen seiten bin ich bisher fast täglich aktiv (was meine Bewertungen und Werber bestätigen können) Quote zwischen 75-100%

      Dazzle24
      klickcafe
      talerpool
      talkmailer
      questler
      shimley.de
      netzis.de
      netziwelt
      payrate
      klicklos
      bountysurfer
      chilimails
      birdmails
      WOW
      WOOWEE

      gibt sicher noch die eine oder andere gute seite! die hier wer von euch noch kennt🙂

      freu mich lg nanu


      INFO: bei Inaktivität von mehr als 10 tagen ausser in krankheit oder urlaub erstatte ich den kaufpreis zurück!
      0
      0

      NEU paidmailer werden noch gesucht

      nanu
      am 16.02.2019 16:00
      von  nanu  am
      super danke melde mich soeben an🙂

      lg

      angemeldet als brandbesen🙂 kann ich mich dann bei dir melden wegen tauschen?
      0
      0

      NEU paidmailer werden noch gesucht

      ThomasvonBergen
      am 16.02.2019 16:10
      von  ThomasvonBergen  am
      Bestätigt.

      RB habe ich Dir eingestellt. Cuneros kommen gleich.

      Du kannst wegen Tausch auch gerne bei mir nachfragen
      0
      0
      post image post image

      NEU paidmailer werden noch gesucht

      nanu
      am 16.02.2019 16:11
      von  nanu  am
      super vielen lieben dank thomas ;D

      1-2 seiten nehme ich noch wer noch was gutes im hinterkopf hat einfach her damit 😉

      schönes wochenende

      lg nanu
      0
      0

      NEU paidmailer werden noch gesucht

      tripleeight
      am 16.02.2019 16:17
      von  tripleeight  am
      Mailer, der allerdings nur in Euro vergütet und man kann nicht an andere User überweisen. Allerdings recht gute Mails und mehr lohnende Klicks als bspw. bei Klicklos. Die Payrate ist fix, also man weiß immer vorher welche Klicks noch lohnen. Inboxmails und Paidmails mehr als die Banner. Auszahlung kam bei mir zuletzt in 3 Tagen und ich habe dort auch Anteile gekauft, damit sich das Klicken noch etwas extra lohnt.

      SK1 wäre drin, ich müsste nur Cuneros besorgen oder Dir Euro per PP senden.

      Ihr Reflink: http://www.paidxxl.de/anmeldung.php?ref=1447

      Aus der Familie gibt es noch 2 andere Mailer, aber da ist die Auszahlzeit länger. Ansonsten im Wesentlichen alles gleich.
      0
      0
      post image

      NEU paidmailer werden noch gesucht

      nanu
      am 16.02.2019 16:32
      von  nanu  am
      hmmm ok das mit der anmeldung klappt dort nicht der schreibt mir dauernd error :mad: ausserdem was mich ein bisschen irritiert da steht eine steuernummer wird benötigt! das habe ich noch bei keinen mailer so gehabt :-hmmm ok das mit der anmeldung klappt dort nicht der schreibt mir dauernd error :mad: ausserdem was mich ein bisschen irritiert da steht eine steuernummer wird benötigt! das habe ich noch bei keinen mailer so gehabt :-[

      lg nanu
      0
      0

      NEU paidmailer werden noch gesucht

      tripleeight
      am 16.02.2019 17:18
      von  tripleeight  am
      Das habe ich tatsächlich auch nicht angeben müssen ???
      0
      0
      post image

      NEU paidmailer werden noch gesucht

      nanu
      am 16.02.2019 17:32
      von  nanu  am
      schau: http://www.paidxxl.de/anmeldung.php?ref=1447

      steht mit drinnen wenn ich es auslasse steht da error bei der anmeldung :'(

      tut mir leid weiss nicht warum das so ist wie gesagt das hatte ich noch nie!

      vielleicht hast du ja eine andere seite noch? lg nanu
      0
      0

      NEU paidmailer werden noch gesucht

      tripleeight
      am 16.02.2019 17:34
      von  tripleeight  am
      Kein Problem, dann lassen wir das 🙂

      Wenn die Seite keine User will....
      0
      0
      post image

      NEU paidmailer werden noch gesucht

      nanu
      am 16.02.2019 17:38
      von  nanu  am
      sehr schade eigentlich:(

      wie gesagt wenn du noch was hast einfach melden! gebe als ref mein bestes🙂

      glg und schönes wochenende

      nanu
      0
      0

      NEU paidmailer werden noch gesucht

      nanu
      am 16.02.2019 18:18
      von  nanu  am
      danke mein freund🙂

      aus deinem post entnehme ich aber das du eher kein interesse für sk hast für mich für diese seite?

      glg nanu
      0
      0

      NEU paidmailer werden noch gesucht

      nanu
      am 16.02.2019 19:13
      von  nanu  am
      ohhh ??? danke das hast du echt nett geschrieben! freu mich wenn du zufrieden bist mit mir 🙂

      suche noch seiten!

      lg nanu
      0
      0

      Taschenrechner