Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Muss möglich schnell meine Seminararbeit aus Chemie schreiben!

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 13. Februar 2020 20:29

      Muss möglich schnell meine Seminararbeit aus Chemie schreiben!

      tobbias
      am 13.02.2020 20:09
      von  tobbias  am
      Habe gerade angefangen meine Seminararbeit aus Chemie zuschreiben. Und gleich zu Beginn habe ich an einige Schwierigkeiten gestoßen, wo ich mehrere Versuche einbringen soll. Die sollte ich später als  ich mich zu dem Ende näherte im Detail erklären. Da ich mich mit sowas nicht gut auskenne habe ich langsam angefangen zu fürchten das ich so meine Seminararbeit nicht zeit pünktlich fertig schreiben wurde. Genau das hat mich dazu gebracht das ich langsam angefangen habe eine Ghostwriter Agentur zu kontaktieren um zu sehen, ob Sie in der Lage sind mir weiterzuhelfen. Hab heute auch an Google versucht eine seriöse Agentur zu finden mit die ich möglich schnell ein Kontakt erreichen kann. Eine habe ich auch tatsächlich gefunden (die hier ). Alles was ich bis jetzt an ihre Seite gelesen habe sieht danach aus, dass es sich über eine sehr ernsthafte Agentur handelt die mir vielleicht weiterhelfen kann.=11ptHat jemand Erfahrungen mit diese Agentur oder könnt ihr mir vielleicht eine andere vorschlagen?

      edit: wir unterstützen keinen Linkspam.

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 13. Februar 2020 20:30

      0
      0

      Muss möglich schnell meine Seminararbeit aus Chemie schreiben!

      Chilli04
      am 13.02.2020 20:12
      von  Chilli04  am
      Klar... wie die anderen 4, die hier das Forum mit diesem Link zumüllen...
      0
      0

      Muss möglich schnell meine Seminararbeit aus Chemie schreiben!

      Maru
      am 13.02.2020 20:14
      von  Maru  am
      Was soll der Blödsinn denn , Bei Klamm mühlst du auch alles zu 🙎
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Muss möglich schnell meine Seminararbeit aus Chemie schreiben!

      Avatar
      am 13.02.2020 20:14
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Scheinbar macht es sogar schon Arbeit zu schauen, ob es zu diesem Thema schon einen Thread gibt..
      0
      0

      Muss möglich schnell meine Seminararbeit aus Chemie schreiben!

      MHSommer
      am 13.02.2020 20:15
      von  MHSommer  am
      selbst der mann oder die Frau du hast den stoff doch gelernt oder geschwenzt
      0
      0

      Muss möglich schnell meine Seminararbeit aus Chemie schreiben!

      Chilli04
      am 13.02.2020 20:21
      von  Chilli04  am
      Maru

      Was soll der Blödsinn de...



      Bezahlter Linkspam. Sollte Cuneros aber unterbinden, sowas straft Google mit gerne mit schlechterem Page-Rank ab.

      So wird versucht die Seite besser zu ranken, also dass sie weiter oben in den Google Ergebnissen erscheint. Je mehr klicken, desto früher taucht er dort auf.

      https://semalt.com/de/qa/1580-bezahlte-backlinks
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner