Benachrichtigung Gerade eben.

      Externe Cuneros Seiten

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      Money4Cuneros

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 31. Mai 2020 23:00

      Money4Cuneros

      am 20.05.2020 11:30
      von  Minetory  am
      Jetzt wirst du persönlich?
      Ok wie steht bei dir geschrieben? Erst Hirn dan Mund? Wie wäre es wenn du damit mal anfängst.
      Ich gebe dir ein Beispiel. Du arbeitest für mich einen tag lang. Morgen willst du wieder kommen aber ich sage dir das wir keinen vertrag haben und du nie bei mir gearbeitet hast.
      Also waren 8h sozusagen umsonst. Wie das Guthaben auf Money4Cuneros.
      Dann kommt jemand und sagt: "Ach mach dir nichts draus bewirb dich da wieder dann bekommst du bestimmt dein guthaben oder der chef lässt sich was einfallen." Also machst du das und ja ich lass mir was einfallen. Ich sage dir du bekommst 2000€ (nach 2 jahren ohne Krank sein) und weil ich dich ja so gern habe 5€ weniger die stunde damit du dich mit dem verlorenen 8h verdienst nicht mehr aufregst und beschäftigen musst.

      Mal so als bespiel für DICH.

      Mir ist deine Antwort darauf völlig egal und du weißt auch nicht das ich das die ganze zeit vöölig ruhig mit einem lächeln geschrieben habe. Deine Unterstellungen kannst du schön für dich behalten was meine Person angeht. Desweiteren verbitte ich mir das du nocheinmal so persönlich zu mir wirst.

      Und nun einen schönen Tag🙂
      0
      0

      Money4Cuneros

      am 20.05.2020 11:35
      von  BvB09Maus  am
      Ich würde es im allgemeinen mal toll finden wenn Jürgen sich mal dazu äussert warum seine Seiten seit Tagen nicht mehr erreichbar sind . Und er auch mal auf Nachrichten bei Klamm antworten würde .
      0
      0

      Money4Cuneros

      am 20.05.2020 11:38
      von  hamufari  am
      ja das hättest du dir mal zu herzen nehmen sollen. es geht hier nicht um 8 stunden arbeiten (und auch da gibt es unbezahlte probearbeit) oder ist das klicken für dich dein haupterwerb? dann kann ich es natürlich verstehen, wenn dir ein paar cent durch die lappen gegangen sind.
      erkundige dich mal bei den alten klammhasen, was die schon an verlusten gemacht haben.
      0
      0
      4credits.de - günstig Cuneros kaufen!

      Ich bin nicht faul, ich bin nur im Energiesparmodus

      Money4Cuneros

      am 20.05.2020 11:51
      von  larimar  am
      Das hat jetzt aber nichts mehr mit dem eigentlichen Thread zu tun..Nutze doch die PN-Funktion..
      1
      3
      Träume sind die Sonntage des Denkens..

      Money4Cuneros

      am 22.05.2020 06:30
      von  stonecold  am
      Hallo

      Wenn ich hier jemanden zu nahe getreten bin, möchte ich mich dafür entschuldigen.
      Alle Fehler wurden behoben und es sollte wieder alles funktionieren.

      MFG Jürgen
      0
      2

      Money4Cuneros

      am 29.05.2020 08:09
      von  Laemmi  am
      Editiert nach Gespräch mit dem Admin.

      Alles Gute für die Seite, behalte die Balance im Auge Jürgen, du sollst definitiv kein Minus machen, für die User muss aber auch ein Anreiz da sein.
      Hab mich zwar gelöscht, aber vielleicht hat es für die anderen User was gebracht. Paar Fehler die noch drin standen, konnten jetzt vielleicht ausgemerzt werden.

      Gruß Laemmi

      Zuletzt bearbeitet von: Laemmi am 29. Mai 2020 11:33

      4
      2

      Money4Cuneros

      am 29.05.2020 12:24
      von  larimar  am
      Minus soll Jügen nicht machen, das ist klar..Für die derzeitigen Mini-Werte werde ich aber nicht mehr klicken..Wenn ich Zeit und Lust zum klicken habe, dann lieber dort wo es auch eine entsprechende Vergütung gibt..

