Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      Multiplayer online

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 14. März 2021 12:49

      Multiplayer online

      19Christian92
      am 14.03.2021 12:39
      von  19Christian92  am
      Grundsätzlich, wenn es gut gemacht ist, denke ich schon.
      Müssen dann natürlich auch genug mitmachen.
      Ich kann mich aus Klammzeiten glaube auch an 2,3 solcher "Versuche" erinnern, da war die Umsetzung aber so dürftig das es kaum Anklang gefunden hat.
      Wenn das Konzept und allem drumherum passt würde ichs mir auf jedenfall anschauen.
      0
      0
      Forum Regeln

      Multiplayer online

      Moe2001
      am 14.03.2021 12:49
      von  Moe2001  am
      Andyhx888

      Bei Klamm gab es damals qog, meint ihr ein spiel wie top war oder clash of clash auf cunerosbasis wäre interessant?


      Wenn es qualitativ ähnlich wie QoG ist wäre ich sicher dein Kunde / User. Hat mir damals richtig Spaß gemacht.

      Hätte ich mehr Zeit über, würde ich so etwas auch gerne machen. Steht schon seit Jahren auf meiner ToDo (auch ich denke es wird aus Zeitgründen leider nichts).

      Also ich denke das würde bestimmt gut ankommen, wenn es gut gemacht ist!
      0
      0

      Weblose.fun post image | post image Cool-Casino.fun

      Taschenrechner