Benachrichtigung Gerade eben.

      Ref- und Werbersuche (erledigt)

      Hier kommen alle geschlossenen Themen aus den Bereich Ref- und Werbersuche rein
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed Nachträglich Werber für Dresden-Mails

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 9. Juli 2020 22:46

      Nachträglich Werber für Dresden-Mails

      Momo95
      am 09.07.2020 18:11
      von  Momo95  am
      Hallo,
      ich bin nun schon eine Weile bei Dresden-Mails und habe auch schon mehrere Auszahlungen erhalten. Nun ist mir aufgefallen, dass ich gar keinen Werber auf der Seite habe, weswegen ich nun auf diesem Wege einen suche. Ich habe den Admin bereits angeschrieben und die nachträgliche Werbersuche ist gestatten. 

      SK: 10.000 Cuneros und 80% Refback.

      Liebe Grüße

      Zuletzt bearbeitet von: Momo95 am 9. Juli 2020 22:46

      0
      0
      .

      Nachträglich Werber für Dresden-Mails

      Momo95
      am 09.07.2020 18:17
      von  Momo95  am
      Alles klar. Der Admin ist angeschrieben. An sich reagiert der ja immer recht schnell. Bis spätestens übermorgen sollte ich dann als dein Ref eingetragen sein. 🙂
      0
      0
      .

      Nachträglich Werber für Dresden-Mails

      ThomasvonBergen
      am 09.07.2020 21:10
      von  ThomasvonBergen  am
      Ist schon erledigt. Kann Dich in meiner Downline sehen.

      Refback 80 % ist bereits eingestellt und Cuneros kommen jetzt.

      Viel Spass und gute Verdienste

      LG Thomas
      0
      0
      post image post image

      Nachträglich Werber für Dresden-Mails

      Momo95
      am 09.07.2020 22:46
      von  Momo95  am
      Kann ich bestätigen. Vielen Dank 🙂

      Auf gute Zusammenarbeit!
      0
      0
      .
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner