Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      Member-Anzahl

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 13. Januar 2020 14:40

      Member-Anzahl

      am 18.11.2019 08:39
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Schade das nur ein Bruchteil davon aktiv ist..

      Innerhalb der letzten 15 Minuten waren 124 Benutzer aktiv. Heute waren es insgesamt 398 aktive Benutzer, 573 in den letzten 24 Stunden, diesen Monat 834 und in den letzten 30 Tagen erstaunliche 946 Benutzer.
      0
      0

      Member-Anzahl

      am 18.11.2019 09:19
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe das mit den über 4000 Usern schon zur Kenntnis genommen, nur noch nicht Beglückwünscht. Dies hohle ich hiermit jetzt nach und zeige damit auch meine Attraktivität, sorry, meine Aktivität. ;D

      0
      0

      Member-Anzahl

      am 18.11.2019 09:24
      von  Maru  am
      Dann wird es ja nicht mehr so lange dauern das wir die 5000 erreichen Glückwunsch auch von mir.
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      https://www.c.eurofriend.de/index.php?ref=23

      Member-Anzahl

      am 19.11.2019 10:19
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ist doch aber schade, das davon nur ein Bruchteil aktiv ist..In den letzten 30 Tagen nur etwas mehr als 900..
      0
      0

      Member-Anzahl

      am 19.11.2019 15:51
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich finde 25% Aktive auch sehr gut, wenn man da mal schaut dass viele Seiten mit 1k Usern bei 10 Aktiven am Tag rumdümpeln.
      0
      0

      Member-Anzahl

      am 19.11.2019 16:25
      von  elnino84  am
      Für mich ist eher der Trend wichtig. Die Frage ist auch, mit welchen Seiten man sich vergleicht und ob Cuneros nicht einen höheren Anspruch haben sollte als manch andere 0815-Seite.
      0
      0

      Member-Anzahl

      am 19.11.2019 16:32
      von  Moe2001  am
      Naja, ganz einfach ist es mit dem Trend nicht. Die User, die am Anfang durch hohe Subventionen durch wenig Aktivität viele Cuneros mitnehmen wollten werden nach und nach bei "normaler" Vergütung inaktiv. User die langfristig an einem guten Projekt interessiert sind bleiben / kommen...
      0
      0

      Weblose.fun post image | post image Cool-Casino.fun

      Member-Anzahl

      am 19.11.2019 17:18
      von  Hevn69  am
      Ich bin hier zwar ab und an aktiv, aber so richtig an die Nummer glauben tue ich bisher noch nicht. Dazu fehlt mir einfach der klare Mehrwert für die Leute. Im endeffekt wirkt es auf mich wie eine Alternative zu Klamm. Das Problem was ich dabei sehe ist das eine Alternative zu einem sterbenden Projekt aus meiner Sicht ohne neuen Input auch nur ein eventuell langsamer sterbendes Projekt sein kann.

      Allein die Tatsache das ich so spät auf Cuneros aufmerksam geworden bin gibt mir das Gefühl das Marketingtechnisch nicht viel geht. Dabei gibt es aus meiner Sicht 2 mögliche Szenarios in denen massig User kommen:

      1- Jemand promoted das Zocken und vor allem die im Vergleich zu allen anderen Zockmöglichkeiten fairen Quoten ausserhalb der Klamm/Cuneros/Ebesucher etc. Community und macht dies so gut das ein Schub aktiver Zocker den Weg zu cuneros findet.

      2- Die Menge und Aktivität der User steigert die Nachfrage nach Cuneros soweit das eine positive Entwicklung der " Währung" Beginnt. Das würde vermutlich nach und nach massig Member anlocken.

      ansonsten finde ich das Projekt optisch und inhaltlich echt ziemlich gut, aber wäre ich nicht bei Klamm gewesen wüsste ich überhaupt nicht was ich hier soll. Ich habe mal den Test gemacht und 5 Freunden den Link geschickt und ihnen einfach nur gesagt meldet euch mal an guckt mal was mann da machen kann und gebt mir ein Feedback... Das war nicht so besonders Positiv, weil die schlicht garnicht wirklich geschnallt haben wozu Cuneros gut sein soll.
      0
      0
      Beim laufen Coins verdienen mit deinem Handy
      Reich wird damit niemand aber spass machts schon.

      Taschenrechner