Benachrichtigung Gerade eben.

      Michael Jackson

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 20. November 2019 22:12

      Michael Jackson

      Sanessa
      am 07.03.2019 19:18
      von  Sanessa  am
      Tausend Herzen würden nicht reichen ....
      0
      0

      Michael Jackson

      Josey1208
      am 07.03.2019 19:27
      von  Josey1208  am
      Ich finde so viele Songs von Michael Jackson toll:
      Heal the World
      Billie Jean
      Thriller
      They don't care about us

      Mein Lieblingssong ist aber ein anderer, nicht ganz so bekannter: Who is it
      0
      0

      Michael Jackson

      Maru
      am 07.03.2019 19:27
      von  Maru  am
      Michael Jackson - Billie Jean und Scream 😉
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Michael Jackson

      Avatar
      am 07.03.2019 20:12
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wie ich an anderer Stelle schon mal erwähnt habe, hat mich Michel Jackson mit seiner Musik und vor allem mit seiner Videokunst zu seinen Titeln schwer beeindruckt.

      Es gibt unzählige Titel die ich mag. Angefangen von Thriller über The don't care about bis hin zu Dirty Diana. Ich könnte nicht sagen, was davon das Beste ist oder war.

      Sagen kann ich nur, dass ich noch nie zuvor bei einem plötzlichen und unerwarteten Tod eines Künstlers geweint habe. Doch bei Michel Jackson's Tod habe ich geweint. Nicht nur einmal sondern mehrmals über Tage.


      0
      0

      Michael Jackson

      Dark
      am 08.03.2019 18:58
      von  Dark  am
      @Sanessa, ich finde, diese beiden Herren hatten vorher schon mal die Gelegenheit, ihre Version der Geschichte zu erzählen, vor Gericht.
      Das haben sie nicht getan, sondern zu seinen Gunsten ausgesagt. Später wollten sie Geld erhalten, deshalb geklagt und wurde abgewiesen. Durch diese Doku erhalten sie doch noch Aufmerksamkeit und dadurch auch Kohle.

      Ich will und möchte mir dazu kein Urteil erlauben, weil man es einfach als Außenstehender gar nicht wissen kann.

      Was ich aber abscheulich finde, ist die Tatsache, das nun auf einem toten Menschen so derartig rumgehackt wird, sein ganzes tolles Musikvermächtnis ect. in den Dreck gezogen wird und er sich nicht mehr wehren kann.
      Das ist für mich unterste Schublade.

      Zu seinen Songs kann ich nur das Selbe wie schon einige vor mir sagen, ich kann mich da nicht entscheiden, er hat einfach ganz tolle Musik gemacht und jeder Song ist für sich von der Bedeutung her jeweils einzigartig. 🙂
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Michael Jackson

      Tilli84
      am 13.03.2019 17:20
      von  Tilli84  am
      Ich möchte nichts negatives über seine Videos sagen und mancher Song wie Heal the World hatte etwas, aber ich mochte trotzdem seine Mukke nicht wirklich. Ich kann sie auf Partys hören, aber sie ist halt nicht mein Stil, was ja nicht schlimm ist.
      0
      0
      Hier kannst Du Cuneros/Klammlose/Primera tauschen und kaufen
      https://www.4credits.de/&refid=17

      Michael Jackson

      Avatar
      am 13.03.2019 17:23
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      habe ihn als DJ im laufe der Jahre lieben gelernt, mit der Zeit hat mir inzwischen fast alles gefallen R.I.P. Michael Jackson :(
      0
      0

      Taschenrechner