      Wäre meiner Meinung nach gut wenn die User sofort sehen wieviel Cuneros sie erklicken und nicht immer nur die Punkte..Wenn das Script es hergibt könnte das eventuell geändert werden..

      Jürgen jetzt bin ich sauer..Ich habe mich auf deiner Seite angemeldet mit der Vorgabe 2.000 Cuneros nach 100 bestätigten Mails..Wenn du deine Seite in den Wartungsmodus setzt, alle User inkl. Kontostand löschst und wir uns neu anmelden müssen
      ist das nicht mein Problem..Wenn du nach dem Wartungsmodus nur noch 500 Cuneros zahlen willst ist das auch nicht mein Problem..

      Angemeldet habe ich mich nach den Kriterien, wie sie im 1. Post von diesem Thread stehen..Diese Vergütung hätte ich auch gerne..

      Zuletzt bearbeitet von: larimar am 29. Mai 2020 13:05

      0
      0
      Träume sind die Sonntage des Denkens..

      Money4Cuneros

      am 29.05.2020 13:29
      von  Laemmi  am
      Larimar, du verwechselst was, hatte ich dir aber auch schon in der Shoutbox erklärt, bevor ich mich gelöscht habe. Anmeldebonus für die ersten 50 User waren 200 Cuneros. Hier im ersten Thread steht was von 2000, es waren 2000 Punkte, nicht Cuneros. Das hat Jürgen leider selber die ganze Zeit durcheinander gehauen.
      Nach 100 Mails gibts dann den Bonus von 5000 Punkten, auch hier steht im Script wieder falsch 5000 Cuneros. 
      Die ersten 50 User erhalten also 700 Cuneros, einmal 200 und einmal 500. Das ist ein schöner Bonus, auch wenn Jürgen es falsch gepostet hat mit zusammen 7000 Cuneros. Es sind 7000 Punkte.
      Ihr müsst Geduld haben, wenn ihr dort bleiben wollt. Jürgen haut leider selber noch Punkte und Cuneros durcheinander.
      LG Laemmi
      0
      0

      Money4Cuneros

      am 29.05.2020 14:54
      von  larimar  am
      Sorry Laemmi, aber das ist nicht mein Problem..Damit wird jeder User verarscht der hier neu ist und in seinem 1. Post liest für die Anmeldung gibt es 2.000 Cuneros..

      Und bitte, er hatte nun schon lange genug Zeit gehabt den ersten Post abzuändern mit einer korrekten Angabe wieviel Cuneros jeder erhält..

      Im anderen Thread wurde gestern auch noch für Banner geworben obwohl man auf der anderen Seite gar nicht mehr klicken kann..Man sollte ein Pferd nicht von hinten aufzäunen, sondern alles der Reihe nach machen..
      0
      0
      Träume sind die Sonntage des Denkens..

      Money4Cuneros

      am 29.05.2020 15:09
      von  Laemmi  am
      Vom Prinzip her hast du Recht. Nur er bastelt an 2 Seiten gleichzeitig, kurz war es sogar an allen 3 Seiten (Dschungel läuft aber ja schon paar Tage wieder). Was willste machen, selbst wenn du wie Rumpelstilzchen auf und ab springst bekommste nur die Anzahl in Punkten, nicht in Cuneros.
      Deshalb bin ich ja gegangen. Es gibt noch ne ganze Menge guter Klickseiten, dabei ist es mir egal ob in Klammlosen, Cuneros (fast nix) oder Shimly. Man kann das Zeug ja in zig Wechselstuben gut tauschen.
      0
      0

      Money4Cuneros

      am 30.05.2020 08:40
      von  larimar  am
      Sobald ich meine 1.000 zusammen habe bin ich auch weg..
      Heisst ja immer viele Köche verderben den Brei, aber viele Seiten anscheinend auch..
      0
      0
      Träume sind die Sonntage des Denkens..

      Money4Cuneros

      am 31.05.2020 17:41
      von  larimar  am

      Dies ist keine sichere Verbindung

      Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von www.money4cuneros.de zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere InformationenNET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID
      0
      0
      Träume sind die Sonntage des Denkens..

      Taschenrechner